Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Still dazustell......[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben tschüss für heute
    und noch einen schönen Abend

Huhu Linde,schön dich zu lesen. Hoffe mal die kleine Jenny bringt dich ein bissel auf andere Ged

Michi... einen schönen Anbend

Hedwig.....mir fehlen die Worte das ist ganz schrecklich ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft auch für die ganze Familie

Mein aufrichtiges Beileid [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Hedwig, ich bin Fassungslos u. kann kaum was schreiben
    Zurück ,bleiben
    Trauer,Verzweiflung ,Tränen

ich wünsche der Familie ,Freude viel Kraft in dieser schweren Zeit

und zünde eine Kerze an
    [​IMG]komm lass Dich mal fest Drücken[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Linde,
    [​IMG][​IMG]
    das kann jeder hier so gut verstehen das du traurig bist,komme mal her und lass dich in die Arme nehmen..
    das ist es was wir alle hier wollten in Ruhe und Frieden dir zur Seite stehen.. dehnen es nicht so gut geht, zur Zeit.
    für euch da sein um euch Festzuhalten..und euch eine Schulter zum anlehnen zu bieten,zu geben als Freunde und Menschen wie du und ich..
    lass den Kopf nicht Hängen,auch wenn es dir sehr schwer Fällen muss..

du hast jetzt deine Jenny,sie braucht dich jetzt auch,sie fühlt das es dir nicht so gut geht..Aber sie wird dir nicht von deiner Seite weichen. das gibt dir Kraft und halt liebe Linde,und schenkt dir auch bald wieder den Sonnenschein zurück.
    denke immer daran wir schaffen das alles zusammen! anfangs wäre ich fast daran zerbrochen,meine Welt war auf einmal zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
    aber wir packen es an,für unsere süßen Mäuse und für uns selbst..denn wenn sie Glücklich sind sind wir Omas das auch..
    Drückerli an deine Amy..[​IMG]

meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Abend.und allen Kranken gute Besserung ..

Gerdi (ich freue mich wie Bolle und du weißt bestimmt auch warum?)

das Event Läuft gut..Pflanzen und nochmals Pflanzen ..davon könnt ihr auch bestimmt ein Leid davon singen..? meine Farm sieht aus,wie vor einem Ausverkauf..alles geordnet im Inventar..nur die Felder stehen ,was macht man nicht alles *dabei sein ist alles*und es macht ja auch riesigen Spaß...nach all den Jahren des Farmerseins werde ich das Farmleben nicht Müde..[​IMG]

lieber Michi ,viel Spaß bei der Geburtstagsfeier..dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute..

auf unseren so tollen Zusammenhalt..und Prost Freunde..ich bin sehr Stolz eine von euch sein zu dürfen..[​IMG][​IMG]

Bussi [​IMG]
    eure Oma Konni

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Erstmal Hedwig48 ganz fest drücken, mir fehlen die Worte [​IMG]

Hier wird nicht verulkt, sonst lernt man mich von einer ganz anderen Seite kennen.8)

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so nun habe ich wirklich ne ganz schöne Zeit gebraucht um Alles nachzulesen ... und um auf Alles zu antworten würde Seiten füllen ... darum möchte ich jetzt einfach nur auf das Wichtigste eingehen ... und das ist ...

... hab Dir ja heute Morgen schon ein Eulchen geschickt liebe Hedwig ... und bin seither im Herzen und Gedanken, nicht von Deiner Seite gewichen ... halte Dich weiter ... ganz, ganz fest ... und stelle mein Kerzerl zu all den Anderen ... die bereits für Deine Schwester brennen ... mit dazu ... [​IMG]

... liebe Linde ... ich hoffe dass Deine Kräfte von Tag zu Tag wieder weiter anwachsen .. und so auch ... Deine Hoffnung, dass doch noch Alles gut wird ebenso ...

... ja liebe Konni das weiß ich ... und ich ... freu mich genauso wie Du ... juhuuu ... und Deine so kraftvollen Worte an Linde, hast Du wieder sooo schön geschrieben ...

... huhuu kafa ... ich freu mich ... Dich auch mal wieder ganz persönlich zu treffen ... lächel...

... uiii Daggi .. Dein neues Kleidi sieht wieder suuupi aus ...

... Karo ... auch ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung ...

... uuund Tinchen ... sooo schön, dass Du auch da bist .. und dank Dir für Deine Zeilen ...

