Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich sooo mude sein tun

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ja, regina.. mir sind die auch lieber.. ich bin auf eine freundliche Weise (so hoffe ich es auf jedenfall) ehrlich, erwarte meistens auch das die Leute es zu mir auch sind.. bekomme ich raus, das ich hintergangen werde, man schlecht hinter meinen Rücken redet, Lügen über mich verbreitet, falsche Vermutungen anstellt, ohne zu hinterfragen oder mich persönlich anzusprechen.. sei es in der Realität oder auch virtuell.. dann breche ich meist den Kontakt ab, oder ignoriere den jenigen.. oder auch die. Klingt hart.. ist aber nur mein Selbstschutz ;) So ist auch schon so mancher Nachbar schon von meiner Farm geflogen oder ich hab *das Spielchen* mitgespielt, wenn (als) ich dahinter kam:music: ;)

3. Niedersachsen1

ich einfach ich sein tun .. keine grund haben tun falsch speel speelen tun

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Sternchen und gerdi!
    Lach, ich finde die Beiden Eisbären immer so goldig.
    War gerade auf dem Markt eh die Preise wieder total irre werden.
    Mir fiel gerade ein, das ich 0 Käse habe.
    Ich habe gerade eine kleine Tier-Farm, grins.
    Mir fehlen noch einige Tier-Quests, die ich irgendwann mal angefangen habe.
    So nun muss ich aber schon wieder. Winke euch nochmal allen ganz lieb zu!
    Und ein paar dicke Knuddler hinlege.[​IMG]

Nachtrag: Ja kafa das versuche ich auch immer, ob es jeder als freundlich auffasst , weiß man natürlich nicht.
    Ja Sternchen das sieht man. Da hast du Recht. Und das ist auch, was ich total an dir mag!

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... konntest Du heute Nacht nicht schlafen ... oder ists vom vielen Arbeiten, Sternchen? ... "soll ich Dir nen Kaffee machen?" .... uuund sooo schön, dass Du genauso bist, wie Du bist ... freuuu ...[​IMG]

... kafa ... das sind auch keine wirklichen Freundschaften ... und da ist es echt besser man macht nen Bogen rum ... bevor man sich selbst damit schadet... denn so Etwas braucht man weder im RL noch Virtuell ... da haste schon recht ... denn bei Allem sollte man stets gut auf sich selbst schauen .. und das ... tust Du ...[​IMG]

... wiiiinke und knuddel ... ganz doll zurück, Regina ..[​IMG]

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Lege mal die Füße hoch und lass den Tag ausklingen
    Wünsche Euch später eine Gute Nacht melde mich Morgen noch mal zum verabschieden
    GLG Euer Heinz

7. *kafa*

Sterrnchen.. das weiß ich doch :) aber was man halt alles so erlebt in der schönen Welt :music::music:xD;)

Sweety.. ich hab schon zwischendurch überlegt, ob ich mich bei den beiden mal bedanken sollte.. weil durch deren *Theater* hab ich einen wirklich wundervollen Freund gefunden:inlove:.. aber ..och nöö, selbst das sind die mir nicht wert. das ich dafür noch Buchstaben verschwende :pxDxD

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub, Mellie.. und ganz neidisch guck :music:;)

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sage mal
    noch schönen Abend Euch allen
    schaue mir jetzt vom Sofa
    den"Wilsberg" an und danach beginnt ja
    das Fussballspiel bei Olympia
    um die Goldmedaille der Herren...
    Silber ist uns ja schon sicher.
    bis morgen also
    Schlaft gut später
    Winni

ich hoffe, Linde hatte einen erlebnisreichen, angenehmen Ehrentag.

9. Niedersachsen1

ich nicht slafen konnten tun .. hier bis 1 uur nachts laut sein waren tun .. ich schon allen fensters zu habten tun

10. Sweet_Bubble

... ja da haste recht, Heinz ... Füsse hoch und erholen ... lächel ... "hab auch Du noch nen schööönen Abend" ...[​IMG]

... ja denks Dir liebe kafa ... ohne dafür nur nen einzigen Buchstaben zu verschleudern ... zwinker ...[​IMG]

... dann viel Spaß beim Olympia kucken, Winni ... und wünsche auch Dir nen erholsamen sowie spannenden Abend noch ....[​IMG]

... ist bei Euch ein Fest, Sternchen? ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  11. Niedersachsen1

ja gestern hier eine fst sein waren tun .. nur rumtatamusik sein waren tun :(

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Danke schön Regina :inlove:, Du bist ein Schatz , ne dann mal Proscht !

Auf Linde !!! Urlaub war schön, aber viel zu kurz, wie immer ? Bei Dir ?

Hallo Gerdi , Sternchen, Kafa und Winni [​IMG] und Heinz , schönen Abend für die , die sich verabschieden.

13. Niedersachsen1

huhu catherinna

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh Mann, Du Arme ... schlimm, wenn man schlafen will und nicht kann. Aber ich nehme dann Oropax, die gehen prima.

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend MelliKay...hab eine angenehme Nacht.

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu sternchen ,Cat u. regina schönen Abend noch u. Heinz schöneTage in Norwegen wünsch ich dir u.

ja lege die Beine hoch und schlaf später gut...sternchen davon kann ich auch ein Lied von trillern ...

kann schon sehr lange nicht mehr richtig schlafen

Winni schönen Fernsehabend noch

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ups....cooley hat sich ja auch vreabschiedet....Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Ich hab nebenbei Ratatouille laufen:oops:

18. *kafa*

Mein Reciever ist jetzt auch hochgefahren.. werd mich jetzt auch aufs Sofa legen und Fernsehen.. schönen Abend euch allen noch :)

19. Sweet_Bubble

... ja das ist nicht gerade die Musik auf die man schlafen kann, Sternchen ... und wünsche Dir dafür heute ... "ne gute und tiefe Nacht" ....[​IMG]

... mmmh Cat ... griiins ...[​IMG]

... dann gleich viel Spaß beim Fernsehen, kafa ...[​IMG]

... und ich ... werde mirs jetzt auch gleich mit meinem Schatz auf der Couch gemütlich machen ... uuund sag daher schon mal ... "habt nen tollen und erholsamen Abend noch ihr Lieben ... und danach ein traumhaftes gutes Nachti" ... bis Morgen ... Eure ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  20. Niedersachsen1

dankjewel

ich sagen gut slafen tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.