Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Komme heute nicht zur Ruhe muß noch mal los wollte gerade ein Bierchen trinken nah ja denke mal um 19 Uhr bin ich wieder da

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg
    wünsche euch allen einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]
    Danke Gerdi und Magitta , den Kuchen stelle ich mir für später im Kühlschrank
    Das Eis nehme ich mir zum Gassi gehen mit..

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Magitta,:cry: Leider nein ,ich bin grade von der Arbeit heimgekommen,und dachte er kommt seiner Oma wie immer entgegengelaufen und in meine Arme gesprungen zum, Schmusen und Knuddeln meine Rennsemmel Pupsi ...aber er kommt diese Woche nicht,weil sie zur anderen Oma fährt mit ihm übers Wochenende"die Beiden sehen sich nicht so oft".
    und da habe ich auch vollstes Verständnis dafür..(aber sie hätte das meinen Sohn schon viel Früher mitteilen können unsere Madam das der kleine nicht zu uns kommt diese Woche).
    ich bin sehr traurig darüber,weil ich ihn echt arg sehr vermisse.. er ist mein Halt und mein ganz großes Glück auf Erden..
    aber ich freue mich schon rissig dann auf nächste Woche, meine kleine süße Rennsemmel Pupsi wieder in meinen Armen zu halten.
    ihm geht es gut und das ist die Hauptsache,zum Wohl der Kinder..

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Omas Event läuft gut erste Aufgabe erledigt Kühe sind im Stall ..nun heißt es Hunde züchten,dann die Gans und dann der Fisch.
    dann haben wir ja alle noch die "Gemeinschaftsaufgabe"zu bewältigen aber das packen wir..gemeinsam sind wir Stark..

Oh wie süß sind die denn[​IMG] liebe Magitta.

und meinen HGW zum beenden des Events.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,und allen Kranken gute Besserung..weiterhin gewünscht..[​IMG]

eure Oma Konni

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mensch Linde du hast ja echt immer Stress, du Arme.

Ja Hami das hast du Recht das ist echt nicht okay. Weder die Sachen mit Olympia, was du uns erzählst hast( zumindest von früher)
    noch wie die Armen da leben. Aber was gemein ist auch, wenn man wenig Geld hat, ich bin alleinerziehend ist Bildung echt teuer.
    Und da mein Großer ziemlich schlau war, mussten wir für das Gymnasium alles selber kaufen (Taschenrechner 200 Euro).
    Das war schon ein Hammer!
    In der DDR wurden die Sportler noch unterstützt, also war nicht alles schlecht, sagt mein Freund immer.
    Und ja ich bin jünger und kann mich an den Groß auch noch erinnern.

Ja das versuche ich auch. Und wenn ich helfen kann, tue ich das auch gerne.
    Sei es durch einen Anruf, durch ein Gespräch ( wo man zu hört und zwischen den Zeilen liest) oder halt mal in den Arm nehmen

Ja liebe Hedwig und drück dich mal ganz doll. Bin heute in Gedanken fest bei dir.

Ja Sweety da bleib ich dran! Da muss sich was tun. Nervt langsam 2 bis 3 mal am Tag zu duschen.
    Und dies schwitzen und zunehmen , nein das ist nicht schön!

Oh danke Magitta und auch für das Frühstück. Und den Kaffee.

Da drück ich aber ganz fest die Daumen. Man liest schon heraus wie sehr du ihn liebst. Und das finde ich so schön!

Ich war doch vorhin kurz da Magitta.
    Am Wohnung putzen und dann musste ich Mutti kurz helfen, den die Couch schieben ist schwer.
    Sie war am Fenster putzen als ich kurz nach ihr geschaut habe. Und da steht die Couch vor.

Ja die 3 Kätzchen von Heinz nehme ich auch, sooo süß sind die!

Uih und dann noch Michis lebendige Eier ausbrüten. Grins!

So nun geh ich mal schauen , was meine Hunde so machen.( Zucht) Bis später!
    Event fertig. Zumindest die Einzelaufgaben. Glückwunsch Magitta du auch habe ich gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

poh Leute die GA ist schon geschafft ,ging schneller als die Polizei erlaubt

was lese ich gerade Oma Konni ,der kleine süsse Pupsi ist wieder nicht gekommen ,ja da hätte sie viel früher

bescheid sagen können ...da wäre ich auch im Boden versunken ...oh regina dann hatten wir uns bestimmt verpasst ...

Doren dann lass dir morgen alles schmecken,schönen Abend noch

6. MelliKay

[​IMG] Ich glaube wir müssen nächste Woche zum Friseur

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, sind wieder vom Spaziergang zurück.
    Ach was MelliKay....die könnennoch ein bisschen wachsen die Haare.

Doren...ich wünsche dir auch einen schönen Abend

8. MelliKay

[​IMG]Aber jetzt[​IMG]

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    Ja, ich denke ja .Schade aber nächstes mal klappt das schon!;)

Heinz die Kätzchen hätten es nötig. Schlummerle, meinst du?

Konni das tut mir leid mit deinem Rennsemmel. Aber bald hast du ihn bestimmt wieder!

