Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

echt so viele von jeder Pflanze,
    man da bin ich ja noch eine ganz Kleine hierxD

RICHTIG![​IMG].

Magitta vielen Dank für das Frühstück eine Tasse geht noch

[​IMG].

Zwergi Dein Banner sieht wieder toll aus.

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Magitta für das Frühstück, wie immer lieb von Dir...

selbstverständlich möchte ich mich auch bei HedwigICH bedanken... allerdings nicht für das Frühstück -
    sondern dafür, dass Sie oder ist es doch ein ER nach nervigen Tagen nun mal endlich ein Gespräch sucht.
    Leider für mich eine schlechte Zeit - muss bzw. darf, zur Arbeit.
    Wollte nur noch kurz sagen:
    Nicht Wir bei LLFL haben hier einen Wirbel inszeniert,
    sondern Du mit Deinen verschiedenen Nicks... wobei Dein Auslöser lächerlich war:
    >>Eine "Böse Eule" ist eine Empfindung, kann eigentlich nicht diskuttiert werden...trotzdem hast Du dies getan.<<

Was Du in meinem Geschichten-Thread veranstaltet hast...will ich hier gar nicht beurteilen.

Abschließend von mir nur noch an Dich:
    Wenn man Deinen Nick mit dem roten Flieger sieht und liest... Kein Kommentar!
    CharlyJoe kennt hier jeder...sogar Deine Tasse hat noch keiner an die Wand geworfen in den letzten Tagen...
    Und was Vorstellungen angeht...mit keinem Deiner Nicks hast Dich vorgestellt... oder hab ich da was überlesen?

Jetzt muss ich wirklich .. doch die Freunde werden sich bestimmt mit Dir auseinandersetzen... obwohl viiiieeeel
    passiert ist.
    Meine Oma hätte jetzt gesagt: >>Man muss auch vergessen können<<

Bis heut Abend
    Winni

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen - also HewigICH -alias CharlyJoe - jetzt reichts!!!

Merkst du nicht, dass du hier nicht erwünscht bist – und du bist auch von keinem eingeladen worden – Störenfriede sind hier nicht erwünscht und noch dazu solche die nur provozieren und sich über andere lustig machen. Denn, dass du es nicht ernst meinst kann man ja aus deinen Zeilen lesen – wir sind ja nicht dumm. Du kannst machen was du willst, aber wir werden solche Leute nicht akzeptieren. Wir brauchen auch von dir keine Informationen oder Sonstiges – werden bestens versorgt. Genau so ist deine Likerei –die auch nicht ernst sondern provoziert gemeint ist. Aber da beißt du bei uns auf Granit – wir sind eine super tolle Gemeinschaft und da hast du es sehr schwer Unfrieden zu stiften. Kommt auch nicht gut an. So schaffst du es sowie so nicht mehr in unsere Gemeinschaft – aber anscheinend merkst du das gar nicht. Das hast du selbst verbockt und brauchst dich nicht wundern wenn du nicht mehr bei uns ankommst.
    - Und mittlerweile weiß auch jeder dass hinter SpinniWinni, HedwigICH – und noch einigen CharlyJoe steckt – also stell uns nicht für dumm hin. Denn wenn du es ehrlich gemeint hättest, wärst du mit deinem uns bekannten Namen wieder gekommen - aber so...

Außerdem habe ich noch deine Eule, die du mir als CharlyJoe am 19.07.16 geschrieben hast – und da hast du sogar mit deinem richtigen Namen unterschrieben – und den haben die Mods auch, weil sie deinen Ausweis gelöscht haben.
    Lass uns endlich in Ruhe!!!

4. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] .... so mooorrggeeeennn.....
    ...ich bin mal fertig mit nachlesen .... puuuh....ihr ward wieder sehr, sehr fleißig.....na und die Taufe haben wohl so weit alle die dabei waren überstanden...xD.... oder doch nicht
    also hier eine Empfehlung von mir [​IMG] + [​IMG] = gut gegen Kopfdruck /- weh ;);) oder man nimmt das was man zu letzt getrunken hat noch einmal zu sich, ob das aber hilft weiß ich nicht.... ich hab hier noch ein wenig so genanntes Katerfrühstück [​IMG] + [​IMG] + [​IMG] falls jemand mag bedient euch.... so ich bin dann mal wech und weiß leider noch nicht wann ich wieder auftauchen kann
    bis dahin... eure[​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Nehme ich gern

6. Spinatbomber

Spinatbomber Foren-Grünschnabel

Einen wunderschönen Guten Morgen

Lieber Herr oder Frau HedwigIch
    Deine Sprüche unten drunter sind klasse

SpinniWinni, Greenpflanzi und HedwigICH gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

[​IMG]guten Morgen ihr Lieben - erst einmal gehört der Blumenstrauß dir, liebe Magitta, weil du uns immer so toll verwöhnst - freu mich jeden Tag aus dein gutes Frühstück - und werde es jetzt auch genießen...

ja Schlummi, genau - und dann alles schön reden...

na Heinz, dann schau, dass du um die Runden kommst...

