Layer Stadtprojekt Meisterklasse

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by bestens, Mar 21, 2026 at 9:46 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hallo BP,
    ich habe das dringende Bedürfnis, den ständig aufploppenden Layer, der mich auf die Meisterklasse hinweist, abschalten zu können. Es ist ja schön, daß User ein (vorübergehendes) Workaround finden aber da sehe ich den Spielbetreiber gefragt. Also bitte: entweder weg mit dem Ding oder einen Ausschaltknopf einbauen.
    Danke

2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich würde gerne das komplette Projektgedöns abschalten können.

Die Aufgaben machen für mich keinen Sinn, die man nur Ressourcen für mickrige Gewinne verschwenden soll und dann keine mehr hat, wenn man wirklich mal welche benötigt.
    Dieses ständige Aufploppen direkt beim Einloggen empfinde ich als Nötigung.
    Ihr solltet lieber mal alte Fehler Beheben, bevor ihr immer wieder neue Sachen einspielt.
    (Der Aussatlayer wird z.B. immer noch überlagert und kann nur über umständliche Tricks eingeklappt werden, die auch nicht immer auf Anhieb funktionieren).