Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    feiert schön

Cool, das du dich hast stechen lassen, ich würde es nie tun

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    honk67, SpinniWinni, HedwigICH und 13 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu[​IMG]Gerdi ,regina ,Doren ,Gabi ,Scarlett,Grasmus ,Hedwig ,Pauli u. Silke

da komm ich zur rechten Zeit[​IMG]danke Doren ...Gabi es werden nur fehlende Items zur WL-Ranke verkauft

oh Gerdi da warste aber mutig ...das ist nix für mich bekomme gleich Gänsehaut pur

regina schön das du wieder da bist ,das Wetter ist bei uns auch durchwachsen aber trocken

honk67, SpinniWinni, HedwigICH und 11 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Hedwig, so schnell geht das nicht du hast schweres durchgemacht. lass dir Zeit

honk67, SpinniWinni, HedwigICH und 12 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Alles nachgelesen ... lächel... und freu mich ... dass es Deinem Fussi wieder besser geht Karo... und das hoffe ich bei Unserer lieben Buschi auch ...[​IMG]

... Pauli ... dickes Knuddeliii zurück ... mmmh ... grins... und nen fetten Knutscha dazu... [​IMG]

... danke liebe Daggi ... das richte ich ihm gleich aus ...[​IMG]

... Gaby das freut mich ... dass Du Dich ganz bald schon ... drei Wochen lang erholen kannst... und das... haste auch mehr als verdient ... und das mit den Items ... weiß bestimmt Unsere Magitta ... lächel...[​IMG]

... und ja liebe Hedwig ... wie Daggi schon sagte ... "das braucht wirklich Zeit ... um`s zu verarbeiten" ... und Wir Alle sind dabei ganz fest an Deiner Seite ...[​IMG]

... dazu brauchts gar keinen Mut, liebe Magitta ... denn das spürt man kaum ... und nun begleiten mich immer, drei schöööne Schmetterlinge weiter durchs Leben ... lächel..[​IMG]

... Hami das finde ich echt stark... und zieh meinen Hut vor Dir .. schööön, dass Du somit Zeichen setzt ...[​IMG]

... Scarlett ... hoffe Du auch ... lächel... und drück Dich ganz lieb wieder zurück ...[​IMG]

... so und nun ... sag ich schon mal "tschüssi Ihr Lieben" ... denn gleich kommen die Geburtstags-Gäste ... und es wird gegrillt ... "habt noch nen supi restlichen Tag ... nen tollen Abend ... und später eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... Eure[​IMG]

honk67, SpinniWinni, HedwigICH und 12 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das finde ich auch schlummerle.

Wünsche dir auch einen schönen tag Zwergi.

Silke mal rüber winke.

Danke Gerdi ja das war es wirklich aber dafür war ich gestern gegen 22 Uhr platt.

Danke schön. Ich esse auch leise und versuche nicht zu schmatzen, hihi.
    Nachher denkt wieder einer es war Kafa, grins.

Huhu Elke und Paulichen, schicke dir auch KKK.
    Huhu Mariandel schön dich mal wieder zu Lesen!
    Und Tine heftig zu winke!

Hedwig das dauert noch ein wenig, lasst dir Zeit. Das steckt keiner von heute auf morgen so weg. Ich drück dich mal ganz lieb.

Ich möchte herzlich den Geburtstagskinder alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr wünschen. Den Enkel von Linde, Heinz und dem Mann von unserer Gerdi.

Patty, danke für das saubere Wohnzimmer und Tabaluga lieb das du öfter mal reinschaust. Und natürlich auch unserer Scarlett vielen Dank!

So bis später!

