Layer deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Siggi57 gestartet, 6 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Stammspieler

nabend , wie kann ich den nervigen Layer auf den alpenwiesen ausschalten , hatte schon öfter dadurch fehlsetzungen , eine zurückfunktion gibt es ja nicht

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57

welchen Layer genau meinst du?

3. Siggi57

Siggi57 Stammspieler

ich meine den Layer wo die Pflanze , zeit , wetterbonus und so drauf steht , wenn ich auf das beet zeige , schöne gelbe farbe hat er

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57,
    ganz ausschalten läßt der Layer sich nicht. Du kannst aber in den Spiel-Einstellungen beeinflussen, wo er angezeigt wird. Wenn du dort in die erweiterten Einstellungen gehst, kannst du bei Infobox am Mauszeiger anzeigen auf aus stellen, dann wird dieser Layer entfernt von deinem Mauszeiger angezeigt und wenn du mit dem Mauszeiger in die Nähe des Layers kommst, wird er auf der anderen Seite angezeigt, so das du mit deinem Mauszeiger nicht mehr versehentlich auf den Layer klicken kannst.
    Aber bitte nicht vergessen, auf Speichern zu klicken, bevor du die Spiel-Einstellungen wieder verlässt.
    :)

5. Siggi57

Siggi57 Stammspieler

ok , mal probieren

da ist schon auf aus , gilt vielleicht nicht für die alpen

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

6. Siggi57

Siggi57 Stammspieler

ja sorry , ist passiert , weil ich mich kommplett neu einloggen mußte

7. Frau_Grün

Dann
    Doch, das wirkt auch in den Alpen. Hab es gerade selber bei mir probiert:
    upload_2024-10-6_20-17-20.png

Dann nutze doch bitte, wie angegeben, die Bearbeiten-Funktio, damit kein Doppelpost entsteht, wenn nach dir noch niemand etwas gepostet hat.

8. Siggi57

Siggi57 Stammspieler

na ja , dann eben damit leben
    ansonsten kann geschlossen werden

9. Frau_Grün

Vielleicht funktioniert es, wenn du dich das nächste Mal neu einloggst! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.