Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... sage hallo und bringe die versprochenen Eier vorbei - musste warten bis die Hühner ihre Pflicht getan hatten...

aber es hat geklappt...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und werde mich erst mal ans lesen machen....

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Michi ... die sind aber lebendig ... lach ... und glaube, dass Wir nun ganz schön damit zu tun haben ... sie alle auszubrüten ... grins ... [​IMG]... [​IMG] ...[​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gerne komm ich auf ein Kuchen vorbei Gerdi[​IMG] und von Michi legen wir die Eier im

Kühlschrank bis morgen früh[​IMG] ...Oma Konni ich hoffe das klein Pupsi inzwischen bei euch ist ...ihr habt

euch doch so gefreut ...drücke auch ganz fest die Daumen ...toi,toi,toi

hebt mal bitte noch was für unseren lieben Heinz auf ,denn er kommt bestimmt noch

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]Sweeti genau richtig danke

5. Sweet_Bubble

... schön, dass Ihr da seid liebe Magitta und lieber Heinz ... und rück gleich ganz nah an Euch ran ... lächel... [​IMG][​IMG][​IMG]

6. Magitta7070

klasse Gerdi u. Heinz ist auch schon da -hab noch für alle ein

Eisbecher dabei [​IMG][​IMG][​IMG]bedient euch alle

vllt. kann mir Zwergi noch Eislöffel machen

7. Sweet_Bubble

.... mmmh Magitta ... legga ... "woher weißt Du blos, dass Wir solche Naschkatzen sind??" ... lach ... [​IMG]

8. MelliKay

[​IMG]Magitta Eis bin ein richtiger Fan lecker nehme ich auch noch danke
    [​IMG] Ja kleine Naschkätzchen

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  9. Sweet_Bubble

... och Heinz ... die sind aber süüüß ... [​IMG]

10. MelliKay

Schluß mit Ruhe hab gerade einen Anruf bekommen meine Wenigkeit wird wieder mal gebraucht esst nicht alles weg
    komme wieder GLG Euer Heinz

11. Magitta7070

okay Heinz ..oh sind die drollig[​IMG]da wird

Michi grosse Augen machen ...Gerdi das hat mir der Wind geflüstert ...ja Heinz ich mag auch Eis

wo steckt Honky ,Doren ,Regina u. all die anderen heute...Gerdi hast du dir ein Item gekauft ?

ich hab mir das Sprungfeder-Item geholt u. eins für Buschi weil sie nicht da ist ...Event war in ein paar Minuten

erledigt gewesen

12. Sweet_Bubble

... das wundert mich nicht, Heinz ... dass Du gebraucht wirst ... lächel ... und ganz sicher sogar ... heben Wir Dir von Allem auch noch Etwas auf ... [​IMG]

...nein liebe Magitta ... das habe ich nicht ... denn meine TGs sind ebbe ... und so muss ich auch dieses Event auslassen ... weil ich kein Superfutter mehr habe ... hmmm ... macht aber nix ... und sooo schön, wie Du dabei auch auf Buschi schaust .. Du Engerl .. während sie sich weiter in der Kur erholt ... freuuu ...[​IMG]

13. Magitta7070

Gerdi ich brauchte kein SF hab alles mit Grundtieren erledigt ..drum schrieb ich ja legt euch einen

Vorrat von diesen Tierchen zu ...da spart man ungemein und 50SF gab es auch noch als Gewinn

die dritte GA ist bald geschafft ,dann nur noch eine das klappt diesmal besser als bei den Bibern damals

14. Sweet_Bubble

...da hattest Du ja jede Menge Tiere, Magitta ... wobei ich davon trotz Vorrat nicht so Viele habe ... und dafür auch nicht meine ganze Scheune leer machen möchte ...[​IMG]

15. Magitta7070

nein nicht dafür nackig machen ,dann lieber eins ausfallen lassen ,das nächste kommt ja bald vllt.

schaut es da besser aus ...oder machst du überhaupt nicht mit und bereitest dich auf die Top 1000 vor

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Viel Glück beim Zuchtevent. Meine persönlichen Aufgaben habe ich auch bereits fertig.
    Jetzt muss man nur noch auf die Gemeinschaftsaufgabe warten. Vielleicht klappt es ja.

Aber die Kaufitems muss man sich doch nicht dafür holen oder??

Was sind die Katzen niedlich:inlove: MelliKay.

Hab jetzt noch nicht nachgelesen. Will gleich noch mit meiner Tochter spazieren gehen.

Bis später

17. Sweet_Bubble

... ja liebe Magitta .. vielleicht bin ich so... fürs nächste Mal dafür, gewappnet ... grins... uuund herrje .. bei den Topsen würde ich niemals mitmachen ... da ist mir mein Vorrat zu kostbar ... denn ich mags nicht halbnackelig mit meiner Scheune dazustehen ... brrr ... grins ... uuund so ... gratuliere ich Dir in höchster Mitfreude ... dass Du dieses Event bereits in der Tasche hast ... juhuuu...[​IMG]

... huhuu Schlummi .. ja das ist ne gute Idee mit Deiner Tochter spazieren zu gehen .. denn wenn das Wetter dafür mal passt ... dann sollte das wirklich genützt werden ... lächel...[​IMG]

18. Magitta7070

nein schlummi die brauchst du nicht ...ja Gerdi so sehe ich das auch- fülle auch immer meine Scheune und verkaufe sehr wenig ,jeder hat ebend eine andere Strategie und so soll es auch sein ...
    werde mal in die Küche verschwinden und mir etwas Tomatensalat machen

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

da komme ich ja gerade recht.. hatte gerade Besuch..

[​IMG][​IMG]... da geht es mir aber gut...

vielen Dank Sweety und Magitta - das lasse ich mir jetzt schmecken...

[​IMG] ja, sind die süß - die will ich alle drei!xD

Magitta, du bist ja ein Profi - Glückwunsch - werde dann in meiner Scheune mal einen Rundgang machen was so alles da ist...;)

[​IMG]morgen kommen wieder welche dazu...xD

Konni, hoffe Klein-Pupsi ist bei dir - denn so kann man es mit einem Klein-Kind nicht machen - !

Magitta, auf die Inselgeschenke freue ich mich wie ein kleines Kind ... ist immer so spannend was raus kommt - danke dir für die Info...

werde jetzt mal schauen ob die Hühner alles haben - [​IMG]

20. Sweet_Bubble

... ja Magitta ... und dabei gibts so viele Strategien .. schon interessant ... lächel... uund warte ... ich komm gleich mit Dir mit in die Küche wenn ich darf ... denn ich liebe Tomatensalat ...mmmh ... grins..[​IMG]

... und Michi ... so wie man an Deinem Huhn sieht .. muss es ja ganz schön heiß bei Euch sein ... griiins ... und wie man ebenso sehen kann ... bereiten sich Deine Hühner scheinbar auch schon wieder auf den Winter vor ... lach ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.