Layer Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von johaaa gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du weißt ja sicher, dass wir die Probleme und Anregungen nur weitergeben können marble45 und das tun wir auch.
    Wie und in welcher Reihenfolge unsere Meldungen abgearbeitet werden, weiß ich nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Dacht schon ich bin der einzige mit dem Problem.
    Aber jedes mal wenn ich mich neu einlogge bekomme ich bei den WL alle zu sehen.
    Muss dann jedes mal wieder erst die Favoriten anklicken.
    Da ich wegen dem Kino ja öfter mal den Browser wechsel, darf ich das dann auch jedes mal machen.
    Den Fox (als meinen Hauptbrowser) schließe ich nur wenn ich den PC dann auch runter fahre.
    Ich habe in den Einstellungen geschaut.
    Cookies sind zugelassen und auch immer vorhanden.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Wenn ich nach dem einloggen auf eine WL klicke die grün ist wird die nicht aktiviert sondern ich werde auf die Zierwiese geleitet.
    Hat auch schon jemand beschrieben.
    Gehe ich dann sofort auf die WL zurück und stelle die Favoriten ein ist die WL aktiviert.
    Aber nicht erst mit dem Klick wenige Sekunden vorher sondern schon vor viel längerer Zeit.
    Ich hoffe ich hab das einigermaßen nachvollziehbar beschrieben.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Ist es eine bestimmte Wolkenlinie? Oder passiert das, egal welche Linie du anklickst?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

es ist immer bei der WL 1 passiert
    ist bei mir Basis Wolkenreihe 1

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Steffel
    wende dich damit bitte dann einmal an den Support, damit das dort überprüft werden kann

6. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

mach ich
    danke

7. BADGIRL1962

BADGIRL1962 Laufenlerner

HALLOOOOOOOOOOO WER hat noch probleme ?????? Wolken kann man nicht mehr ab Ernten steht immer Ernten in 24 Std.

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BADGIRL1962!

Bitte leere den Browser.- und den Flashplayercache.
    Vergiss auch nicht, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehen musst.

Sollte dann immer noch nicht die richtige Zeit angezeigt werden, melde dich bitte wieder.

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich wollt da mal nachhaken, was denn die Nachfrage ergeben hat... [​IMG]

Wann wird das denn wieder "zurück"korrigiert? [​IMG]

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo TeufelineMarjorie

Derzeit haben wir noch keine Rückmeldung diesbezüglich, wir haken aber auch nochmal nach.

11. TeufelineMarjorie

Danke schön [​IMG], es nervt derzeit nämlich kolossal, da ich nicht direkt im Anschluß meine Howies zum Mitschleppen abreißen kann, wenn ich den EH öffne und nur ernte und neu säe... (jedenfalls nicht mittels D-Taste -.-)

*mal wieder hochzieh*

Vor über 3 Wochen hab ich drauf hingewiesen... dass hier auch (bei dieser Aktion vom 10.2.) noch was fehlgeändert wurde.

Bisher immer noch keine Rückänderung in den Zustand VOR dem 10.2 geschweige denn gibt's eine Antwort, warum der EH jetzt immer wieder neu geöffnet werden muß nach Verlassen der WL?

(Auch wenn ich -wie ersichtlich- schon mit diesem "langen Atem" und dieser "Langmut" gerechnet hatte ... muß man mir das immer wieder seitens des Betreibers bestätigen? :cry:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2016
  12. AnneOG

Ich höre gerade, dass wir inzwischen Antwort erhalten haben: Es wird so bleiben wird, wie es jetzt ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. TeufelineMarjorie

Was? Alles klar, die finden den Fehler nimmer... xD :cry:anders kann ich mir dieses Rückändern in einen negativen Zustand für EH-Nutzer und nicht-mehr-Herstellen erklären. :music:

Wünsch dir trotzdem einen schönen Abend. :)

14. AnneOG

Es tut mir leid, dass ich da keine andere Antwort für dich habe. Dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. TeufelineMarjorie

Nich schlimm @AnneOG [​IMG] - nachdem sich hier nix gerührt hat, hab ich schon mit einer solchen Antwort gerechnet. Aber es wird mir immer wieder neu bestätigt: keine Mikrotransaktionen von mir... [​IMG]