laufzeit venusmuschel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 26 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab da mal ne frage ist immer ein guter anfang:
    alle haustiere und items lassen sich mit der wolke "ostern 2015" in der laufzeit reduzieren, die venusmuschel nicht. ist das zufall oder so gewollt?
    danke wenn ihr das in erfahrung bringen könntet, meine ID ist6240919
    glg elfi

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin elfriede,
    hast du das ausgebrütete Ei abgerissen und dann neu aufgestellt, denn dann sollte die WR Ostern greifen?

Edit hat das mal getestet: die WR greift, allerdings musst du das ausgebrütete Ei einmal abreißen und dann neu aufstellen.
    image_2021_07_26T09_09_38_803Z.png

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke! werde ich gleich morgen früh machen wenn es wieder "reif" ist. schönen tag euch und trinkt genug, es wird wieder tropisch heiß

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn es morgen wieder reif ist, dann musst du es wohl nicht mehr abreißen, da dann die WR greifen sollte.
    Nur das erste mal nach der Brutzeit muss man es abreißen, damit die WR greift, danach dann nicht mehr.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schließe dann hier ab. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.