Layer Anzahl einstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 28 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich wollte nachfragen: ist das jetzt nur bei mir so? Wenn ich einen Layer geöffnet habe, wo ich eine Anzahl einstellen könnte oder z.B. die Menge an Futter in der Mühle, die ich produzieren möchte.. dann kann ich keine Zahl mehr eintippen.. sondern muss über das Plus bzw. Minus die Anzahl einstellen.

Wisst ihr was ich meine?

Danke für einen kurze Rückinfo und liebe Grüße

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es sein das du den NumLock ausgestellt hast ? Bei mir ist es die Taste im Zahlenblock über der 7

tanto01 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    genau das war auch mein erster Gedanke. Bitte mal prüfen @LadyCatwoman

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo

erstmal sorry, dass ich mich so spät erst melde.. ich war den ganzen Tag unterwegs.

Das kann nicht sein, da ich keinen Ziffernblock habe.

.. und jetzt eben nochmal getestet (Lappi war ja zwischenzeitlilch aus).. jetzt geht es wieder. Warum auch immer.

Aber ganz lieben Dank für eure Tipps.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super das es wieder geht

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,
    schön dass sich dein Problem quasi von alleine erledigt hat. Danke für die Rückmeldung und auch danke an @reiny für ihre Hilfe. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.