Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben...

.. ich war gestern so müde, dass ich ins Bett ging ohne Fußball zu schauen - und das war gut - ich hätte mich nur geärgert weil sie verloren haben - aber Silber ist ja auch eine super Leistung...

bei uns fängt es schon wieder zu regnen an - na macht ja nichts, ich habe ja meine Malkammer... da wird mir nicht langweilig..

aber vorher genieße ich das Frühstück von dir, liebe Magitta, und bedanke mich recht herzlich dafür, dass du dich so um uns

kümmerst...[​IMG]

lieber Heinz, morgen ist Tag der Fische - dann wünsche ich dir und deinen Kumpels eine gute Fahrt und einen guten Fang...

und jetzt mach ich mal eine kleine Gassi-Runde ... Fr. Higgens und Akito warten schon...[​IMG]

[​IMG]... und mir schadet es auch nicht - ein bisschen bewegen muss ich mich schon noch...

also dann - bis später...

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen,

liebe Linde,
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

wünsche ich dir viel Gesundheit und Glück..mögen deine ständiger Wegbegleiter sein..und das was du dir so von Herzen wünschst soll in Erfüllung gehen....[​IMG][​IMG]du weißt es ja was ich dir so von Herzen wünsche..Alles wird gut".
    ich umarme dich von Oma zu Oma.

Heinz ,ich wünsche dir eine tolle uns schöne Zeit in Norwegen..und Petri Heil..[​IMG] und dein Freund kann sich sehr Glücklich schätzen dich als seinen Freund zu haben.

ihr Lieben, seit mir nicht Böse..weil ich mich Gestern nicht mehr gemeldet habe.aber die Zeit gehört immer meinen kleinen süßen Pupsi. und dann ging es Lissy nicht so gut,wir sind am Tag alle Stunde runter zur Gassirunde und die ganze
    die ganze Nacht hindurch bis heute Morgen um 6:Uhr . sie hat Durchfall und und da musste alles immer sehr schnell gehen, und ich bin jetzt wie gerädert(dann noch das schwüle Wetter dazu)..sie kann ja nichts dafür,aber ich hätte sie gerne zum Mond schießen können gestern"lieb gemeint". man ja kein Mensch ist wenn man vor Müdigkeit kaum noch die Augen offen halten kann.[​IMG]
    jetzt werden wir gleich runter gehen und dann legen wir uns hin..nach dem Mittagessen.
    drücke uns mal die Daumen,das es Lissy bald wieder besser geht..[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung. meine Schwester Buschi..erhole dich gut..wir vermissen dich..sehr Bussi für dich..und Dankeschön Magitta,für die lieben grüße von Buschi.
    Gitti ,dir auch gute Besserung,komme bald wieder zu uns..

Huhu liebe Cat habe dich,wieder verpasst und dich auch schon vermisst...Knuddel für dich..

liebes Sternchen,schön das du da warst...dein Post..über den Weltfrieden,das hast du so schön geschrieben. es hat mich sehr berührt..Bussi dafür..

ach ja ich habe mir keine Setzlinge gekauft..habe nie Glück damit und kam auch nicht in Versuchung..und werde es Überleben..grinse.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..morgen..[​IMG]

Bussi eure Konni

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG] [​IMG]

ich hatte ab gestern nachmittag überhaupt kein Inet mehr

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2016
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz der Tag fing bei mir auch mit einem Lächeln an...auf der Farm bin ich auf LV 109 und Insel auf

LV 321 aufgestiegen und dazu bekam ich 2 X den neuen Elefantenfußbaum u. 1X Anjoubirnebaum ...und der Tag wird

am Nachmittag noch schöner...da werde ich zum Kaffee von meiner Schwägerin u. Schwager, die auf der Durchreise sind

zum Kaffee eingeladen ...schlummi hoffe das sich das Wetter noch ändert u. ihr ein tolles Spiel euch ansehen könnt ...

wo ist überhaupt Bela ,Gabi u. Mariandel ...von trinchen hab ich auch lange nix gehört hoffe es geht ihnen gut

