Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab auch den falschen Kompass beim Event voll vermasselt aber nicht traurig sein das Leben geht
    weiter und es gibt wichtigeres im Leben

Magitta

[​IMG] Glückwunsch zur WL GLG Heinz

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Halli-hallo, mir gefällt das Event auch nicht
    habe mich auch verlaufen ob ich es schaffe weiß ich nicht...mal sehen wie weit ich komme . bin bei 29%

Danke Heinz für den Leckeren Kuchen [​IMG]ich mache mal Kaffee dazu [​IMG]

Magitta....fast vergessen HGW zur Wolke

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo zurück von meiner Mum-- sie hat den Karpfen zubereitet, den mein Süßer Samstag Nacht geangelt hat-- war lecker

appropo Samstag-- hatten ein mega Konzert mit dem "Grafen"-- der hat voll die Bühne über 2h gerockt und war dann total außer Atem und fertig--schade, dass er aufhört-- haben uns noch ein live Album gekauft von dieser Konzerttournee---eine schöne Erinnerung

na eingezahlt habe ich noch nicht , werde jetzt wo ich Ruhe habe , damit anfangen, will ja auf dem richtigen Weg bleibenxD

das ist wirklich lieb von ihm--- für 5 Wochen hat man/Frau ja doch einiges mit;)
    eh toll-- na dann meinen HGW dazu

[​IMG] davon passt schon noch ein Stück,trotz vollen Bauch, rein

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja das passt schon, bin eh keine die viel braucht und waschen und trocknen kann ich dort....aber der Lap-Top und der Kleinkram, Schuhe brauchen hat viel Platz, aber da mich ich mir keinen Stress....

....schreibst Du mir noch Deine Tel-Nummern? denn ich habe mir schon ein Notizbuch angelegt, mit all meinen Freunden, vielleicht kann ich kein I-Net nutzen und da brauche ich anderweitig Kontakt zu euch...ich habe leider kein Handy, vielleicht klappts ja noch bis dahin....und wenn nicht, habe ich Telefon auf meinem Zimmer....

....so und nun geh ich erstmal [​IMG] ....

ahhh, bevor ich es vergessen, hab Magitta was mitgebracht vom Einkauf....[​IMG] ...lass es Dir schmecken und dazu noch einen Dip....[​IMG] .....

5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo buschi ist es bei dir auch so heiß?xD

Biste jetzt in den Starlöchern?

6. Buschzombie

puhhhh ja Hasi, ich bau gerade voll ab... was meinest Du mit den Startlöchern? die Reha? Ja da bin ich am Start....[​IMG]

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

tschüssi ihr Lieben bis Morgen [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

8. Buschzombie

[​IMG] ....auch knuddel-alarm, Dir auch einen schönen Abend Doren und später eine gute Nacht.....bis morgen....

SpinniWinni, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Buschi Eule kommt[​IMG]

SpinniWinni, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu Magitta,musste,bzw.habe meinen Urlaub um 1 Woche verschoben,aus Personalmangel,dafür habe ich dann aber ausgehandelt,das ich 2 Wochen Urlaub mache!Da habe ich dann zeit genug zum Renovieren und zum chillen!;)

Das Event ist schon kniffelig,aber ich habe es jetzt raus,wie man wo lang muss,es wird einem ja auch angezeigt,bin jetzt bei 42%,noch 1 Feld dann habe ich die 8x12std.EH Coupons,Bäume und Ställe habe ich auch eingesammelt,genau wie 2 Items!Da ich ja jetzt habe was ich wollte,kann ich in ruhe weitermachen,die WL sollte noch drin sein,ist ja noch zeit genug,leider gibt es ja keine Event Uhr,muss mal schauen,wielange es überhaupt noch läuft!xD
    Das einige damit große Probleme wegen dem Weg haben,kann ich gut verstehen,ohne diesen Plan hätte ich zuerst auch nicht gewußt wo ich lang muss,hat man das Prinzip verstanden geht es,zumal der weg ja auch angezeigt wird,den man gehen muss,um an die Sachen zu kommen,ist mir vorher auch nicht aufgefallen!Alles werde ich trotzdem nicht schaffen,brauche und will ich auch garnicht!Die Ställe und Bäume stelle ich am ende auf,nutze jetzt jedes Feld,weil ich nur auf 3 Flächen TP anpflanze und die sind auch zu 1/4 mit Bäumen besetzt,habe keine Lust immer dieses ab-und aufstellen,das würde ich nur in einem Fall tun,nämlich wenn es eine super geile,richtig gute,einmalige WL geben würde oder etwas anderes sehr besonderes und das ist bis jetzt noch nie vorgekommen,solange ich spiele!xD

11. Buschzombie

.....gefüttert, ein Küsschen gegeben und wieder losgeschickt.....

