Laufzeit Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

viele bäume - die idee

12tür56 gefällt dies.
  2. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

zum Blauen:
    Na, Dreikampf: Schließen, Löschen, Punkten.

Zur klapprigen Mühle:
    Mit der Neuregelung "alles auf Null bei Abbruch" ist für mich ein weitere Tiefpunkt erreicht, ich Naive bin doch jedes mal wieder erstaunt, wie weit es noch runter geht.:wuerg:

.

ladiavoletto, hexiteufel und 12tür56 gefällt dies.
  3. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr Lieben Farmer,
    bin gerade auf meine Farm hab meine Wolkenlinie alle aktiviert und bin anschließend auf die
    Mühle. Und da hab ich meine verschlafenen Äuglein 2 x gerubbelt:
    Da stand Produktion für 1 Sufu 4:03 Std. ! - Ich hab zweimal hingschaut gestern stand da 4.30 Std. !

Als ich danndie Produktions jedoch mit 17 Stück starten wollte - stand dann auf einmal 17 Sufu. = 76 Std. ????
    Bei mir ergibt jedoch 17 x 4.03 Std. = eine Laufzeit von 68 Std. 51 min.

Also hab ich mal das Sufu Einzelnen hochgeschaltet. Bei 2 Sufu stand dann dann eine Laufzeit 8.06 Std. (okay)
    bei 3 Sufu stand dann 12. Std 18 min(?) und so wurde es bei jedem Sufu kontinuierlich immer mehr Laufzeit ....

Ich verstehe hier echt die Welt nicht mehr ! Wie kann sowas sein !
    Ich hab dann jetzt die Produktion für 2 Superfutter gestartet weil es bei 2 Stk. wenigstens bei 4.03 Std. bleibt pro Futter.

Ich hoffe das wir hier möglichst bald eine Klärung bekommen werden das wäre wirklich gut. Weil das finde ich geht auch
    wirklich gar nicht. Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Heike

hexiteufel, .roeschen. und Towonda gefällt dies.
  4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also ich habe jetzt auch zum erste mal nach erneuerung der mühle ,die wl gestartet und brauchen jetzt 4 stunden pro sufu vorher 3 stunde ,also so als ob ich keine wl habe
    hat bp echt super gemacht ,aber wenigesten habe sie verständnis für unser ärger ,wenn das nicht was ist

.roeschen. gefällt dies.
  5. sisast

sisast Fortgeschrittener

nee so kanns nicht sein, grad die WL gestartet und SF dauert trotzdem noch 4.30, denk WL gibt 10%

6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Wann wird die Mühle wieder geändert?

was hier passiert ist Betrug!!! -.-

evas_farm gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

hallo zusammen,

zum Diskutieren nehmt bitte die Abzweigung in die Diskussionsrunde.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.