Oma Konni dann hoffe ich ,das es deine Lissy bald besser geht u. nun Ruhe

dich etwas aus...Michi ,ja Silber ist auch eine super Leistung das soll erst

einmal einer nachmachen-und Danke schönen SO noch für alle

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Moin Moin :).
    Habt alle einen wunderschönen Tag.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Yoshie den wünsche ich Dir auch ...meiner kann heute nicht schöner sein

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

moiiiin

boahr bei einige wie zb bei uns schlummerpieps ich fasd denken tun lueneburg leben tun .. abber dann schlumerpieps ja jedes tag met inet probs haben tun .. also das nicht hinkommen tun

met inet stick ich den kennen tun imer probs kriegen tun .. weil ja langsam sein tun .. abber da ja auch voon anbieter zu anbieter unterschied geben tun een dann noch drauf ankommen tun wo sein tun met inet stick ..

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles verladen Morgen früh kann es los gehen.
    Verabschiede mich für 11 Tage denkt immer mal ein wenig an mich und vergesst mich nicht.

Meine liebe Magitta stell meine Tasse früh mit hin so bin ich im Gedanken immer bei Euch das gleiche
    auch beim Feierabend Bierchen.
    Sollten wir in dieser Zeit Umziehen nehmt bitte meine paar Sachen mit sind alle auf Seite 2

[​IMG] Noch mal alle
    [​IMG] [​IMG] Bin dann mal weg GLG werde Euch ganz doll vermissen Euer Heinz

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Lieber MelliKay...ich wünsche dir ganz viel Spass auf eure Reise und einen guten Fischfang. Komm gesund wieder.

10. Niedersachsen1

gutes urlaub du heinz en kumpel

jetzt ersdmaal ein braunes bauch .. [​IMG]

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Heinz, ich wünsche dir eine super schöne Zeit Petri Heil [​IMG] [​IMG]

Ich verabschiede mich für heute [​IMG]

wünsche euch einen schönen Nachmittag [​IMG]

12. Niedersachsen1

uii doreen gut tag du nooch :)

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

...also ich habe dieses Spiel gesehen, bis zur Entscheidung -
    aber ich lasse mal, die 3 Grazien erzählen:

---Marle-----Micky-----Maggi---
    Marle: >>Also diese Ballzauberer, haben natürlich schon was drauf...<<(augenzwinkernd)
    Micky: >>Meinst Du jetzt spieltechnisch, oder wie...?<<(irritiert)
    Marle: >>Was denn sonst, ich kenn ja keinen persönlich...<<(grinst dabei)
    Maggi: >>Na das wär ja nochmal schöner...hier tobt das Stadion und Du träumst...<<(lächelnd entrüstet)
    Marle: >>Ach wär doch schön...so ganz allein mit diesem "10er" im Sand liegen...<<(Augen schließend)
    Micky: >>Toooooor....1:1 hör auf zu träumen...<<(Arme hochreißend, jubelnd)
    Maggi: >>Ich glaub das wird noch was...<<(ebenfalls, freudig jubelnd)
    Marle: >>Wirklich...ohhhh...<<(erwartungsvoll)
    Micky: >>Nun hör aber auf...schließlich haben wir schwarz-rot-goldene Halsbänder...<<(kopfschüttelnd)
    -------Abpfiff nach 90 Minuten-------
    Marle: >>Ich glaub, ich bring denen ein Fläschchen...<<(entschlossen)
    Maggi: >>Aus dem Alter sind die Jungs bestimmt raus...<<(kichernd)

-------Abpfiff nach 2x 15 Minuten Verlängerung-------
    Micky: >>Na jetzt ist "es", reines Glücksspiel - die Entscheidung...<<(leicht enttäuscht)
    und weiter: >>...aber so ein wenig, bei der Muskel-Lockerung zu unterstützen...jooo...<<("Schalk" im Gesicht)
    Marle: >>Und wie geht's jetzt weiter...?<<(verwirrt)
    Maggi: >>Na jetzt gibt es endlich viele Tore zu sehn...<<(aufgeregt)
    Micky: >>Auf Mädels kommt...wir holen uns ein Autogramm...<<(aufbrechend)
    Marle: >>Aber ist doch noch gar nicht vorbei, das Spiel...<<(prostestierend)
    Micky: >>Bis wir bei denen sind schon...<<(entscheidend)
    Später sah man die drei ganz fröhlich, am Strand der Copacabana, die Autogramme wurden vom Sternenhimmel beleuchtet...das bei Micky prangte am Busenansatz, Marle hatte sich den Hals ausgesucht und Maggi ließ es
    sich auf die Wade schreiben.
    Wie sie das wohl ihren Gatten erklären würden - nicht nur die Körperstellen wo sie zu sehen waren - viel mehr noch,
    die Namen der Spieler...es waren ja brasilianische...
    Wie sang damals Roberto Blanko: >>>Ein bischen Spass muss sein...