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 11 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Gerdi dann wünsche ich Euch eine super tolle Geburtstagsfeier und alles Liebe und Gute für

Deinen Schatz[​IMG]

Ein Lächeln,das von Herzen kommt,

verwandelt auch eine kleine Welt

in ein Paradies Prost[​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 10 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Dankeschön liebe Scarlett wir dich auch ganz dolle drücken tun ,so kann es den ganzen Abend über weitergehen.

liebe Gerdi,deinem Schatz wünsche,ich

[​IMG][​IMG][​IMG]

ich wünsche ihm Glück, Gesundheit und das eure Wünsche und Träume die ihr Beiden noch zusammen habt in Erfüllung gehen werden.
    auf sein Wohl Prost..hoch soll er Leben ,drei mal hoch ,hoch ,hoch
    und Wow ,wie voll cool ist das denn. "das Leben .. die Liebe ... die Freude und die Leichtigkeit" ... symbolisch als [​IMG]tätowieren zu lassen, das muss ja toll aussehen...ich wünsche dir das dieses Symbol dir immer Glück bringen möge..

Hallo Pauli, schön dich zu Lesen..komme her bekommst einen lieben zurück..[​IMG]

Hallo USA ,schön das du auch mal wieder bei uns bist..wie grüßen dich ganz lieb aus Germany[​IMG]..

Hallo liebe Hamlet..nichts zu Danken ich finde es klasse ,,das man voll und ganz dazu stehst..und es durchzieht..echt Spitze.auf jeden Fall möchte ich es auch irgend wann mal für mich in Angriff nehmen und ausprobieren.

dir auch noch eine gute Woche gewünscht..

so mein Lieben ,

ich wünsche euch allen einen schönen Abend allen Kranken gute Besserung gewünscht..ich wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Event..ich werde es auch schaffen ganz Knapp... allen die schon das Event geschafft haben meinen HGW dazu..

liebe Hedwig,ich umarme dich ganz Lieb ..wir Denken immer an dich..

bis Morgen in alter Frische,
    eure Oma Konni

honk67, Sweet_Bubble, SpinniWinni und 13 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Also Sweetie, ich war auch vor ein paar Jahren beim Tätowierer und hab mir überlegt,
    ob ich auf meinem Musculus Maximus den Text: " Die ganze Welt......" drauf tätowieren
    lasse. xDxD
    Dann hab ich mich um entschieden und an anderer hübscheren Stelle, die Nr. 269
    stechen lassen mit einem schönen Band. Aber die erste Idee.......xDxD

@ lizzy_kind Mer muß schon für seine Einstellung und Entscheidungen stehen.
    Aber ich mache aus dem was ich mache keine Religion. Der Teil der Familie und der Sonnenkönig,
    bekommen nach wie vor ihren Hackbraten. Da ich nichts davon probiere, sondern dann nur
    die Beilagen esse, kann es auch schon mal schiefgehen. RISIKO, äääätsch!xDxD

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo bin auch wieder Zuhause
    war heute mit unserer Jenny beim Tierarzt
    Ihr wurden die Krallen geschnitten und habe für ihre Zahnfleischentzündung
    Antibiotikum geholt und auch gleich noch die Wurmkur mitgenommen

Gestern wurde ich von meiner Schwiegertochter wieder mal veräppelt
    so wie schon ganze 6 Wochen
    Sie verweigert mir nach wie vor das Kind

Ich werde über facebook angeschrieben, dass ich die Amy bekomme

Eine Stunde später schreibt sie dann, sie hat es sich überlegt
    Ich bekomme sie doch nicht, weil sie angeblich bei mir nicht gut aufgehoben wäre
    Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich das Umgangsrecht einklagen muß
    Mir bleibt nichts anderes übrig

4 Jahre habe ich das Kind betreut und es war alles in Ordnung

und plötzlich heißt es, ich wäre nicht in der Lage das Kind ordentlich zu versorgen
    so eine Frechheit

