Layer Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von johaaa gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe das eben gerade getestet. Ich konnte die Wolken problemlos verschieben. Es funktioniert wie immer. Sollte es da ein Problem gegeben haben, dann scheint es behoben.

... oder habe ich dich evtl. falsch verstanden?

:)

2. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Bei mir besteht das Problem immer noch .
    LG
    Buffy33Id: 23619568

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo,
    es gibt noch keine Info dazu,wir müssen uns da leider noch gedulden.

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Boah nee, ich krieg ne Krise! Das Abernten der Ranke von Hand dauert ja nun unendlich. Bitte den doofen Layer mit Turbogeschwindigkeit wieder entfernen. Das geht ja gar nicht. Ich hab noch andere Hobbies als stundenlang an der Wunderranke herumzuklicken.
    Trotzdem mal datt Parson ordentlich knuddeln...soviel Zeit muss sein *g

5. Parson

Huhu Dara,:D
    reknuddel,es wird ja dran gearbeitet.

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Es geht wieder alles wie vorher ,kein blöder layer mehr.
    Danke

7. Parson

Hallo lesco2000,
    vielen Dank für deine Rückmeldung,ich werde es mal im Team weiter geben.:D

8. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der layer noch da... -.- (auch nach Aktualisierung...)

Viele Grüße
    tiniken

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Hast du dich mal neu angemeldet?
    ganz raus und wieder neu anmelden.
    wie gesagt,bei mir gehts wieder ohne layer.

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nee, der Layer ist immernoch da *heul:cry:
    Hab mich neu eingeloggt und er war immernoch da.

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich weiß es nicht, hab aber mal ne andere Frage (hinsichtlich WL und EH):

WARUM ist der EH jetzt eigentlich nach dem Verlassen der WL -zurück auf die Farmfläche- weg, wenn er vor dem Betreten der WL geöffnet war... das war doch schon mal der Fall und wurde behoben - also dahingehend, dass der EH geblieben ist? Ist der alte Fehler jetzt wieder aufgetaucht (und muß von neuem gesucht werden)? :eek:

Aber das alles passt ja wunnebar zur WL-Verkaufs-Aktion... echt great. :D

Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. klaus_klaussen

klaus_klaussen Foren-Grünschnabel

Das können wir nur bestätigen Dieser Layer ist Mist, wenn man 30 Wolkenreihen fertig hat braucht man ewig um die zu ernten.:cry::mad:Auch neu anmelden hat nichts gebracht :eek:

13. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Nee, auch nach neueinloggen, ist der layer noch da....

14. hottkotte

hottkotte Foren-Grünschnabel

Moin liebes Team, Ihr habt ja immer super Ideen, Danke dafür. Aber warum wird mir bei 1 WR 3x angezeigt was ich erhalte und warum muss ich das 3x bestätigen? NERVIG hoch 10.:eek::mad:xD

15. Parson

Ihr Lieben,
    es wird an dem Problem gearbeitet und solange es dazu noch keine Info gibt,wird das Problem auch nicht behoben sein,wir müssen da leider warten...sorry.

16. -Spielmann-

-Spielmann- Foren-Grünschnabel

GUten Tag. Ich bin ehrlich gesagt etwas genervt von diesem neuen Bug mit den Wunderranken. Ich kann nur hoffen das es ein Bug ist. Den neben der Tatsache das diese Ergebnisbox einfach nur nervt und keinerlei praktischen Sinn erfüllt ausser das Spiel zu verschlechtern, fühle ich mich doch eiiiinnnnn wenig verars*****. Man kriegt eine Anzeige mit der Information was die Wunderranke bewirkt... Dann muss ich die aktivierung bestaetigen... Wo dann genau das gleiche nochmal drin steht... Und dann noch eine Ergebnisbox die mir genau das ganze zum dritten mal anzeigt? Das kann nur ein Bug sein ... *hoff..

Waere echt super duper wenn das sofort wieder entfernt wird. Danke schon einmal im vorraus.

MfG Spielmann

Id: 44829635

claudi-1963 gefällt dies.
  17. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ja vorallem weil da das ernten der WL sonst wirklich ewig dauert das ist echt schade, da verzweifelte ich nämlich fast bis ich meine über 70 geerntet hatte.

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Spielmann-!

Wie bereits geschrieben, wird das so schnell wie möglich wieder geändert.
    Ich habe dir HIER mal einen Tipp mitgebracht, wie du die häufige Klickerei umgehen kannst.

*Edit
    Der Layer sollte wieder entfernt sein.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
    -Spielmann- gefällt dies.
  19. Teufelsbauer67

Teufelsbauer67 Foren-Grünschnabel

hallo
    ich habe auch ein problem bei der wolkenreihe.
    wollte nur schauen was diese bringt und prompt war die linie gekauft mit 58 tulpgulden ohne das nachgefrat wurde ob man sie kaufen möchte.
    das finde ich nicht ok
    bitte um klärung des problems

mfg
    User: Teufelsbauer67Id: 44095372

20. Briedl59

Briedl59 Foren-Grünschnabel

Moinsen, ich hoffe jede Bemerkung über technische Änderungen sind wichtig. Auch ich bin tierisch über die Veränderung bei den Wolkenlinien genervt. ESC ist keine Lösung, ich habe "nur" 90 Linien und da jedesmal ESC drücken ist 90x zu viel. Liebes Team, die Veränderungen durchführen, nehmt die "NEUERUNG/ ERSCHWERNIS" zurück. Gruß