Lavakaktus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von 4teen gestartet, 28 Januar 2026 um 17:05.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 4teen

4teen Laufenlerner

hallo, ich wollte mir in der https://farmerama-faq.de/ die Werte ansehen, aber die Pflanze ist dort wohl leider nicht gelistet:)

aber im Shop per mouseover, ich Dussel:cry:

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

versuch es mal mit dieser, ob dir das weiterhilft >klick<

3. 4teen

4teen Laufenlerner

das verstehe ich nun gar nicht, ich habe nach abc sortiert und dann noch nach lava gesuchto_O

4. Alira1982

Ja, ich hab da auch ein "Verständnisproblem", denn wenn ich oben auf den Link klicke, den du gepostet hast,
    dann lande ich in der Liste mit den Abkürzungen und da findet man den Lavakaktus auch nicht.
    Du müsstest mal gucken, in welcher Liste du geschaut hast. Evtl. war es die falsche gewesen.
    Für Pflanzen, wäre es diese hier: https://farmerama-faq.de/PflanzenList?order=Zeit&ordertype=ASC
    zu finden unter Werte - Pflanzen:

5. 4teen

4teen Laufenlerner

der vollständige Link Werte-Pflanzen -Inselpflanzen
    https://farmerama-faq.de/PflanzenLi...search=&psearchtype=&order=Zeit&ordertype=ASC

was ist daran verkehrt?

6. Alira1982

der ist jetzt ok - aber vergleich den mal mit dem von oben
    der ist viel kürzer und als ich darauf geklickt habe, kam ich zu der Liste mit den Abkürzungen, keine Ahnung, was da los war :oops:
    Technik = EDV, die manches Mal ihren eigenen Weg geht :oops:

7. 4teen

4teen Laufenlerner

und du hast den Lavakaktus gefunden in der Liste?

8. Alira1982

Ja, und jetzt brat mir doch einer einen Storch o_O
    dein Link, also dieser hier:
    Ergebnis der Suche:
    [​IMG] keine Datensätze gefunden

Nun ließ mir das keine Ruhe, warum da nix angezeigt wird und ich glaube ich habe es gefunden, schau mal:

Wenn man nach Fläche beinhaltet Bahamarama auswählt, wird es einem nicht angezeigt,
    lässt man das aber "frei" und sucht allgemein, also nicht nach Fläche gibt es ein Ergebnis.

Grund dürfte sein, dass in der Spalte Fläche BA (Bahamarma) fehlt :oops:

(ich hatte Fläche beinhaltet nix eingegeben, daher wurde es mir angezeigt)

4teen gefällt dies.
  9. 4teen

4teen Laufenlerner

du hast das Rätsel gelöst:D wäre ich ja niemals darauf gekommen
    lieben Dank
    aber Störche sind doch streng geschützte Tiere ;)

Alira1982 gefällt dies.
  10. Alira1982

Keine Angst, ich würde nie einen Storch essen :D - mag ja noch nicht einmal Gänse :oops: (bei Enten sieht es allerdings anders aus)

4teen gefällt dies.