Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Konni ... ich denke ... da ist guter Rat wirklich teuer .. und bin der Meinung ... dass dabei Vorsicht viel, viel besser ist als Nachsicht ... und stimme dem was Winni dazu rät ... voll und ganz zu ... uuund da Wir ja wissen ... wie Pupsi aussieht ... tragen Wir einfach seine Bilder ... nun weiter ganz fest in Unseren Herzen ...[​IMG]

...uiii Bettina ... Du bist ja eine richtige Hunderassen-Spezialistin ... lächel...[​IMG]

....Winni ... Du faszinierst mich einfach immer wieder, so wie Du stets Deine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringst... uuund Deine Worte zur globalen Situation begeistern mich ... denn genauso ... fühle, denke und lebe ich es auch ... uuund werde ebenso niemals aufhören ... an das Gute zu glauben und daran ... dass sich die Wahrheit stets ihren Weg sucht ...[​IMG]

.... mmmh Heinz ... hast genau wieder meinen Geschmack getroffen .. lächel.. dankeschöööön ... [​IMG]

... Regina ... meine Tochter hat eben beim Spazieren gehen ... auch ein paar davon eingefangen ... und ich ... war life dabei ... lach ... aber deshalb eine Nachtwanderung zu machen ... oder an einen bestimmten Ort zu reisen ... das würde mir ja auf gar keinen Fall einfallen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Noch ein kleines Leckerchen vom Abendbrot

SpinniWinni, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... mmmh Heinz ... das ist ja ein richtiges Verwöhnprogramm ... griiiins .. dankeschööön ... [​IMG]

SpinniWinni, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Kicher Gerdi. Das hat er wahrscheinlich nur erzählt, weil Göttingen ja nicht weit ist.
    Aber deshalb würde ich auch auf meinen Schlaf nicht verzichten.

Sieht lecker aus Heinz aber nach dem Eis passt nichts mehr rein.

So nun wieder weg.

5. Sweet_Bubble

... Regina ... weg und auch Pokemons fangen??? ... :p

SpinniWinni, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo lieber Winni, das hast du so schön geschrieben,und so recht damit das kann ich auch nur so Unterschreiben. Danke dir lieber Winni...du hast mir sehr weitergeholfen Damit weil ich es ja nicht noch schlimmer machen möchte..als es schon ist..
    ich wünsche mir auch sehr für mich und unserer lieben Linde ,das unsere Enkel so sein dürfen wir sie sind,Kinder die ein recht haben Kinder sein zu dürfen. das sie mit all ihren Familienmitgliedern aufwachsen dürfen die sie seit ihrer Geburt umgeben..und die sie genauso lieben.. wie alle anderen auch..auf das Wohl alle und unserer Enkelkinder..

Danke dir lieber Winni...

Danke euch allen,für eure Hilfe,ihr seit so tolle Menschen...ihr gebt mir und Linde so zuviel Kraft und Mut..Danke Freunde...und habt alle einen schönen Abend..und einen tollen Wochenstart..

liebes Zwergi ,könntest du mir Bitte bei meinen Banner nur aus Bild von Pupsi rausmachen!das wäre so lieb von dir!Danke dir..

eure Oma Konni

SpinniWinni, trinchen007, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

liebe oma ich mache dir ein neues kleidchen wenns dir recht und fühl dich mal gedrückt

SpinniWinni, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

[​IMG] [​IMG] Ich war wieder mal in Sachsen- Anhalt und hab auch was mitgebracht
    Hausschlachte Wurst ganz lecker es ist angerichtet Abendbrot

9. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

wollte Euch nur einen schönen Sonntag wünschen

HedwigICH, SpinniWinni, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hallo hedwig schön das du vorbei schaust
    euch auch nen schönen sonntag

sorry für den doppelpost

konniiiiiiiiiii guck mal [​IMG]

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2016
    SpinniWinni, Lottchen, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...uiii Heinz .. ich glaub wenn Du Uns weiter so verwöhnst ... dann muss ich heute noch joggen gehen ... lach ...[​IMG]

