Laufzeit Zombiestall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,sorry das ich nochmal einen Thread erstelle,aber mir ist eben was aufgefallen . Und bevor ich gesperrt werde,frag ich lieber nach. Ich hab gegen 14:20 etwa 2 Zombieschafställe aufgestellt in ne Spukmenagerie und mit Superfutter gefüttert und gewässert..Ich hab dann nach der Laufzeit geschaut. Und sie gingen etwa 1:58 oder sowas.>Knapp 2 Stunden. Und nun bin ich auf dem Acker und es zeigt mir nur noch 9 Minuten an. Das haut nicht hin. Hab zwischendurch auch keine Wl angeklickt oder sonst was gemacht,was die Laufzeit beeinträchtigen hätte können. Was soll ich machen? Soll ich ernten?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas, ja du kannst den Stall ernten.

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Okay.Super. Aber irgendwas muss ja dafür verantwortlich sein,das er auf einmal ne Stunde kürzer geht als normal.
    Edit: nach erneuten Rausfliegen is die verkürzte Laufzeit geblieben.
    Und nach dem Füttern mit SF und Wasser geht er jetzt 1:34. Das is komisch. Aber nun ja.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

was auch immer da los war, jetzt funktioniert es ja wieder so wie es aussieht.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.