Laufzeiten von Staellen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -robijn-, Jan 21, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also bei mir auf der Farm dauern die Staelle von Dachsen und Ottern laenger als die Krokodile

Eine Min. spaeter angeworfen die Produktion von den Dachsen und Ottern, aber die benoetigen noch um die 3 Std, die Krokodile dauern nur noch 2 Std.

Hat sich was an der Laufzeit fuer Krokos was geaendert ??

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

wurden die eventuell mit Superfutter verwöhnt?
    :)

-robijn- likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, die kannst nicht gleichzeitig angeworfe haben, oder du hast die Dachse und Otter schon einmal geerntet
    Kroko 14 Std. Dachs 7 Std und Otter 5 Std Laufzeit

roteelster likes this.
  4. -robijn-

Jaha reiny, so habe ich auch gedacht gg

Bloss auf meiner Farm eben nicht. Heute Morgen gemeinsam - also dann nacheinander per Wiese - Futter, Valentinstoepfchen und noch Eierdingens in die Schloesser geschmissen, und in etwa 1.45 min sind meine Krokos fertig. Die Dachse und Otter sind in 3.30 min und 2.34 fertig :D

Ra Ra ich habe ein Raetsel entdeckt :D

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit deiner ID könnte man evtl. das Rätsel lösen :p

-robijn- likes this.
  6. -robijn-

Stimmt bin aber gerade fasziniert von den Laufzeiten Otter auf der wilden Wiese 2 Std. Otter auf der Farm 58 min. :D

Okay hole meine ID her... Dann kann man mitraetseln :p

User: -robijn-Id: 33091801

Edith sagt: Danke @kettenseger fuer das Mitdenken :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also du schreibst
    Krokodilgehege mit Rune (denke mal, dass du die auch freigeschaltet hast), Wasser, Valentinstöpfchen und Eierpunsch: 8:34
    Dachs mit Rune, Wasser, Valentinstöpfchen und Eierpunsch: 4:17
    Otter mit Rune, Wasser, Valentinstöpfchen und Eierpunsch: 3:04

Wenn ich nun rückwärtsrechne beim Krokodil: 8 Std. 34 Min. - Zeit deines Beitrag 15:57 Uhr
    - so wäre es heute morgen um 7:23 Uhr gewesen

d.h. um 11:40 Uhr war der Dachs fertig und um 10:37 Uhr der Otter

und du bist dir sicher, dass du diese beiden nicht zwischenzeitlich schon geerntet hast?

8. -robijn-

Dann wuerde es immer noch nicht passen, das der 1 Otter eine Std vorlaeuft gg. Nein bin ich mir nicht, aber ich sehe es mit einem Grinserchen.

Indista, ich war zwischen durch im KH gewesen. :) Die wollten mich mal wieder gerne sehen. gg

NicciundLucas likes this.
  9. Indista

mhm, ok dies hier
    ist mir durchgegangen :oops:

So, ich habe aber jetzt Antwort vom Support, deine Otter auf der Wilden Wiese, wie auch auf dem Hauptacker wurden um 15.15 Uhr gestartet / gefüttert und sind um 18.08 Uhr fertig.
    Das Krokodil wurde um 11.17 Uhr gestartet / gefüttert und ist um 17.43 Uhr fertig.

10. -robijn-

Grins wieso laeuft dann der eine Stall eine Std. laenger als der Andere ?? ra ra

Aber ist fuer mich in Ordnung, kann damit leben gg Danke, kann geschlossen werden

Huch sie laufen wieder synchron. Okay, vielleicht muss ich Brille putzen :)

11. Indista

Also ich kann dir auch nur das mitteilen, was mir der Support auf den Weg gegeben hat. :oops:
    Du kannst aber auch gerne selber einmal den Support anschreiben und dir da dann eine Auflistung geben lassen. :)

Oki, dann schließe ich hier ab. Aber nicht ohne dir vorher eine gute Besserung und

euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Thread Status:
Not open for further replies.