... Konni ... lass Dich mal ganz dollll knudddddeln...[​IMG]

... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hedwig ... soooo schön, Dich zu lesen ... freu freu freuuuuu ...[​IMG]

... Zwergi ... ach ist das neue Kleidi von Konni toll geworden ... suuupi ...[​IMG]

SpinniWinni, honk67, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben,

bin wieder da, und verschwinde sofort wieder es war ein sehr schöner Tag
    und ich bin kaputt...... vollgefuttert.....kann mich kaum bewegen so satt bin ich. gehe kurz Gassi dann auf meine Couch
    wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß
    bis Morgen

Regina... dir wünsche ich einen super tollen Urlaub........mit richtig schönem Wetter.......erhole dich gut

[QUO="lissy_kind, post: 2083043, member: 4385"]ich überlege auch schon mein Banner mit seinem Bild zu entfernen[/QUOTE]

besser ist es Konni so kann sie dir nichts nachsagen

Danke Heinz, ich nehme nur das Eis bin Satt bis obenhin, mehr passt nicht mehr rein

13. Sweet_Bubble

... Daggi das freut mich ... dass Du so nen schönen Tag hattest ... und nun .... viel Freude ihn gemütlich ausklingen zu lassen ... bis Morgen ...[​IMG]

... so ... nun geh ich raus ... mit meiner Großen Federball spielen ... und dann zu meinem Paps auf ein Gläschen Sonntags-Wein ... und darum ... sag ich nun auch gleich ... "bis Morgen Ihr Lieben ... habt noch nen tollen Abend und danach ... ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumen".... Eure[​IMG]

SpinniWinni, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu zusammen,schaue nochmal zu euch rein,will gleich noch meine Wochenration Glimmstengel stopfen,meine Sonntagabend Beschäftigung!;)
    Habe mir mal eine neue ,nein,zwei neue DVD'S gegönnt,eine hab ich schon geschaut,die andere ist noch unterwegs mit der Post!Jurrasic World habe ich gesehen,habe die anderen Teile auch gekauft,natürlich billig,dieser hat 7,77€ inklusive Versand gekostet,der ander ist der Film ,,San Andreas Spalte'',wieder ein Katastrophenfilm,wo die Erde untergeht,mich fazinieren diese Filme,weil es manchmal so echt gemacht ist,das es schon unheimlich ist!Den habe ich für 6,50€ inklusive bekommen,beide also echt günstig!Ich freue mich schon wenn ,,Independensday 2''auf DVD kommt,fand den ersten schon super,natürlich befindet er sich auch in meiner Sammlung!Dauert nur noch etwas,weil sie zuerst recht teuer sind,wenn sie neu auf DVD sind,also heißt es warten,manchmal bekommt man sie ja auch günstig gebraucht,habe auch den einen oder anderen Film aus zweiter Hand,weil die Leute ihn nur einmal anschauen und dann wieder verkaufen,würde ich nie machen,dann würde ich ihn lieber ausleihen!;)

klar michi,darauf kannste dich verlassen,die erste Woche ist zum entspannen,damit ich in der zweiten durchstarten kann mit streichen!;)

huhu sweet,ja,das habe ich gut ausgehandelt,weil die nächsten 2 Wochen hätte ich keinen Urlaub bekommen,also,lieber eine Woche verschieben und dann 2 Wochen Urlaub genießen!:)

sorry,Magitta,hab glatt vergessen dir Bescheid zu geben!xD

Regina,bei dem was mir fehlt,dreht das Rad auch immer vorbei,aber bei nur einen Feld daneben,finde ich es echt ärgerlich,so als wenn der Pfeil noch einen extra hopser macht um ja nicht beim Hauptgewinn zu landen!;)

liebe konni,ich habe die Tage nicht alles nachgelesen,aber warum darfst du keine Bilder mehr von Pupsi hier reinstellen??Wenn du das nicht sagen möchtest hier,ist es auch okay,meine Eule ist jederzeit Flugbereit für dich,dicker knuddler für dich und Pupsi!:)