CharlyJoe, wenn du das nicht selbst merkst, dass du unerwünscht bist, tust du mir leid - du hättest dich nur anders verhalten müssen und wieder ganz normal mit deinem Namen schreiben, wie wir ihn kennen, dann wäre das alles nicht passiert - aber du glaubst doch nicht im Ernst - dass wir da so einfach zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts passiert wenn du uns nur herausfordern willst...
    und mit mir gab es nichts zu klären und das wolltest du auch gar nicht - im Gegenteil, dein letzter Satz hat das gezeigt:

Dein O.T: Also, bitte, schön am Boden bleiben und nicht irgendwelche Hirngespinste nachplappern oder verbreiten zu helfen.

du wirst doch nicht glauben, dass ich mich zu so was äußere...

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 12 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten morgen ihr Lieben,
    Wäre bei mir auch auch fast so gewesen mit dem Großen, ich war erst 4 Tage 20, Grins.

Ja sehe ich auch so.
    Des weiteren mag ich es nicht sich jetzt an Hedwig zu hängen, die gerade erst wieder mit uns schreibt.
    Hängen ist nicht das richtige Wort, ihren Namen verulken trifft es ehr.
    Mehr mag ich jetzt dazu nicht sagen.
    Hab jemanden versprochen artig zu sein und Süße, wenn du das jetzt liest, es fällt mir schwer.

Danke liebe Magitta für das Frühstück, ich trinke noch einen Kaffee.
    Heute habe ich in RL tatsächlich gefrühstückt mit noch warmen Brötchen lecker.

Danke Petra ich nehme die Kopfschmerz-Tablette, am frühen Morgen ist mir noch nicht nach Sekt[​IMG].
    Männe meint das letzte wieder trinken, aber dann nur ein Bier( wenn es den Bier war..) hilft.

Ach Michi es ist schön, das du die richtigen Worte findest. Ehrlich!
    Ich weiß zwar was ich denke, aber kann es nicht so gut in Worten ausdrücken.

Bis später!

9. Michi-Bensch

ja, liebe Regina, und wir geben unsere Hedwig48 auch nicht mehr her...[​IMG]

und denkt ihr bei Spinatbomber das Gleiche wie ich...xD

so ihr Lieben - gehe jetzt wieder in meinen geliebten Garten - bei uns scheint die Sonne schon so schön - da muss ich raus....

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag - bis später...[​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 11 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja genau alle mal knuddeln[​IMG].

Unser Wetter ist wenigstens mal trocken.
    Klar brauchen Blumen Wasser, aber 3 Tage lang?
    Wünsche dir viel Spaß im Garten, Michi.

Bin nun auch mal weg mein HH ruft..

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben ... mir schnell ein Brötchen von Magittas wieder so köstlichem Frühstück geschnappt ... sowie meine gefüllte Kaffee-Tasse vom Tablett ... "danke Unsere liebe Wohnzimmer-Fee dafür" ...

