Laufzeit Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SiggisFarm gestartet, 10 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,

eigentlich sollte das Angebot doch bis Mittwoch 22 Uhr laufen. Hier die Kopie aus dem Verkaufsangebot:

Start: Dienstag, 09. Januar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. Januar 2024 - 22:00 Uhr

Im Spiel werden bei mir jetzt aktuell noch 2 Stunden Laufzeit angezeigt, also Ende 10 Uhr.

Schönen Mittwoch SiggisFarm

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SiggisFarm :)

du hast Recht, eben zur Eventuhr geflitzt und Tatsache, - bin dann mal losgeflitzt und da müssen wir nachfragen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das fiel mir auch auf und zusätzlich.. der Button zum kaufen wurde in der Mühle auch nicht mehr angezeigt vorhin... erst daraufhin hab ich in der Eventuhr nachgesehen und entdeckt, dass ich mich lieber "beeilen" sollte.

Oder wird einem der Button zum Kauf während der Verkaufsaktion nur angezeigt, wenn aktuell kein Mühlen-Abo läuft?

Denn das wäre ziemlich blöd..

4. Indista

Also mir wird der Button in der Mühle angezeigt:

Nachtrag:
    Ich glaube ich habe dich falsch verstanden, du meinst mit "wenn aktuell kein Mühlen-Abo läuft" nicht die Verkaufsaktion, sondern, wenn man bereits ein Mühlen-Abo am "Laufen" hat - doch auch da gibt es die Möglichkeit zum Kauf:

das weiße Pluszeichen im blauen Kasten neben der Laufzeit

5. 96bauerntrampel96

Mir wurde nur die Restlaufzeit von 8 Stundenund angezeigt... kein Kaufbutton

Also Restlaufzeit des im vorigen Monat gekauften Mühlen-Abos, um Missverständnisse zu vermeiden. :oops:

6. Indista

man jetzt bist du aber schnell gewesen, habe eben noch einen Nachtrag verfasst:
    Wenn man da dann drauf klickt, so wird man weitergeleitet:

7. 96bauerntrampel96

xD Manchmal kann ich auch noch schnell ;)

Edit:
    Okay.. dieses Kreuzchen ist mir nicht aufgefallen.. da muss ich das nächstemal dann drauf achten .. Dankeschön fürs drauf aufmerksam machen :)

8. Indista

:p

Dann schau mal bitte, ob dir das blaue Kästchen mit weißem Pluszeichen auch angezeigt wird,

9. 96bauerntrampel96

Jawoll! Wird angezeigt!

10. Indista

super :D

Nachtrag:
    In der Eventuhr wird jetzt die korrekte Laufzeit angezeigt:

somit stimmen die Laufzeit in der Eventuhr mit der aus der offiziellen Ankündigung überein und die Eingangsfrage dürfte geklärt sein.
    Dann schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.