Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

bin noch da liebe Magitta....

Hu hu Hasi [​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

juhu[​IMG] liebe Buschi ...wahr dein Tag gestern toll ...hallo Hasi wohin des wegs

Karo bist du schon beim renovieren o. geniesst du den ersten Urlaubstag in vollen zügen ...ich würde

das tun ...die Arbeit rennt ja nich fort

4. Buschzombie

oh ja Magitta, ich hatte einen schönen Nachmittag, die Kinder hatten mit Opa Spass im Pool und ich habe mit meiner Schwiegertochter getratscht.....vor allem bin ich froh, dass mich mein Sohn zur Reha fährt, da habe ich keine Schlepperei usw....wir haben gegrillt, das Wetter war ja super und gestern abend wurden wir wieder heim kutschiert....alles in allem ein gelungener Sonntag [​IMG]

5. Magitta7070

Buschi das ist super[​IMG] ....ich muss ständig an meine Kinder denken sie sind doch in der Türkei im Urlaub ...

aber die Angst muss man ja jetzt überall haben ...huhu Gabi gehts dir gut ..ja ich finde die Banner große

klasse.... was Zwergi uns alles schönes immer bastelt [​IMG]....ich ziehe meins vorläufig nicht mehr aus ....seidem da kommt

was das noch übertrifft ....aber besser geht schon nix mehr....noch ein Futter dann hab ich meins geschafft

mal schauen was noch geht

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal schnell durchflitz und alle feste drücken tu
    hoffe euch gehts allen gut

7. Magitta7070

huhu Zwergi ....ja das tut es ...und dir Gute Besserung ....

8. Buschzombie

....das wird schon gut und Deine Kinder kommen sicher wieder heil und gesund zurück, aber Deine Sorgen kann ich verstehen.....

klasse Magitta....[​IMG]

hu hu zwergi, Drückerle zurück [​IMG]

SpinniWinni, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

danke
    so drückend hier kein wind das ist das dumme magitta

juhu buschiiiiiii

das event ist doof bin falsche wege gegangen hahahha
    aber ich nach weiter bis zum bitteren ende

10. Magitta7070

bei uns hat es sich abgekühlt ...etwas windig und bewölkt...aber die Luft drückt einen aufs gemüht

hast du frei heute ??

11. Buschzombie

ich hab anfangs auch Fehler gemacht, aber nun gehe ich den Weg, den uns Magitta gezeigt hat und aktuell bin ich bei 34 %.....
    aber mir gefällt das Event auch nicht....

12. Zwerg1967

ja muss aber jetzt los sachen erledigen
    bin später wieder da

schööööööööööö

13. Buschzombie

tschüssi, ich muss auch gleich noch auf die Post und ein paar Kleinigkeiten einkaufen....

Magitta, brauchst Du wieder Schokolade oder heute lieber ein Eis....obwohl, bei Dir hats ja abgekühlt, hier bei uns ist es sehr warm und sonnig.....

14. Magitta7070

mir auch nicht ..sowas brauch ich nie wieder ..man muss trotzdem höllisch aufpassen ...und die alten Items

nicht zuerwischen...ich Scrolle zur Sicherheit vorher nochmal ....bin froh wenn ich gleich die Truhe öffnen kann ...Buschi eine Tüte -Chips sind auch nicht schlecht ...bis später ich mach mich auch vom Acker winke ,winke
    Zwergi u. Buschi

Nachtrag : Ranke aktiviert[​IMG] ....allen noch viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  15. Buschzombie

....das glaube ich Dir....

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... puuuuh ... das hat nun ganz schön lange gedauert, bis ich mein erstes Päuschen für heute einlegen konnte ... aber jetzt bin ich bissi da ... uuund hab meinen eigenen Bären mit dabei, der echt gut steppen kann ... lächel ... hoffe er lässt mir die Zeit um Alles was Ihr wieder so getippselt habt ... nachzulesen ... griiins ... darum frag ich mal schnell in die Runde ... ob denn einer von Euch Zeit hätte ... sich währenddessen dem frechen Bären bissi anzunehmen? ... lach... [​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell noch mal vorbei gehuscht und Euch was hin gestellt zum Kaffee

18. Buschzombie

...juhuuu immer wenn Sweety kommt, gibts gleich darauf Kuchen von Heinz, klasse, vielen Dank.

Bin nun schnell einkaufen, wir lesen uns später, OK?

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... mmmh Heinz ... da freu ich mich jetzt, ein Stück von Deinem Kuchen zu nehmen ... mmmh ... legga... "dankeschööön" ... [​IMG]... und wünsch Dir heute Abend viel Spaß ... "lasst es krachen" ... grins...[​IMG]

... Buschi ... das find ich richtig suuupi ... dass Dich Dein Sohn zur Kur fährt ... denn nicht nur ... dass Du so keine Schlepperei hast ... sondern auch noch ne stärkende und motivierende Anreise-Begleitung ihn ihm, mit dazu ... juhuuuu ...[​IMG]

... und Magitta ... ich erforsche und erforsche und erforsche .. uuund glaub .. ich habe noch niemals so viel wie in der letzten Zeit erforscht ... lach ... "danke Dir ... dass Du für solche Dinge ... stets nen Plan hast ...dem Wir Alle folgen können ... um Uns nirgendwo zu verirren" ... lach .. uuund gratuliere Dir .. zum Aktivieren Deiner Wolkenlinie ... juhuuuu ...[​IMG]

... Dir auch Bettina ... uuund wiiiiinke Zwergi ...[​IMG]

... Michi ... das gemeinsame Gassi-gehen ... holen Wir auf jeden Fall nach ... versprochen ... wuff ... lach ..[​IMG]

... so ... und nun ... muss ich auch schon wieder los ... uuund nehm meinen Bären wieder mit ... nicht dass der hier noch zu viel Unfug treiben würde ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  20. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.:inlove:

Das Event gefällt mir überhaupt nicht.
    Bin im Moment bei 35% . 2Items für die WL habe ich. Gehe auch nach Magittas Tabelle aber dieses ständige schauen wo man gerade ist,macht einen noch nervös.
    Habe Angst das ich mich verlaufe.

Liebe Magitta Glückwunsch zur Wolke. Freu mich für Dich.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.