Habe gerade das gefunden:[​IMG]
    Klasse, oder?xD

So ich bin dann für heute auch mal weg, mein Schatz ist heute da und geht morgen weg. Bis morgen!

Bela486, HedwigICH, HühnerSchoaß und 9 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]na Heinz, das ist ein Wort - da bin ich natürlich gleich dabei....[​IMG]komm, lass uns anstoßen - Prost!!! - sam ma

wieda guad, aba da Hass bleibt...xDxDxD

[​IMG]... die will ich auch - werde mal ein Katzenzimmer einrichten...:)

Regina, mache dir einen schönen Abend mit deinem Schatz - genieße die Zeit mit ihm - ...

Bela486, HedwigICH, HühnerSchoaß und 8 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

[​IMG] Da lach ich mich ja gleich kaputt

[​IMG] Hau mich dann auch mal hin

Wünsche Euch eine Gute Nacht bis Morgen GLG Euer Heinz

12. lissy_kind

Danke dir für deine so lieben Worte...ja ich bin immer noch,sehr geplättet wie man so sagt..bei uns..

das ist ja nun auch mein Sohn ,der ganz arg,,traurig ist das er seinen Sohnemann diese Woche nicht bei sich hat..

aber da müssen wir jetzt durch..wenn sie sich nächste Woche auch wieder was einfallen lässt,und ihn das so kurz vor Knapp miteilt ...wendet er sich ans Jungendamt..den netten Herrn dort den kennen wir ja schon,er hat uns immer sehr weitergeholfen.

Danke Regina,das hoffen wie auch..das wir ihn bald wieder bei uns haben werden..Bussi

Wow lieber Heinz ,ich stehe zwar nicht so auf Bier !aber heute könnte ich doch glatt eins vertragen Danke dir dafür..

und damit es auch nicht versiegt...und immer schön im Fluss bleibt..Habe ich ich da mal verbereitet für euch[​IMG] kicher und was zum Lachen das muss auch sein.[​IMG] lach.

ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und passt auf euch auf..

eure Oma Konni

Bela486, HedwigICH, HühnerSchoaß und 7 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

[​IMG][​IMG]...xDxDxD

Heinz, mir geht es auch so... - meine Bauchmuskeln machen sich schon bemerkbar...xDxDxD

14. lissy_kind

**** [​IMG]xDxDxD

Edit Patty: Bild gelöscht, da etwas unangemessen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2016
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Scheixxxxe xDxDxDxD die haben ja Oma´s und Opa`s Fifi auf dem Kopf!!!xDxDxD

Bela486, HedwigICH, HühnerSchoaß und 6 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

[​IMG].. gute Nacht Heinz, und schlaf gut - wir lesen uns morgen wieder - ;)...[​IMG]

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Michi der gefällt mir[​IMG]den musste ich mir borgen ...ich lach mich schief

ja Oma Konni ,dann hoffen wir ,das nächste Woche alles klappt ...Heinz ich trinke zum Abschluss ein

Glas noch mit ...[​IMG]für mich wird es auch Zeit zugehn.. noch

eine Gassirunde mit Frau Higgens ums Haus

[​IMG]auch von klein Pupsi die Rennsemmel[​IMG]schlaft alle später Gut

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da nehm ich doch auch gleich mein Krügerl in die Hand .. und proste Euch zu .. "auf Unsere ganz besondere Freundschaft hier Ihr Lieben" ....[​IMG]

... Dir auch Daggi ... und lass Dir das Eis beim Gassi-gehen ... so richtig gut schmecken ... lächel...[​IMG]

... und ja Heinz .... ich finde auch ... dass die jetzt aber schnell zum Friseur gehen sollten... denn die sehen ja schon aus wie ein explodierter Handbesen ... lach ...[​IMG]

... och Konni ... da hoffe ich ganz fest mit Dir und Deinem Sohn mit ... dass Pupsi dafür nächstes Wochenende zu Euch kommen darf ... und so .. steigt Eure Freude dann noch mehr ... Eure Rennsemmel schnell wieder in den Armen zu halten ... sowie Unsere mit ... juhuuuu ...[​IMG]

... viel Spaß mit Deinem Schatz, Regina ...[​IMG]

... das sind ja Sprüche, Michi ... lach ...[​IMG]

...Hami ... ich muss auch gerade sooo lachen ... "Ihr seid echt sooo gut" ... xD

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

ich bin dann auch mal Weg,gute Nacht und schlaft gut...bis Morgen in alter Frische[​IMG]

eure Konni Winke

Bela486, HedwigICH, HühnerSchoaß und 5 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

[​IMG]... ja Magitta, die oder der gefällt mir auch so gut - habe ihn von Heinz ausgeliehen - aber ich glaube der will uns nicht...xDxDxD... am nettesten ist seine kleine Zunge...xDxDxD

ja Sweety, die Bayern haben so einige Sprüche auf Lager - z.B. - wenn i kemma ko kimmi, aber i kim kam...xDxDxD

lissy_kind, Bela486, HedwigICH und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.