Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Zwergi ,für deinen lieben Schatz[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    SpinniWinni, honk67, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] zwergi für Deinen Guten

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke ihr seit echt nett
    werde ich ihm nachher sagen und zeigen

SpinniWinni, cooley, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, schöne Grüße aus dem Spreewald
    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    alle die heute Geburtstag feiern[​IMG]
    alle die krank sind [​IMG]

super Geschichte

ganz dolles Banner, gefällt mir richtig gut

SpinniWinni, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    da schnappe ich mir mal einen Kaffee und beginne mit Nachlesen.
    Heute sind es ja nur knapp 3 Seiten.
    Allerdings finde ich es schade zu lesen, was bei Linde wieder los ist.
    Mir sagte man das alles zum Wohle des Kindes entschieden wird.
    Und da hast du Beste Chancen, den dem Kind geht es wohl(gut) bei dir
    und es ist nicht im Sinne des Gerichts, das ein Kind seine Oma nicht sehen darf.
    Oder besuchen wie in deinem Fall.
    Bei mir lag der Fall etwas anders.
    Aber das gehört nicht in ein Forum, wie es bei mir war.
    Ich umarme dich mal ganz doll[​IMG].

Und sorry, aber da kann ich kein gefällt mir drücken, den das ist nicht schön!
    Und gefallen tut mir das leider gar nicht, das du solchen Ärger hast.

Danke Konni schöner kann man das nicht sagen, was du Linde geschrieben hast!♥

Ich war auch froh, das ich es gemacht habe.
    Und fand es supertoll mal Gesichter zu den Texten zu haben, die ich immer gerne lese.
    Und dich mal in echt zu knuddeln, fand ich auch sehr schön.

Einfach Klasse Winni, danke schön.
    Die sind super die 3 Garzien.

Thesi ist auch in der Reha? Oder hab ich jetzt das jetzt falsch verstanden?
    Wusste ich nicht, schäm hab ich überlesen. Und danke liebe Magitta für den Kaffee und das tolle Frühstück.

Bis gleich!

SpinniWinni, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Guten Morgen ,liebe regina ,Bela,Linde,Zwergi,Oma Konni u. Heinz

ja regina, Thessi ist schon etwas länger in der Reha ,aber leider hab ich zu ihr keine

Verbindung ,da sie vllt. kein Telefon hat ...wir machten es aus das sie mir dann nur die Nummer gibt und ich ihr

zwecks der Kosten zurückrufen würde...leider vergebens

aber mit Buschi hab ich noch spät am Abend lange gequasselt gestern ,sie hat um 2 Woche den Aufenthalt

verlängert ,da es ihrer Genesung gut tut...liebe Grüsse soll ich euch sagen und es geht ihr bestens und das Knie

heilt auch gut-nun trinke ich ein Kaffee mit euch [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SpinniWinni, Bela486, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    Wir müssen jetzt erst abwarten, bis das Protokoll von der letzten Gerichtsverhandlung kommt
    Durch die Urlaubszeit verzögert sich das um einige Tage
    Denn die Madam bekommt das gleiche geschickt
    Hält sie sich nicht an die Vorgaben, dann können wir uns an diese Verhandlung anhängen
    Habe gestern noch mal ein Gespräch mit dem Jugendamt geführt
    die Dame dort hat mir das geraten
    Sollte sie dann immer noch nicht reagieren, wird es erneut eine Verhandlung geben
    Die dann aber um das Umgangsrecht geht

Man ist einfach so hilflos dem Ganzen gegenüber

Ich frage mich warum mein Mann und ich so büsen müßen
    wir haben immer ein ordentliches Leben geführt
    In unserem Ort genießen wir einen sehr guten Ruf
    Und nun werden wir von solchen daher gelaufenen Menschen mit Dreck beworfen

Nein das haben wir nicht verdient

Meine Lieben ich bin so froh, dass ich euch hier habe
    eure aufmunternden Worte (besonders von unserer Konni und unserem Winni)
    helfen mir sehr über diese schwere Zeit hinweg

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung
    und allen Geburtstagskindern alles Gute

SpinniWinni, Bela486, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Liebe Linde,ich weiss nicht mehr was ich dazu noch schreiben könnte -bin einfach

nur Sprachlos darüber ...komm mal in meine Arme[​IMG]und ich drücke Dich mal

ganz fest-bitte bleib weiter stark, ihr schafft das

SpinniWinni, Bela486, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Habe ich leider nicht mit bekommen. Hoffentlich geht es ihr dannach besser.

