Layer Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige auszublenden. Ich finde es sehr lästig, da ich alle Handwerke auf Stufe 5 habe.
    Danke für eine Info, einen ruhigen Abend und sonnigen Sonntag.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Njima-:)

sorry, aber diese Anzeige kann man nicht ausblenden / ausschalten.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

welchen layer?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend keschy :)

diese Layer / Anzeigen, die während der Ladezeiten erscheinen, leider konnte ich nur diese beiden hier gerade "einfangen":

Warte-Layer Handwerksberufe Alchemist und Spa.jpg Warte-Layer Handwerksberufe Alchemist und Spa02.jpg

5. -Njima-

Hallo Indi,
    erst einmal lieben Dank für Deine Antwort.
    Bist Du eventuell informiert, ob dieses Problem schon einmal weitergeleitet wurde?
    Wenn dem nicht so ist, also die Weiterleitung, würdest Du das bitte einmal anstoßen, denn ich bin mit dieser Sache nicht alleine, was ich Deiner Info an keschy entnehme.
    Falls Du zu den Nachteulen gehörst, wünsche ich Dir für später eine angenehme Nachtruhe mit guten Träumen.
    Morgen einen sonnigen Sonntag.
    keschy, Dir auch, sofern Du hier noch liest.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Indista
    ah ok, danke dir

hallo -Njima-
    ich bin grad ein bissl irretiert. is das wirklich für dich ein problem?
    ehrlich gesagt, mich interessiert nur der ladebalken und nicht was da drunter steht, wie man an meiner frage oben auch sieht :oops: nach 6 jahren nehm ich auch nicht mehr wirklich wahr was da steht, kommt ja eh immer das gleiche ;)
    ich habe die 5 handwerke auch alle auf stufe 5
    dankeschöön, das wünsche ich dir auch

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    Apfelblütex3, Polstergeist und -MamaMuh- gefällt dies.
  7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Wenn ich mich mit meiner Hauptfarm einlogge, ist dieser Layer für mich in etwa so interessant wie der Wetterbericht für Grönland; Entweder hab ich die beiden Handwerke längst freigeschaltet oder ich hab gute Gründe, warum ich es nicht tat, da wird mich dieser Ladebalkenlayer nicht vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich mich mit meiner Babyfarm (derzeit Level 66) einlogge, hat er die gleiche Attraktivität: Es gibt mindestens drölfzig Runen am BdW, die ich zuerst freischalten mag (wenn mal Sternchen vorhanden sind), bevor ich mich den beiden Berufen widme.

Von daher fände ich es auch toll, wenn die Layer zumindest gegen andere ausgetauscht würden. Aber keschy hat Recht, wirklich bewusst wahrnehmen ist was anderes :)

keschy gefällt dies.
  8. -Njima-

@keschy
    @Polstergeist

Guten Morgen keschy, guten Morgen Polstergeist,
    ja, keschy hat insofern Recht, dass der layer nicht störend ist, wenn ich mich einlogge. Als störend empfinde ich ihn nur, wenn ich ernten möchte und auf jedem Acker erst einmal dieser layer erscheint. Es ist zwar nur eine Sekundensache, aber da stört es mich schon, auch wenn es nur hin und wieder ist.
    Aber sei es wie es sei, auch ich werde mich dann sicherlich daran gewöhnen und es so hinnehmen, wie es ist.
    Euch beiden einen schönen Sonntag.

edit: Satz eingefügt 2x

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Njima-, das ist ja ein "Wartezeit-Layer" , er wird beim Laden angezeig. Du müßtest ohne ihn auch die paar Sekunden warten bis die Seite geladen ist. Einen Zeitverlust hast Du dadurch also nicht.

Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.