Laufzeit von Patisserie verkürzen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickerchenS04 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Hallo, ich besitze einen Zeitbonus, kann jedoch nicht die Laufzeit der Patisserei Trüffel damit verkürzen. Klicke ich das Item an, tut sich gar nichts, geht kein Fenster auf etc.

Meine ID Id: 35691472

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dickerchenS04 :)

da muss ich dich nun einmal fragen, wenn du das Item anklickst, wird dir da ein Gutschein angezeigt? Sieht dein Item so aus:
    [​IMG] <- sprich blau / gelb ?

Denn dies blau/gelbe ist das Neue Item und wenn man drauf klickt, so müsste es so aussehen:

Patisserie Trüffel NEU.jpg

Nicht, dass du da evtl. das alte Item stehen hast :oops: Magst du mal bitte bei dir schauen?

NicciundLucas gefällt dies.
  3. dickerchenS04

Nein Indista, wenn ich drauf klicke wird kein Gutschein angezeigt. Besitze aber einen , wenn ich in das Backmenue gehe
    Es wird die neue Patisserie sein, denn Kuchengutscheine kann ich ja damit abholen

Edit : Scheint doch das alte Item zu sein, seltsam, das es mir trotzdem Kuchengutscheine liefert

4. Indista

Mhm, bist du dir da wirklich sicher, dass es nicht das alte Item ist :oops: Ich habe nämlich eben beim Support angefragt und da wurde mir gesagt, dass dein neues Item sich in deinem Inventar befindet :oops: Schaue dort doch bitte einmal nach und gebe oben rechts in die Suchfunktion "Trüffel" ein, dann müsste es dir auch angezeigt werden. Dass du dort einen Zeitbonus hast, das sehe ich auf deinem Screen.

5. dickerchenS04

Habe editiert Indista ;) Danke schön

6. Indista

Ah, ok. Aber das alte Item liefert dir keine Kuchengutscheine. Evtl. verwechselst du das mit den 3 Kuchengutscheinen, die uns bei Start des Events gebucht wurden oder aber du hast etwas anderes gleichzeitig geerntet, wo der Kuchengutschein raus gedroppt ist. :)

Da hier ja dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel wieder um. Dir noch einen schönen Rest-Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.