Na das freut mich, wenn ihr geholfen werden kann.
    Die hatte aber auch ein Pech: erst der Zeh,
    dann das Knie - jetzt muss aber die nächste Glückssträhne kommen.
    Sie fehlt mir die Buschi. Aber die Gesundheit geht vor, auf jeden Fall.

Ich werde Donnerstag auch mal zum Doktor gehen, habe gerade einen Termin gemacht.
    Leider Unterzuckere ich oft, dabei habe ich kein Diabetis. Und so will ich mich mal Untersuchen lassen,
    warum mir morgens gegen 4 Uhr oft übel wird,
    werde dann wach, mir ist schwindelig und bin dann klatschnass geschwitzt.
    Habe mir schon notfallmäßig Traubenzucker und Apfelsaft jeden Abend ans Bett gestellt.
    Das ist echt Blöde.

Liebe Linde, nein das hast du auch nicht verdient aber wenn es nicht anders geht, dann klage dein Umgangsrecht ein!
    Dein Ärger tut mir so leid, ehrlich! Du bist so eine Liebe.

Halt vergessen : Happy Birthday to you... lieber kleinerzwerg , happy Birthday to you!♫
    Feiert schön, wünsche dir Glück, ein schönes neues Lebensjahr und Gesundheit.
    Letzteres kann ja nie schaden, das zu wünschen.;):)

Nun will aber etwas tun. Bis später!

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich gehöre nicht zu Eurer Runde, lese aber manchmal hier.
    Ich finde es allerdings ziemlich daneben, wenn man Schwiegertöchter (auch ehemalige) öffentlich in einem Forum
    beleidigt oder bloßstellt. Auch der Beifall dafür gehört sich nicht . . .
    Das hat auch mit dem Wohl des Kindes nichts zu tun, im Gegenteil.
    Bitte einfach mal darüber nachdenken.

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - heute mal zur Abwechslung wieder Regen - macht nichts - gehe ich in meine Malkammer...

aber vorher setze ich mich natürlich an den Frühstückstisch von der lieben Magitta - hast wieder an alles gedacht - dankeschön...:)

Winni ist schon mit dem Bus abgedüst... wink mal noch schnell hinterher...[​IMG]

liebe Zwergi, auch ich wünsche deinem Schatz alles Gute zum Geburtstag - [​IMG]

liebe Linde, das hast du nicht verdient - hast dich immer um alle gekümmert - und die Kleinen wachsen einem ja auch ans Herz - und man vermisst sie - ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und du sie wieder bei dir haben darfst- und ja, wir sind immer für dich da - denn unsere Farmersfamilie hält zusammen wie Pech und Schwefel - bin in Gedanken bei dir - bleib stark -

nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag - [​IMG]...

den Kranken wünsche ich gute Besserung - den kurenden gute Erholung - den Geburtstagskindern alles Gute -

[​IMG]... bis später - euer Michi

Bela486, _Karo40_, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen schönen Tag

Winni... deine Fortsetzung wieder sehr schön - man ist glatt dabei

Schlummi ... dein Banner ganz toll

bestelle ihr bitte Liebe Grüße

Linde....ich weis nicht was ich sagen soll, lass dich einfach im Arm nehmen

Zwergi ...wünsche deinem Schatz alles Gute zum Geburtstag [​IMG][​IMG]

bis später

Bela486, _Karo40_, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben ... Euch alle nen kraftvollen neuen Tag gewünscht ... und da es gestern richtig spät geworden ist ... und ich es daher nicht mehr zu Euch geschafft habe .. werde ich jetzt erstmal nachlesen gehen ... um dann gleich wieder bei Euch zu sein ... freuuuu ... [​IMG]