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dies sind dann solche Momente, wo man wirklich inne hält, geerdet wird und sich auf das wichtigste im Leben besinnt. :cry:Das Leben ist manchmal ein brutaler Lehrer..

Liebe Hedwig,
    ich wünsche dir viel Kraft und dass du gut durch diese schwere Zeit kommst. Trauern ist wichtig und auch richtig, aber irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen, auch wenn man da im Moment nicht wirklich dran glauben kann.

Vor langer Zeit habe ich einmal dieses Gedicht gehört, das ich dir gerne ans Herz legen würde.
    Mir hat es oft geholfen mich wieder aufzurichten, nach Vorne zu Gucken, aber Erinnerungen festzuhalten.

Denn nichts bringt doch zurück die Zeit,
    das glänzende Gras,
    der Blumen Herrlichkeit.
    Wir trauern nicht,
    sondern es treibt uns die Kraft
    von dem was bleibt!

Mein aufrichtiges Beileid!

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Hedwig, ich kann vor Tränen fast gar nicht Schreiben,weil ich so geschockt bin..

Mein tiefen Mitgefühl und mein herzliches Beileid..für dich und deine Familie ich wünsche euch viel Kraft und Mut für eure schwere Zeit.
    Für deine Schwester zum Gedanken an sie [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  9. Sweet_Bubble

... ach liebe Patty .. das hast Du jetzt so bewegend geschrieben ... dass ich auch gleich weinen muss ... und halte dabei Deine Hand liebe Konni ...[​IMG]

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  10. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Liebe Hedwig48 mein herzliches Beileid für Dich und Deiner Familie.
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.​

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, Sweety :)

Hab grad gegessen.. gab Spagetti :p

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde mich heute ohne Bild verabschieden aus gegeben Anlass
    Wünsch allen eine Gute Nacht und viel Krafft für Euer Leben
    Lebt Euer Leben wie der Name es Sagt Leben
    GLG Euer Heinz

13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,
    liebe Hedwig,das tut mir so Leid für dich und deine Schwester und ich denke das niemand darüber scherze oder ähnliches machen wird,ganz im Gegenteil,alle hier werden dir zur Seite stehen und versuchen dich zu trösten so gut es geht!Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen,fühl dich gedrückt!
    [​IMG] Zum Gedenken an deine Schwester

Ich war heute zum Doc,ist zum glück nur eine starke Bänderdehnung,also nix schlimmes,nix was wieder heilt!

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das sind doch wirklich positive Nachrichten, ich wünsche Dir schnelle Besserung und kühlen war richtig ?

Ciao Heinz , später eine gute Nacht !

15. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo cat,ja und das eincremen und verbinden,alles zusammen hat gut geholfen,dafür das ich gestern abend kaum mehr gehen konnte,ging es heute morgen schon wesentlich besser!:)

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Karo, Bänderdehnung ist eine schmerzhafte Sache
    Hatte das auch schon mal, als ich vom Fahrrad absteigen wollte,
    und am Gehsteig umgeknickt bin
    War auch ein paar Wochen lang krank geschrieben
    Wünsche dir gute Besserung

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja Karo ... das ist wirklich sehr schmerzhaft ... und wünsche Dir weiterhin ... dass es schnell wieder gut wird ...

... gute Nacht lieber Heinz ...

... mmh legga kafa ... uuund ... wie viele Teller haste geschafft? ... zwinker ...

... huhuu Cat .... freuuuu ...

18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Linde,danke dir,ja,es ist sehr schmerzhaft,das treibt einen die Tränen in die Augen,ich werde sehen wie es Montag ist,ansonsten ist nix mit arbeiten,bin nur froh,das nix gerissen ist,das wäre sehr ungünstig,milde ausgedrückt!

Huhu sweet,danke dir!

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Tochter sagt auch Bänderdehnung tut mehr weh, wie Bänderriß
    sie hatte beides schon
    Ihr ist es beim Fußballspielen passiert

So ich verabschiede mich für heute
    Jetzt kommt mein Geburtstagskind nach Hause

Mein Sohn hat heute Geburtstag er wurde heute 34 Jahre
    und meine große Enkeline hat heute auch Burzeltag sie wurde 17 Jahre

trinchen007, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] für Deine Lieben, Linde, Euch einen schönen Abend![​IMG]

trinchen007, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.