Layer Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von johaaa gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufelsbauer67!

Man erhält die Nachfrage ob man die Wolkenlinie mit xx TG kaufen will.
    Du kannst dich aber gerne an den Support wenden und deine Situation schildern.
    Mache dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen.

Hallo Briedl59!

Ich hab vor gut 20 Minuten schon ein Edit gesetzt, dass der Layer nicht mehr erscheint.
    Log dich bitte mal neu ein.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Den Erfolg kann ich bestätigen. Der nervende Layer ist Geschichte.

:)

3. =Ontario=

Recht herzlichen Dank Hr. Oberschnatter für deine Bestätigung und noch viel Spaß beim Event.

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, da wurde ja ungewöhnlich flott reagiert... ;) aber was ist mit der anderen Sache, die ich hier im Thread schon erwähnt bzw. nachgefragt habe:

Wenn ich mit geöffnetem EH auf die WL gehe und WL ernte und dann zurückgehe, is der EH geschlossen... Ist der alte Fehler wieder eingeführt worden? Und geht das auch so zügig mit der Wiederherstellung der letzten Phase, dass er offen bleibt? :eek:

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich frage gleich nochmals nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Danke dir [​IMG]

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

und ich kann auch auch noch nicht die eine WL verschieben. Aber es könnte auch an einer einzigen liegen. Wollte immer auf Seite 12 das oberste (Weihnachten 2012) auf die Vorseite verschieben, aber es geht nicht und von Seite 11 auf Seite 12 kann ich auch nicht das unterste (Farmkleckse) verschieben. Wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen kann.
    Apronia
    Edith:
    Id: 35289252

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich in dem Fall zur genauen Prüfung bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

hi erstmal viel dank das das doppelt ergebisanzeige weg ist ,aber nun jedes mal wenn ich zu den wl gehen verschwindet meine favorieten anzeige und es kommen alle wl
    könnt ihr mal nachsehen warum das zu ist
    danke im voraus

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mcleodsfarm007
    kann es sein das sich dein Browser und Flashplayer Cache beim schließen des Browsers automatisch leert? Falls ja könnte es daran liegen

11. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

also bis jetzt ist mir das noch nicht passiert und ich habe auch nicht geändert

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde bereits weitergegeben :)

13. -Spielmann-

-Spielmann- Foren-Grünschnabel

Ich wollte als kurze Ressonanz Bescheid geben, dass das Problem bei mir behoben worden ist. Ging schneller als Erwartet und ich möchte mich bedanken für das weiter geben und die schnelle Behebung des Problems.
    Wünsche ein schönes Wochenende und einen tollen Valentinestag :)

MfG Spielmann

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Spielmann-

Danke dir für die Rückmeldung und wünsch dir auch ein schönes Wochenende:)

-Spielmann- gefällt dies.
  15. marble45

marble45 Foren-Graf

Kriegt man bei BP nix auf die Reihe >:(

Das Problem mit der Wolkenline ist immer noch nicht behoben. :mad:

Wenn ich einsteige bin ich am Ende der Reihe, blättere mühsam an den Anfang, aktiviere ein Item, lande plötzlich im Ziergarten und wenn ich wieder auf die Wolke gehe, bin ich wieder am Ende

16. =Ontario=

Hallo marble45!

Dass ich wieder bei irgend einer Wolkereihe lande, wenn ich die Ranke verlasse, nervt mich auch.
    Aus den Wolken auf eine andere Fläche wurde ich noch nie versetzt.

Ich gebe beide Sachen mal weiter.
    Ach ja, ein kleines bisschen mehr Freundlicher gegenüber BP könntest du das nächste mal schon zu Tage legen. Zumal du ja hier mit uns Mods schreibst und nicht mit BP.

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Nun, ich hab das Problem ja schon bei der letzten und vorletzten Kauflinie gemeldet und passiert ist nix !

Wenn man 120 Linien hat und 40x klicken muss um wieder an den Anfang zu kommen vergeht einem die Freundlichkeit

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Man könnte sich ja auch den Erntehelfer für 9,99 € pro Monat gönnen. Das spart echt viel Zeit... ;)

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den kann sich vielleicht nicht jeder leisten, daran schon mal gedacht?

20. marble45

marble45 Foren-Graf

Du hast offenbar das Problem nicht verstanden, denn mit dem Erntehelfer ( den ich überigens habe ) kannst du keine Items aktivieren, nur abernten :p