Habe 50 Jahre damit verbracht Kinder zu versorgen und zu erziehen
    denn ich habe auch teilweise meine Geschwister beaufsichtigt
    Habe sogar Drillinge mit großgezogen
    Hatte auch Pflegekinder
    Und plötzlich pinkelt mir so eine freche Göre ans Bein

honk67, SpinniWinni, HedwigICH und 9 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Huhu liebe hami...Hackbraten esse ich sehr gerne-gehts dir etwas besser

ach wie schön du hast immer ein Späschen parat ,das brauch ich heute

ach menne Linde, hört das denn garnicht auf ...komm lass dich mal drücken[​IMG]- bloss nicht verrückt machen lassen,

du weisst am besten was du getan hast für alle-ich drücke ganz fest die Daumen damit sich bald

das Blatt zum Gutem wendet

Liebe Hedwig lass dir so viel Zeit die du brauchst ,denn von heute auf morgen kann sich nix ändern ,

aber eines Tages scheint auch wieder die Sonne für uns wieder

11. Doren22

meine Lieben, ich wünsche euch allen einen
    entspannten Abend bis morgen macht´s gut

winke zurück [​IMG]

Es tut mir so Leid für Euch ,vor allem aber für die die kleine Amy.... lass dich mal im Arm nehmen und drücken

12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tja Margittsche, xDxD
    ich kann Dich ja gerne mal zum Kugelfisch Essen einladen.
    Wollte das schon die ganze Zeit für einige machen.
    Abber Du weisst ja auch Kugelfische haben o_Ooche, deshalb kann ich die
    leider, leider nicht essen. Aber die Beilage esse ich dann schon. :p

13. Magitta7070

nö,lass mal jut sein das mag ich nicht,dann Esse ich lieber meine KohlrouladenxDDoren mach dir einen schönen Abend und schlaf später gut

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin dann mal weg heute
    Glg Heinz

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu das möchte ich auch ..voll dahinter stehen(wenn Oma an gehen möchte) aber im Moment kann ich nicht auf vieles echt nicht verzichten..weil es für mich Nervennahrung ist.. gerade Süßen ist wieder sehr Strak im kommen,;)

aber ganz im Ernst ich bewundere dich dafür.. ich finde echt gut..

liebe Linde ,

Mensch deine Madam könnte ich zum Mond schießen , aber ohne Rückfahrkarte*das glaube mir*.. sie weiß doch wie sehr sie dich damit verletzt und dir Weh so tut damit.
    du hast dich immer um Kinder gekümmert ob nun um deine eigenen Kinder oder Pflegekinder oder deine Enkelin.du musst niemanden etwas Beweißen das sie es gut bei dir haben.und schon gar nicht bei deiner Madam,denn sie weiß es ja..sie hat ja deine Fürsorge für eure Amy immer genossen,und keine Einwände bisher gehabt.
    sie weiß gar nicht was sie ihrer Tochter damit antut und euch..denn wo hätte es Amy besser als bei dir liebe Linde.. ihre Oma die sie heiß und innig Liebt,ihr die Liebe und Geborgenheit gibt die sie so dringend braucht,gerade jetzt.
    ..wenn es dann sein muss,gehe vors Gericht..es geht um deine kleine süße Maus..

ich kann mich in der Hinsicht nicht beschweren,weil wir immer unseren kleinen Pupsi im wechsel haben. aber wäre es nicht so ,würde ich es genauso machen und das Umgangsrecht einklagen..da hätte mich niemand davon abhalten können..zum Wohle unserer Enkel.. Amy und Pupsi..

..und Knuddel mir deine süße Maus Amy..ich umarme dich von Oma zu Oma ganz arg doll[​IMG]

bis Morgen meine Lieben.. muss los zur Arbeit..

eure Konni

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

was jetzt schon ins bett heinz
    wars zuviel gestern kicher

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Nein Sohn und Enkel sind momentan wichtiger

18. Zwerg1967

das ist doch klar
    war auch nur spass
    schönen abend noch mit der familie

honk67, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Heinz dann noch einen schönen Abend und macht es euch gemütlich

huhu Zwergi, hast du wieder was schönes gebastelt ...wenn du Lust und Zeit hast ,denkst du

bitte an mein bb zu basteln es Eilt aber nicht

Oma Konni ,das hast du wieder schön geschrieben ,genau den Nagel auf

dem Kopf getroffen...Gabi mein HGW noch zum pinken Pandastall-klasse

20. Zwerg1967

was soll es denn sein für ein vogel oder engel
    kicher
    bin etwas durcheinander

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.