Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Heinz, so schön... dass Du Dich zu mir setzt ... freuuu ... [​IMG]

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohhhh.. Kaffee und Kuchen.. yeahh.. legger und draufstürz xDxD Während ich vor mich hin schmatze, könnt ihr mich ja mit Infos versorgen.. irgendwas verpasst?.. ich hoffe doch wohl nicht :music:;).. Mach einen faulen heute.. geb mal zu, das ich ziemlich *kaputt* bin:eek:.. hab zwei Wochen eine Kollegin mit vertreten.. und ihr *Putzrevier* ist.. :wuerg::eek:, mega-anstrengend ... Gott, bin ich froh, das die Montag wieder kommt :music:;)

3. Sweet_Bubble

... ja dann schlabber mal ruhig weiter, kafa ... denn nachdem Du zwei so anstrengende Wochen hinter Dich gebracht hast ... darfste jetzt auch Deine Füße hochlegen und Dich so richtig erholen ...[​IMG]

4. *kafa*

Wenn ich selber nur nicht immer so zappelig wäre :music:xDxD;)

Jetzt aber erstmal für Linde reinschlepp:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ehrentag.. ich hoffe du wirst reichlich verwöhnt, denn das hast du dir verdient ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  5. Sweet_Bubble

... aber bissi zappelig ist doch nicht schlecht, kafa ... :p

6. *kafa*

Vieleicht kannst du ja meinen Kopf sagen, das er auf die Bremse treten soll, weil meine Beine heut nicht wirklich so können, wie der Kopf will :music:xD

7. Sweet_Bubble

... Du wirst doch nicht die Zauberschuhe von OZ tragen, kafa?? ... xD

8. *kafa*

Hast du welche für mich, Sweety ? :p:music:xD

9. Sweet_Bubble

... oki ... Einen kannst Du haben, kafa ... xD

10. *kafa*

Ich hoffe doch wohl nicht den Linken :eek:xD

11. Sweet_Bubble

... nein kafa ... weil Dus bist ... natürlich den Rechten ... :pxD

12. *kafa*

Gott sei Dank.. weil ich auf den linken Fuß...:eek:... das will Keiner :music::pxDxD

13. Sweet_Bubble

... Wir könntens ja mal ausprobieren, kafa ... xD

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin wieder zu Hause jetzt wird Entspannt waren noch mal beim Arzt sah gut aus
    hat sich auch nicht wieder Entzündet mit zufassen geht noch nicht so richtig aber ich habe ja auch
    diesen P-Schein also werde ich alles fahren zum Glück ansonsten wär es eng geworden aber dazu sind ja Freunde da im richtigen Leben wie auch hier bei Uns im Forum . Trinke nicht gern allein ist noch einer hier ?

Würde mich freuen GLG Euer Heinz

15. *kafa*

Oha.. glaub mir.. DAS willst du nicht :oops::eek: (ein kleines heimliches Dankeschön an meinen Freund, das der das so erträgt.. und trotzdem mich nicht fallen lässt :inlove::music:.. durch die tägliche Kommunikation bekommt er doch schon mal eher was ab, als ihr hier:oops::oops:;)

Trinken ist immer gut, Melli :D (im RL trink ich keinen Alkohol.. oder gaanz wenig nur und sehr selten.. aber virtuell *sauf* ich alles:pxD)

16. Sweet_Bubble

... Du bist wirklich ein toller Kumpel, Heinz ... uuund ja .... "ich bin hier" ... und trinke sogar gerne mit Dir ... lächel... Prost ...
    [​IMG][​IMG]

... kafa ... auch die Auswirkungen, die es mit sich bringt .... mal nen linken Schuh anzuhaben ... hält ein wahrer Freund schon aus ... denn dafür sind Freunde doch ebenso da ... uuund nun ... "virtuell" ... "hoch das Glas" ... Prost ... grins ...[​IMG]

17. *kafa*

[​IMG] Proost..... auf die Freundschaften, die uns viel Wert sind :)

18. Sweet_Bubble

... ja kafa ... darauf trinken Wir ... juhuuuu ... Prooost ... [​IMG][​IMG]

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu ,kafa ,Gerdi u. Heinz bin auch da [​IMG][​IMG]
    Prost ihr lieben auf die Freundschaft ..hatte einen tollen Nachmittag ...viel mit meinen Kindern u.

Enkelkindern telefoniert ,glaubt garnicht wie gut es einen tut- den kleinen Zwerge zuhören...vom Kuchen koste ich auch noch[​IMG]Dankeschön liebe Gerdi

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo meine lieben Mädels wie wär das ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.