@Michi:
    Ich habe schon lange kein so spannendes Spiel mehr gesehen, es war echt toll - von beiden Seiten!
    Gut die deutschen (Fussball)-Männer hatten nicht das Glück, der deutschen (Fussball)-Frauen...aber ich finde von verlieren, kann man nach soo einem Spiel nicht reden...zumal man ja nur verlieren kann - was man hatte!
    Glückwunsch an die Brasilianer...sie hatten einfach etwas mehr Glück.
    Wir haben die Silber-Medaille gewonnen.

Sage mal schon vorsichtshalber
    Schönen Abend noch
    und später
    Guts Nächtle
    Winni

14. Niedersachsen1

winni du echd genial sein tun .. immer spas machen tun lesen :)

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

cooley, da hast du deinen 3 Damen wieder eine tolle Geschichte gegeben. Einfach toll.

Doren...ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... och Konni, die arme Lissy ... und wünsche ihr ganz schnelle und gute Besserung ... und Dir, dass Du den versäumten Schlaf von heute Nacht ... mit nem tiefen und festen Mittagsschlaf wieder aufholen konntest ... uuund ganz klar ... musst Du jede Minute mit Deiner kleinen Rennsemmel genießen, wenn er bei Dir ist ... und Wir ... freuen Uns dabei riiieeesig mit ... juhuuu ...[​IMG]

... Heinz ... ich wünsche Dir super-tolle elf Tage mit Deinen Kumpels ... und suuuper-gute Fänge ... lächel ... uuund werden Dich ebenso vermissen ... aber Dich niemalsnienicht an einem dieser Tage vergessen ... lächel...[​IMG]

... Winni ... Deine neue Episode der drei Grazien ... war wieder mehr als gut ... und musste sooo bei deren Wortwechsel schmunzeln ... danke Dir ... uuund wünsche nun auch Dir und Deinem Spatzl ... noch nen restlich schönen Sonntag ...[​IMG]

.... ja Magitta ... da hattest Du heute wirklich nen suuuper-schönen und guten Tag ... gratuliere Dir und freu mich auch sooo, dass Du von Deinem Schwager und Deiner Schwägerin zum Kaffee eingeladen wurdest ... uuund so ... können die Tage nun weiter gehen ... juhuuu ...[​IMG]

... ja Yoshie ... den hatte ich ... danke Dir ... und hoffe Du auch ... uuuund das schöne daran ist ... er ist noch nicht vorüber ... grins ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ....[​IMG]

... und Allen die sich schon für heute verabschiedet haben ... wünsche ich nen schönen und gemütlichen Abend ... sowie danach ... eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen ...[​IMG]

17. Niedersachsen1

huhuuu sweetyyy umknuddeln tun

ich eben fix wasche aufhangen tun ;)

18. Sweet_Bubble

... uuund ich ... knuddel Dich ganz doll zurück, Sternchen .... mmmh ... und warte ... ich komme mit ... und helfe Dir beim Wäsche aufhängen ... denn dann gehts noch schneller ... und Wir .. können danach gleich nen Kaffee zusammen trinken ... lächel...[​IMG][​IMG]

19. Niedersachsen1

fertiig :) .. dank je wel swety voor dein hilfe .. en proost koffie :)

jetzt geben tun braunes bauch voor du en ich [​IMG] [​IMG]

20. Sweet_Bubble

... gern geschehen, Sternchen ... lächel... und ein braunes Bauchi wollt ich immer schon mal haben ... grins ...xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.