....ich habe heute nachmittag gedacht, ich könnte meinem Sohn unterstüzend unter die Arme greifen.....hmmmm...er hat den Weg sofort geschnallt....ich muss immer 10 mal nachsehen....oha dachte ich mir, Buschi Du bist alt und duchgeknallt...[​IMG] ....

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

nee Buschi,das biste gewiß nicht,alt und durchgeknallt,es ist schon sehr schwer zu verstehen,zumal man das ganze ja nicht auf einen Blick hat und da wieder weiterzumachen wo man aufgehört hat,da musste ich auch erst auf den Plan schauen,ohne hätte ich nicht gewußt wo es weitergeht,zumal ich ja nicht alles mache,ansonsten wäre es ja einfach,aber da ich ja einige Felder ausgelassen habe,ist es schwer,wieder den richtigen Weg zu finden!;)

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen sonnigen Abend. So ist das Wetter wie es mir gefällt. Zwar ziemlich warm, aber das macht nüscht. Muss man sich halt öfters waschen am Tag.

Also das Event habe ich dieses mal sowas von verhauen. Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich mir den Weg nicht angeschaut habe. Das war mal ein Satz mit X, das war wohl nix. Habe bis jetzt 35 % in den Sand gesetzt. bzw. ins Wasser

Egal....das nächste läuft vielleicht wieder besser.

Was hast du gesehen Doren, das du so schnell weg wolltest. Ich wünsche dir einen schönen Abend

SpinniWinni, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

ja das stimmt Karo....

das hoffe ich doch Piepsie, denn ich bin jatzt bei 35 %.....heute zahlt ich eh nix mehr ein, warte auf die Drops für morgen....
    .....mir geht das Event voll auf die Brezel....[​IMG] ....

SpinniWinni, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

komm wir trinken einen Buschzombie....shit auf´s Event
    [​IMG] Prost,

16. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

würde gerne einen mit trinken,aber leider habe ich mein glas nicht gespeichert und das jetzt zu finden,ist wie das suchen nach der Nadel im Heuhaufen!xD

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich stoße mit Euch gern mal an
    habe beim Event auch kein Glück
    habe mich bei alle Vorsicht doch verlaufen

18. Buschzombie

....juhuu, bin auch dabei...pieps....[​IMG] ...Prost
    shit can happens....:music:....dideldidel....shit can happens, das ist doch irgend ein Rap oder?

19. Schlummerpieps68

das ist aber schade Karo. Hab jetzt mal auf der 1. Seite nachgeschaut. Steht wirklich dein Glas nicht.

Du ich trinke auch von schlummerles GlasxD, ich habs mal gespült und dir ein Gläschen eingeschenkt. Sie hat bestimmt nichts dagegen

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben:inlove:

leider hat Mama heute eine böse Eule bekommen, weil sie gestern hier allen einen schönen Sonntag gewünscht hatte.
    und irgendwer denjenigen deshalb angeschrieben hat
    der jenige ist sauer , weil sie ja angeblich nie mehr schreiben wollte, allerdings hab ich hier mal meinen post aus dem Archiv rausgesucht, indem ich in ihrem Namen alles richtig gestellt hatte (worüber derjenige schonmal sauer/beleidigt war)
    darüber bin ich sehr traurig

damit klar ist, MAMA WIRD WIEDER SCHREIBEN, halt nur wenn ich (wie Sonntag) neben ihr sitze oder wenn sie sich sicher fühlt allein zu schreiben.

das wird allerdings noch dauern, weil ich nicht so die Zeit hab ihr alles schnell beizubringen.

mein Post von Juni:
    2. Es hat niemand etwas verbrochen!
    Mama fühlt sich nur mittlerweile total unsicher , wenn sie hier schreibt!
    Weil sie ein paarmal missverstanden wurde!
    Und damit keiner sich mehr "angegriffen " fühlen kann, wenn sie schreibt, möchte sie sich zurück ziehen.
    Damit es hier in diesem schönen Thread keinen Unfrieden gibt!

3. bin ich das etwas schuld, weil ich sie ins Eiskalte Wasser geschubst hab und gesagt habe sie soll einfach schreiben wie sie es denkt.
    also Thema beendet
    ich werde ihr jetzt erst alles am Computer beibringen , oder neben ihr sitzen , wenn sie schreibt
    ansonsten kommt sie erst wieder wenn sie sich sicher ist , nix falsch zu schreiben!

HedwigICH, SpinniWinni, Grasmus und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.