... da ich gerade wieder nur ein kleines Päuschen habe um mit Euch zu sein ... musste ich schon wieder kurz zurückfliegen, nachdem ich Winnis und Michis Post eben sah ... da mir fürs genaue Nachlesen die Zeit nicht bleibt ... und muss auch sagen ... dass man sich so keine Freunde hält und schon gleich gar nicht macht ... und Du Charly hattest bei Uns wirklich nen großen Platz in Unseren Herzen .. bevor Du begannst um Dich zu schlagen und das auch noch ausgelöst durch eine kleine Lapalie ... wobei Du Dich ja bereits zuvor schon bei Uns groß und breit verabschiedet hattest ... Du dann doch wieder zu Uns zurückkamst ... um Uns dann den nächsten Herzenshieb zu verpassen ... und Dich danach zum "zweiten Mal" ... und nach Deinen Aussagen selbst ... "für immer von Uns verabschiedet hast"... und dann wars auch für mich gut ... und habe Deine Entscheidung voll und ganz respektiert ... obwohl ich das Ganze nicht verstehen konnte ... aber da Du mich an diesem besagten Tag ... auch zum zweiten Mal ... und das schon bevor Du Dich hier ganz groß und breit ... mit nem riesen Knall von Uns für immer verabschiedet hattest (und das auch noch mit so gar nicht schönen Worten).... aus Deiner Nachbarschaft geworfen hast ... war für mich Alles klar ... und so ... auch Unsere Freundschaft beendet ... denn was man nicht halten kann ... soll man auch nicht halten ... und so ... ließen Wir Dich gehen ... aber dass Du Uns nun ... wahrscheinlich wütend auf Dich selbst und die gar nicht Reaktionen von Uns auf Deine Wiederkehr ... versuchst Unser so schönes Wohnzimmer kaputt zu schlagen (was Du eh nicht schaffen wirst) ... das finde ich mehr als traurig ... und noch dazu ... das von einem erwachsenen Mann ... ja .. das macht auch mich ganz Herzenssprachlos ... das ist überhaupt keine Art und Weise zu kommunizieren ... zumal Du in jedem einzelnen Deiner überfreundlichen Posts (ganz gleich von welchen, all Deiner vielen Alt-und Neufarmen aus ... mit denen Du schöne Monologe hier führst) provozierst ohne Ende .. und man das auch nur erkennen kann ... wenn man Dich bissi kennt ... sowie Wir ... was die Mods natürlich in keinster Weise erkennen können ... sowie auch Deine provozierenden Likes ... und ebenso Alles was Du so durchdacht unternimmst ... wie persönliche Namen hier, in Deinen neuen Farm-Namen zu verunstalten ... und das Klären per Eulen ... wie Du es erwähntest ... war wie ich von Allen Lieben hier hörte ... mehr ein unfreundliches Drohen ... und so ... kann man leider gar nix klären ... was mir auch wieder zeigte ... Deinen "für immer Abschied zu respektieren" ... wobei Du mich ja wie gesagt ... vorher schon ... und das bereits ebenso ... "zum zweiten Mal ... und das ganz ohne Vorwarnung oder ein einziges Wort ... aus Deiner Nachbarschaft kicktest" ... und so ist das Thema für mich vollkommen erledigt ... weil ich auf so Etwas keinen Wert mehr lege ... und darum kann ich mich Unseren Lieben hier nur anschließen ... und Dich bitten ... doch mit all Deinen Farmen ... ein eigenes Thread zu eröffnen ... weil Wir akzeptiert haben ... und auch weiter akzeptieren... dass Du Uns Allen ... die Freundschaft gekündigt hast ... und nachdem Wir daran zuerst hart zu knabbern hatten ... ist das nun auch gut für Uns ... und möchten das auch nicht mehr ... weil all die Verletzungen die Du Uns damit zugefügt hast ... nun doch wirklich genug sind ... und so sage ich auch danke ... für die schöne Zeit die Wir einmal mit Dir hatten ... die aber nun leider durch Deine eigene Entscheidung vorüber ist ... und wünsche Dir nur "das aller aller aller Beste für Dein eigenes Thread ... den weiteren Spaß auf all Deinen Farmen ... sowie in Deinem gesamten Leben" ... und das ... meine ich wirklich von Herz zu Herz ... tief ehrlich ...und schließe nun hiermit ab ... und mache für mich ... nen riesengroßen Strich unter den Strich ... denn jeder hält sein Leben selbst in der Hand ... sowie auch Du ... und Du hast entschieden ... darum ... vorbei ist vorbei ... und nun kommt der Strich untern Strich ... und winke Dir auch noch ganz lieb hinterher, denn nun ... ist wirklich Alles gesagt ...

... so .. nun muss ich aber leider wieder ... und knuddel Euch noch Alle ganz dolle zuvor ... Eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
    honk67, trinchen007, Michi-Bensch und 14 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo ,liebe Freunde... bin gerade Heim gekommen und bin nur Sprachlos was hier

wieder abgeht ...ja Michi ,Winni u. Gerdi nun wurde es wieder gesagt von Euch und hoffe

das nun alles geklärt ist und Ruhe einkehrt...warum muss man sich hinter einen Account

verstecken -wenn doch in diesem Satz die Wahrheit steht

Niemand, wirklich niemand, hat mir CharlyJoe mitgeteilt (per Eule), und wer hier erwünscht ist oder nicht, entscheidet ganz allein ...
    #2139-nun wissen wir es genau das Du es bist ...bitte lass endlich hier Ruhe u. Frieden einkehren ...ich wünsche Dir auch

weiterhin viel Glück auf deinem Wege, somit ist für mich auch das ganze vorbei und werde mich nicht weiter dazu äüßern

Nachtrag: Dankeschön für die Blumen aber sie waren für uns alle gedacht

lieb von euch

honk67, trinchen007, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin liebe Kafa, ** das geht manchmal schneller als man Denkt*** so dachte ich auch mal, und sehe da nun halte ich meine kleine süße Rennsemmel Pupsi in meinen Armen.lach

die können sich echt noch Zeit lassen deine Töchter(obwohl die sind ja heutzutage alle viel Reifer und weiter als wir es zu unserer Zeit waren) ich habe meinen großen erst mit 18 Jahren bekommen (meine Ohren waren da auch noch recht Grüne) ,kicher.
    xD du hast ja noch Zeit zum Oma sein..es fühlt sich aber Total schön an..:)

Hallo Regina, ja unsere liebe Gitti und unseren tapferen Raffi und unserer lieben Linde.
    ich hoffe das es ihnen gut geht..wir Denken an euch..[​IMG]

Hallo lieber Michi, deinen Post..über (sagen wir mal Unruhe) hier..gut und geschrieben..

und einen guten Morgen Bussi von Pupsi [​IMG]für dich..

