Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Also wir hatten nur 18 Grad auf Amrum und es hat auch mal zwischendurch geregnet. Gestern war es wärmer da war ich barfuß unterwegs und auch mit den Füßen im wasser. Morgen soll es wieder etwas besser werden.

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

...komm auch noch schnell vorbei - hatte heute einen ausgefüllten Tag .... aber ohne euch gute Nacht zu sagen gehe ich nicht ins Bett.

Hasi hab dein Glas gesucht aber leider nicht gefunden - fragst am besten Zwergi, die findet es bestimmt.

ah, da ist sie ja schon - hallo Zwergi, schön, das du wieder da bist...freut mich, dass du einen schönen Tag hattest..
    vielleicht findest du Hasi´s Glas...

werde jetzt mal meine Felder machen und komme dann wieder...

3. Hasenhimmel

Danke michi. Vielleicht kann Zwergi mir ein neue machen.

Zwergiii kannst du mir ein neues weinglas machen.

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

klar mache hasi

5. Hasenhimmel

Danke zwergiii

6. Zwerg1967

darf ich das morgen machen büdddeeeee

7. Hasenhimmel

Aber sicher Zwergiii ich freue mich wenn du es nur machst. Dann werde ich es mal irendwo abspeichern, damit ich es habe.

8. Zwerg1967

ja ansonsten stelle ich es auf die erste seite oki

9. Hasenhimmel

oki kannst du auch machen danke.

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komisch dass Dein Glas nicht mehr da ist Bettina ... denn ich dachte, ich hätte es schon längst auf Seite Eins gespeichert ... hmmm??? ... aber nicht verzagen ... Zwergi fragen ... griiins...[​IMG]

... Michi ... Dein neuer Anzug sieht aber auch wieder spitze aus ... und der Spruch dazu ist das Tüpfelchen auf dem I ... suuupi hat Unser Zwergi wieder geschneidert .. juhuuu ...[​IMG]

11. Zwerg1967

seit mit nicht böse ich kann nicht mehr
    bin hunde müde
    michi dich drück ich auch noch uneuch beiden auch
    nachtiiiiiii

12. Sweet_Bubble

... da ist Dir bestimmt keiner böse, Zwergi ... denn Dein Tag war ja auch wirklich lange ... und nun ... schlaf schön ... "gute Nacht"...[​IMG]

13. Hasenhimmel

Schlaf gut Zwergi träume schön.

Sweety zwergi macht mir ein neues Glas und stellt es auf die erste Seite.

14. Sweet_Bubble

... das freut mich Bettina ... denn das geht ja gar nicht .. dass Du kein Weinglas hast ...[​IMG]

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

liebe Zwergi drücke dich auch ... [​IMG]

[​IMG] für Linde und Konni, dass alles gut wird...

und werde jetzt auch in mein Bett gehen - mir geht es wie Zwergi - bin so müde, dass mir die Augen schon zufallen...

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut...

[​IMG]euer Michi

16. Hasenhimmel

nein wirklich nichtxD wo ich doch ab und an Wein trinke. Aber auch mal Bier schon mal gestern Abend.
    Da hatte ich Krabben zum puhlen Rührei und Pumpernickel mit Salat gakocht. Da passte ganz einfach ein Bier.

17. Sweet_Bubble

... gute Nacht Michi ... schlaf schön ... bis Morgen ...[​IMG]

... nein Bettina ... "das geht wirklich nicht!" ... griins ... und puuh ... Krabben zum Puhlen! ... uiii ... wie viele haste denn dann gepuhlt? ... ist schon ne Geduldssache, wenn man hunger hat ... gell???...[​IMG]

18. Hasenhimmel

Du ich habe 1 kg Krabben gepuhl im ganzen 3 Std..
    Habe aber eine Pause eingelegt. Die ersten 2 Std. dann wieder erstmal am Strand gegagen und nach 3 Std wieder noch mal eine std. gepuhlt. Das mache ich nur hier an der Küste oder auf der Insel.

Ich habe zu Hause auch Krabben gepuhlt, aber seit über 10 Jhren gooibt es bei uns keine mehr zum puhlen. Seid dem puuhle ich nur hier oben.

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

heute war wieder ein Tag voller Musik :music::D und morgen geht es weiter

wünsch euch allen ne geruhsame Nacht und einen schönen Sonntag ;)

20. Sweet_Bubble

... ich bin ein absoluter Krabbenfan ... mmmh ... und ja zu Hause gibts die ja schon fix und fertig ... daher find ichs schön ... dass das Puhlen zu Deinem Urlaub stets dazu gehört ... und so ... schmecken die Krabben dann bestimmt noch viel besser ... lächel...[​IMG]

... suuupi Katrin ... denn nix Schöneres als Musik ... lächel .. und so .. wünsch ich Dir auch Morgen, nen tollen Klang-vollen Tag ... und Dir ebenso ne gute Nacht ...[​IMG]

21. Hasenhimmel

Wünsche dir eine gute Nacht Holztrompete.

Ja sweety das gehört für mich immer dazu. Auch wenn ich gestern geflucht habe. Die Krabben waren echt klein, wegen dem schlechten Wetter garantiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.