Bela486, Michi-Bensch, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Auch ich hatte eine Schwiegermutter und wir waren nicht immer einer Meinung
    aber ich habe sie immer mit Respekt behandelt
    Und wir hatten bis zu ihrem Tod (Sie starb mit 86 Jahren vor 5 Jahren)
    nie den Kontakt verloren und konnten uns immer miteinander an einem Tisch setzen
    und uns vernünftig unterhalten

Bela486, Michi-Bensch, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin lieber Winni, Supi wieder geschrieben von dir,vielen lieben Dank dafür.

liebes Zwergi ,alles Gute und Liebe für deinen Schatz
    [​IMG] [​IMG]
    viel Gesundheit und Glück mögen seinen weiteren Lebensweg immer begleiten..
    auf sein Wohl Prost..

Moin Moin meine liebe Karo,

ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag..und immer schön Langsam machen. und Tröste dich es kommen immer wieder neue Events.
    aber dieses hätte ich auch bald wieder versemmelt. ich blicke nicht gleich auf Anhieb richtig durch und die FAQ *ist für mich echt manchmal ein Buch*mit sieben siegeln*o_O.ich habe es eben ganz ganz knapp geschafft..aber richtig Freuen kann ich mich nicht darüber..ich drücke dich..

Guten Morgen liebe Linde,

du brauchst dich nicht bei uns zu Bedanken liebe Linde,wir alle hier sind gute Freunde und Freunde helfen einander..in schweren und in guten Zeiten.eines muss du dir niemals Vorwerfen liebe Linde,du bist eine liebende Mutter,Oma und Frau und du kämpft um dein gutes Recht als Oma und um deine süße Maus.*ich würde das gleiche tun*weil ich weiß wie Schmerzlich und fast nicht zum Aushalten ist,wenn man sein geliebtes Enkelkind nicht sehen darf.davor habe ich sehr große Angst gehabt..meinen Pupsi nicht mehr sehen zu Dürfen.wo wir doch seit seiner Geburt immer zusammen gewohnt haben,und nie lange getrennt waren,außer wenn er zu seiner lieben Oma Potsdam übers Wochenende gefahren ist mit seinen Eltern.
    das ist aber auch schon das einzige was Klappt bei uns..darüber bin ich auch sehr Glücklich..meine Rennsemmel immer sehen zu dürfen.ansonsten macht die Übergabe von Pupsi allein mein Sohn,ich habe den Kontakt zu meiner Ex Madam ganz abgebrochen.(über die Gründe ,möchte ich nichts Schreiben) ich für mich Lebe so viel Ruhiger seitdem und fange auch wieder an nur an mich zu Denken*ich hatte mich aus Kummer und Sorgen darüber etwas gehen lassen)aber ich schaue wieder nach vorne,und nicht zurück( dieses positives denken habe ich von Karo unserer Kämpferin).
    liebe Linde, keiner kann dir dein Umgangsrecht mit Amy verweigern,niemand kann sie dir jemals nehmen, sie wird immer deine geliebte Enkeltochter sein.ich drücke euch so die Daumen..das sich alles für deine Amy und euch zum Guten wenden wird.
    ich umarme dich ganz fest..von Oma zu Oma und wenn du mich brauchst.
    *ich bin immer da für dich*[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.. und allen die das Event geschafft haben meinen HGW dazu..
    habt allen einen schönen Tag..

man liest sich..
    eure Oma Konni

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...so ... nun bin ich Euch wieder hinterher ... und möchte zu allererst Zwergis Mann ... von ganzem Herzen zum Burzeltag gratulieren ... [​IMG]... [​IMG]

... uuund sag danke ... für all Eure sooo lieben Burzeltagswünsche für meinen Schatz gestern ... "Ihr seid wirklich tolll!" ...[​IMG]

...Hami musste jetzt so lachen ... mit Deiner einstigen Tattoo-Idee ... und die Zahl mit Bändchen ist bestimmt Dein Hochzeitsdatum ... oder? ... griiins ... und sollten Wir Beide mal wieder so nen verrückten Einfall haben ... dann gehen Wir zusammen zum Tätowierer, gell? ... lach ... [​IMG]