So,habe beim Event 24%,gehe nach dem einen Plan,ich glaube der ist von Magitta,danke noch hiefür,die WL ist nicht so wichtig,will die EH Coupons haben und noch das eine oder andere,jetzt habe ich genug Dropse,nu fehlen erstmal die TP,also ran an die Arbeit!;)

SpinniWinni, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

[​IMG] [​IMG]

GLG Euer Heinz

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni das hast du wunderschön und mit viel Herz geschrieben ....mehr gibt es dazu nicht zu sagen ....klasse

Heinz danke fürs Eis [​IMG]da probiere ich gerne ....huhu Hedwig schön dich zu lesen ...

auch dir noch ein schönen Restsonntag....Gerdi schönen Abend noch und regina dir wünsche ich

einen schönen erholsamen Urlaub ....wirst mir sehr fehlen ...Karo nicht weiter schlimm dann komm

ich ein anderes mal vorbei ...wünsche noch einen schönen Abend ...

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....[​IMG] ......Danke Michi, das geht runter wie Öl.....

.....das mach ich auch und es wirkt.....

....oh sweety, es war sooooo schön, das Wetter hat gehalten, die Sonne kam raus und Opa hat den Enkelsohn, kompett angezogen in den Pool geworfen....oha, dann gings ab....

....meine liebe regina, ich wünsche Dir eine superschöne Zeit in Deinem Urlaub mit der ganzen Familie....erhol Dich gut [​IMG] ....

[​IMG]....das ist doch ein Corgie, oder, die sind cool.....das glaub ich, dass sich Frau Higgens in den verliebt hat....

......sehr gut winni....[​IMG].....ich esse sehr gerne Kaninchenfleisch, sehr fettarm und schmeckt.....

......ich muss mal pausieren.....[​IMG] ....bis gleich.....

SpinniWinni, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein Gerdi ich war noch schnell fertig packen.;)xD
    Dann schnell Shirts gebügelt, gesaugt und nun habe ich Urlaub, jippie!

Liebe Konni, ich unterstütze dich gerne.
    Ich habe neulich einen Satz gehört der sehr gut passt:
    Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
    Drücke dir und Linde ganz fest die Daumen das bald alles gut wird.

Schön dich zu lesen, liebe Hedwig, das wünsche ich dir auch.

Danke schön. Ich freue mich auf den Urlaub!

Ja den Verdacht hab ich auch.

So ihr Lieben bis Samstag alle nochmal schnell[​IMG]knuddeln. Bussis!

Nachtrag: Danke Buschi!

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

schön Hedwig, Dich wieder mal zu lesen.

Dir liebe Regina, schönen Urlaub und erhole Dich gut, komm wieder gesund zurück.

Euch allen wünsche ich noch einen
    angenehmen Sonntag-Abend

und später
    eine Gute Nacht
    Winni

SpinniWinni, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir liebe Regina.
    Du hast ihn Dir mehr als verdient, war nicht immer so leicht für Dich in letzter Zeit.
    Hoffe es sind alle gesund und Ihr habt einen schönen Familienurlaub.:inlove:
    Einfach mal ohne Sorgen die Seele baumeln lassen, und neue Kraft tanken.

Auch Dir Buschi wünsche ich eine gelungene Kur, gute Ärzte und nette Leute in der Kur.
    Ich war schon im Urlaub in Bad Herrenalb, sehr idyllisch gelegen, viel frische Luft, meiner Tochter und mir hat es gut gefallen.

Linde und Konni, jammerschade dieses Elend das die Trennung mit sich bringt.:cry:
    Denke oft an Euch und an Pupsi und Amy.
    Alles Gute, viel Kraft - es geht auch wieder aufwärts.

War heute bei meiner Schwägerin grillen, die ganze Schwiergerfamilie hat sich getroffen, freu.
    Brütendheiss in Stuttgart, aber ich habe noch frei bis Freitag und lasse es mir gut gehen, lach.

Event dümpelt so vor sich hin, mal sehen wie weit ich komme.
    Schönen Restsonntag noch, liebe Umarmung an Alle.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.