Laufzeit von Baumsetzlingen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Ich habe eben ein paar Inselsetzlinge aufgestellt, die sich im Inventar angesammelt hatten.
    Zu meiner Überraschung wurde mir folgende Laufzeit angezeigt.

Habe ich falsch in Erinnerung, dass Setzlinge 5 h brauchen?
    Falls nicht, welcher Bonus könnte die Verkürzung bewirkt haben? Ich habe unter den aktiven keinen gefunden, der dafür in Frage käme.

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen. ;)
    Da gibt es eine WL, ich weiß aber leider nicht mehr welche, die die Anbauzeit von Setzlingen reduziert.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regenbogenkraut :)

schaue bitte einmal in deine Bonusleiste, kann es sein, dass du die Wolkenreihe Ostern 2015 aktiviert hast?

Hintergrund bzw. Begründung: Solange die Setzlinge noch nicht ausgereift sind zählen sie zu den Giver-Items und es würde mit den 15 Minuten passen, da die Wolkenreihe u.a. folgenden Bonus bringt: + 5 % schnellere Giver-Items für 1 Stunde

iwalam70 gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Echt? o_O Das hab ich nicht gewusst.
    Dankeschön, auch an Iwalam. :D
    Hier kann dann zu.

iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann heißt es nun "Daumen drücken", dass sich aus den Setzlingen etwas für dich Brauchbares entwickelt ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Samstag. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.