Laufzeiten Krähenbäume falsch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -DerSchnuff- gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    irgendetwas stimmt nicht auf meinem Acker. Ich ernte meine XXL-Bäume immer zusammen mit den aktivierten Krähenbäumen, brauchen beide ja 12 Std.. Seit ca. einer Woche stelle ich immer wieder fest, dass die Laufzeiten unterschiedlich sind: Krähen fertig - XXL's nicht!
    Die unterschiede betragen tlw. mehr als 10 min, bei meinem Freund gestern sogar 45 min.
    Hat irgendwer auch diese Probleme?
    Oder eine Erklärung?

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    LG -DerSchnuff_

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Schnuff,
    da gibt es doch eine WL, die die Items beschleunigt.
    Kann das der Grund sein?

LG
    Julia

keschy gefällt dies.
  3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Weiß nicht, ob ich die überhaupt habe, welche war denn das?
    Hab in letzter Zeit nicht alles mitgenommen.

LG

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -DerSchnuff- :)

Wir habe es jetzt einmal getestet und die Wolkenlinie, die eine Verkürzung der Laufzeit bei Giveritems bewirkt, macht sich auch bei der Laufzeit der Krähenbäume bemerkbar.

Ich habe dir auch mal ein Bild von der Wolkenlinie mitgebracht, damit Du genau nachschauen kannst, ob Du sie bei dir findest.

WL-Giveritems Zeitverkürzung.png

Wenn Du also diese Wolkenlinie aktivierst und innerhalb der nächsten Stunde den Krähenbaum, dann verkürzt sich die Wartezeit bis der Krähenbaum das nächstemal genutzt werden kann.

Sollte es bei dir nicht daran liegen können, müsstest Du dich bitte noch einmal melden.

lg

-Plan11- gefällt dies.
  5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Dankeschön für die Hilfe, habe die WL bei mir gefunden. Demnächst werd' ich darauf achten beim ernten.

Wünsche frohe Pfingsttage und das Licht kann dann hier aus;)

LG -DerSchnuff-

6. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo -DerSchnuff-
    na dann mach ich hier mal auf deinen Wunsch das Licht aus.
    Wünsche schöne Pfingsten.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.