... Winni ... Deine neue Episode der drei Grazien ... hat mich wieder voll und ganz "lese-begeistert" ... daaaanke dafür ... Du bist und bleibst einfach ... "Schreib-Meister-klasse" ... [​IMG]

... und auch ich ... denke ganz doll wie jeden Tag ... an Unsere Buschi ... sowie auch an Thesi ... uuund ebenso an Unsere Sel ... "erholt Euch ganz schnell ... tankt Super-Kräfte und Wir freuen Uns schon wieder sooowas von, wenn Ihr danach wieder bei Uns seid" ... [​IMG]

...uuund liebe Linde ...ja ... gerade in der tiefsten Verzweiflung ... gibt es oft nix kraftvolleres und stärkenderes als Freunde die einem die Hand halten ... und durch die schwere Zeit hindurch begleiten ... uuund Wir ... tun das mehr als gerne ... und sind so ... stets näher als nah an Deiner Herzensseite ... und Du weißt ja ... dass nix über die Liebe einer Mama sowie Omi geht ... und die Liebe am Ende immer Sieger ist ... darum ... glauben Wir Alle weiter ... mit Dir ... ganz fest daran ... dass die Wahrheit sich nun schnell ihren Weg sucht ... um dann Alles ... zum besten Wohle für Deine kleine Maus ... Dich ... Deinen Sohn sowie Deinen Mann zu richten ... [​IMG]

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

..und ich finde, das es doch jedem selbst überlassen sein sollte, welche privaten Sachen, Sorgen und Nöte er/sie veröffendlichen möchte. Wenn es stört, muß ja nicht mitlesen und sich einmischen (Linde wurde von den Mods auch schon drauf hingewiesen, es ist ihre Entscheidung, die wir hier respektieren) 8).. Entschuldige: Meine Meinung.. einfach mal bitte drüber nachdenken.

Damit es nicht zu Verwechlungen kommt: trizi ist nicht SpinniWinni usw...

..........................................................................................................................................................................................................

Sorry.. aber das mußte mal raus.. ich kann es nicht leiden, wenn sich irgendwer irgendwo mit einmischt, wo er/sie gar nix mit zu tun hat, keine Ahnung von Hintergründen oder Personen hat oder sonst irgendetwas weiß.. besser man setzt sich dann auf die Finger, als wie noch nen Kommentar da zulassen. 8)

Jetzt werd ich aber in die Küche dackeln.. heute gibt es Martina`s Lieblingseintopf bei uns :pxDxD Event bis zur WL beendet.. mehr war nicht drin :(.. keine Ahnung warum.. und warum mein Freund mehr geschafft hat als ich :eek:.. normal sind wir immer im Gleichstand :music:.. Egal, die WL hab ich ja :)

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo ganz nebenbei WL hab ich auch geschafft

19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Kafa, es darf jeder im Forum schreiben, wenn er sich an die Regeln hält.
    Ich denke, das mache ich. Ich gab etwas zu bedenken und Linde hat mir höflich geantwortet.
    Damit hast Du gar nichts zu tun. Der Sinn meines Einwurfs ist ein anderer, aber na ja . . .
    Was ist, wenn alles gegen Linde gesammelt wird? Dient das dem Wohl Lindes und des Kindes?
    Und wer von Euch kennt denn die Gegenseite und kann sich wirklich ein Urteil erlauben?
    Man muss immer auch die andere Partei anhören (geht auch auf Latein), gilt so vor Gericht.
    Aber macht Ihr nur . . . ich störe sicher nicht weiter die ach so friedliche Gemeinschaft.

Von Spinni-Winni möchte ich mich deutlich distanzieren.
    Kafa, woher glaubst Du zu wissen, was ich weiß und wen ich kenne?

20. Linde1956

Ich kann euch echt sagen die Realität sieht noch viel schlimmer aus, als ihr vermuten könntet
    auch ich schreibe hier nicht alles
    denn ich schreibe nicht was meine Schwiegertochter schon alles angerichtet hat
    das gehört hier nicht hin, denn das muß sie selber mit ihrem Gewissen vereinbaren
    Das was ich schreibe ist bestimmt nur ein Bruchteil dessen, was schon vorgefallen ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.