Ich bedanke mich auch an unseren Frühstücksdienst Magitta..dich kann man nicht Nachmachen du bist Real und echt. Bussi und alles gute für deine Schwester noch..

mein Event läuft eigentlich gut,wenn ich wüsste wir weit ich bin,[​IMG]

habe ich das richtig im Kopf,wenn sich alle die hier aufgeführten erledigten Knirpse im grünen befinden"also je 4 Aufgaben).bekommt man den Gewinn?. Oma ist manchmal schwer von Begriff ,aber das juckt mich nicht im geringsten ,denn das bin ich und das ist auch gut so..

ich Bedanke mich bei euch für eure Hilfe ,,das Oma wieder einen vollen Durchblick hat..xD

allen Kranken gute Besserung,und habt alle einen schönen Tag. und toi toi toi euch allen beim Event, auch wenns schief gehen sollte Dabei sein ist alles celle..

unserer lieben Buschi, Winken wir mal alle zu[​IMG],dein erster Tag liegt hinter dir, aus der weiten Entfernung fliegt dir ein Herz von uns zu. [​IMG]

bis Später meine lieben..

eure Oma Konni

honk67, trinchen007, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oma Konni -genauso ist es ...wenn du die 4 Knusperpunkte erledigt hast ,bekommst du den Gewinn -

als erstes den Sticker -ich Danke dir von ganzem Herzen bin gerade wieder zurück von ihr und brauche

etwas Ruhe -wünsche Dir auch einen schönen Tag

Edit:Update-Info:

Aktuell wird das Problem mit den Pflanzen behoben. Folgende Pflanzen werden aus dem Event genommen:

• Ranunkel
      • Orangene Tulpe
      • Mädesüss
      • Bleiwurz

Nach dem Update, werden diese Pflanzen nicht mehr im Event verlangt. Es kann allerdings sein, dass sich Spieler noch in einer Aufgabe befinden, die noch nicht abgeschlossen ist, wo diese Pflanzen verlangt werden. Sollte kein Bestand dafür da sein und Ihr nur 3 der genannten Pflanzen zum Abgeben in der aktuellen Aufgabe zur Verfügung haben, dann wendet Euch bitte an den Support.

Sobald die aktuelle Aufgabe dann erfüllt ist, werden diese Pflanzen auch dort nicht mehr gefordert werden.

Euer Farmerama – Team !

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Magitta... und komme her und lass dich mal ganz Lieb [​IMG] dir auch einen schönen Tag noch.. und komme zur Ruhe..das wünsche ich dir..

meine Sonne Gerdi, du hast alles mit viel Feingefühl und großen Respekt deinem Gegenüber gesagt..was gesagt werden musste.. das Unterschreibe und für mich ist dieses Thema auch erledigt..

eure Konni

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

[​IMG]Essen fassen !!!:D

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn der Sommer eine Pause macht, aber dann kann man
    mal durchlüften.... also, immer schön positiv bleiben !

was zum Schmunzeln ... [​IMG]:p

Liebe Buschi [​IMG]!!!

[​IMG]... für Alle !!! Ihr Seid spitze !!!! LG

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 10 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

da gebe ich doch auch gern welche dazu

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 10 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Werde erst mal Mittag machen

19. Greenpflanzi

Greenpflanzi Foren-Grünschnabel

Oberkellner??

Hat aber deine Gedanken verraten. Keiner Unterschreibt mit einen anderen Nick und wenn er noch so sehr dem eigenen ähnelt

: 2132344, member: 161548"][​IMG]

Der ist wunderschön, gefällt mir auch ... :)[/QUOTE]

Hätte jetzt auch nicht noch von dir kommentiert werden müssen

Merkst du es eigendlich nicht?

Entschuldigung ist kein Radiergummi, welches man nach Belieben hervorholen kann
    Um zu lesen die Zitate öffnen

20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    huhu sweet[​IMG]magitta,zwergi,regina,martina,cat,liissy[​IMG]
    cat ich schmeiß mich weg
    ich denke was willst du damit sagen[​IMG],ja wer lesen kann ist klar im vorteil[​IMG]die rinderleber ja ja vom schwein [​IMG]
    ich wünsche noch ein schöne tag
    und an alle kranken gute besserung
    und wie immer [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.