Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

zwwweeergiii huhuuu en gut besssern du .. heis zitrone met honig ich du geben tun

heinz magitta en schlummerpieps gut slafen tun

honk67, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].. schau auch noch schnell vorbei - um euch eine gute Nacht zu wünschen -

ja Winni, da hab ich was versäumt - aber es ging nicht mehr - hätte nicht durchgehalten ... aber deine 3 Grazien haben es gut erzählt und somit bin ich voll im Bilde. ;)

Heinz, wünsche dir viel Spaß und komme gesund wieder - wir werden in Gedanken bei dir sein wenn du einen Riesenfisch angelst - und klar, nehmen wir beim Umzug deine Sachen mit. :)

Sternchen, schön, dein Jahresgedicht...

na Zwergi, was machst du denn wieder für Sachen - wünsche dir gute Besserung...

[​IMG]bis morgen - euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    honk67, cooley, Niedersachsen1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Melli dir einen wunderschönen Urlaub gewünscht :).
    und allen anderen eine Gute Nacht und eine schöne neue Woche. :inlove:

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,das Frühstück ist fertig wünsche einen Guten Appetit...und einen schönen Wochenstart

Heinz ,eine schöne Fahrt und Petri Heil-Buschi u. Gitti weiterhin Gute

Besserung und kommt bald wieder...sternchen danke noch für die lieben

Gute Nacht wünsche ...war leider schon wieder weg...Hedwig ich hoffe es

geht Dir gut soweit
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Magitta da komme ich doch genau richtig zum Frühstücken
    ich kann wieder mal nicht schlafen

da nehme ich mir gleich mal was vom Buffet
    Dankeschön Magitta für das herrichten
    Ich möchte mich bei euch allen noch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken

Mein Mann und ich haben uns zwei schöne Tage gegönnt

Ja das Wochenende ist leider rum
    Jetzt geht der Alltags-Kampf wieder weiter

Heinz dir wünsche ich eine schöne Fahrt nach Norwegen

Und schließe mich den Besserungswünschen von Magitta für unsere Buschi und unserer Gitti an.

Lasst es euch allen gut gehen

ich habe einen neuen Spruch

Heute ist der erste Tag des Beginns vom Rest meines Lebens
    nutzen wir den Tag, so gut wir können

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  6. Magitta7070

Guten Morgen ,liebe Linde [​IMG]

das freut mich das ihr euch ein paar schönes Tage gemacht habt ,auch ich kann wieder nicht schlafen ...

dann trinken wir beide einen Kaffee zusammen ,okay[​IMG][​IMG]und nicht

die Vorbereitungen zum Event vergessen

7. Linde1956

Uiih... da muß ich gleich mal gucken gehen
    bin gar nicht im Bilde was für ein Event auf uns zu kommt.

Trinken wir erst einen Kaffee zusammen, liebe Magitta

Heute Nachmittag bin ich alleine zu Hause, dann kann ich mal wieder hier alles nach lesen
    und mich um meine Lieblingsbeschäftigung kümmern

Mein Mann hat jetzt noch 22 Arbeitstage dann darf er in Rente gehen
    wir freuen uns schon riesig drauf

8. Magitta7070

Linde das glaub ich euch ...dann könnt ihr endlich vieles gemeinsam unternehmen

...das Picknick-Event beginnt morgen...bin mal auf die FAQ heute gespannt

Linde schau mal bei Mac vorbei ,da hab ich etwas gesehn

9. Linde1956

Hab es schon gefunden
    Dankeschön ihr seit so lieb
    Ihr seit einfach die Besten :inlove::D:D

Ja dann warten wir mal auf die FAQ, dann wissen wir mehr

10. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    Vielen Dank, liebe Magitta, fürs Frühstück. Schnapp mir mal den Kaffee.[​IMG]

Bin heute krank zu Hause. Habe mich für die Arbeit fertig gemacht und schwupp hat mich die Hexe erwischt :mad:und lässt mein Kreuz nicht mehr los. Trau mich nicht mich hinzulegen. :eek:Weiß nicht, ob ich dann wieder aufstehen kann. So sitze ich hier erst mal auf meinen festen Stuhl und trau mich nicht mich groß zu bewegen. Musste meine Kollegin anrufen damit jemand meinen Dienst macht. Sehr ärgerlich. Aber was nicht geht geht nicht. Hatte die letzte Woche auch schon einen leichten Hexenschuss. Doch der ist mit diesem nicht zu vergleichen. Tut viel mehr weh. Versuche nun erstmal mit Wärme die Hexe zu vertreiben. Mal sehen ob es so besser wird. Denn wie es jetzt ist kann ich nicht einmal zum Arzt fahren. Jetzt heißt es erst einmal abwarten. So und nun hab ich genug gejammert.

Heinz: Wünsche dir einen schönen Urlaub und guten Biss der Fische.

Linde: Schön das du ein schönes Wochenende hattest. Und das dein Mann bald in Rente geht freut mich für euch. :DIch arbeite auch
    darauf hin. Leider muss ich noch viele Jahre warten.:(

Buschi und Gitti weiterhin gute Besserung.

Gerti: Du wachst wie immer über uns.:inlove:

Wünsche euch einen schönen Tag
    Gruß Mariandel

11. Magitta7070

huhu liebe Mariandel,dann wünsche ich dir Gute Besserung[​IMG] u. hoffe das die böse Hexe bald

verschwindet ...dann lass mal lieber den Hausarzt kommen- nicht das es noch schlimmer wird

...lass dir den Kaffee schmecken und ich setze mich kurz zu dir -[​IMG][​IMG]

12. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Danke Lass uns mit Kaffee anstoßen.[​IMG][​IMG]Prost
    Ich warte bis heute Nachmittag. Ansonsten kommt der Arzt.

13. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Mooorrggeeeeeennn....
    mmmmhhhhmmmm Kaffee--- lecker---[​IMG]---Dankeschön an unsere Magitta----:inlove:

morgen Linde, jep nach diesem Motto sollte man(n)/frau immer die Welt sehen und wenn möglich leben ---- :)

warte aber nicht zu lang---das ist mir schon auch mal passierto_O---
    und ich dachte--- och jo das geht---weißt durch die wärme und ein paar Tabletten:)----
    nur dann war es auf ein mal so doll :cry:----
    ich sag nur lieber zu früh wie zu spät--- man tut sich da echt keinen gefallen---echt jetzto_O ---

und dann an alle ein paar liebe Knuddler[​IMG] ---

ich wünsch an sonsten allen die es gebrauchen können, die seelische Gelassenheit und Kraft gegen alles was nicht so ist wie es sein soll ----[​IMG] und [​IMG]

14. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sommerfrische-ahoi.49123/#post-2174651quelle

von Dienstag, 23. August 2016 - 14.00 Uhr bis Montag, 29. August 2016 - 14.00 Uhr werden wir in Farmerama den Sommer genießen mit dem Event "Sommerfrische Ahoi!"

Pflanzt Opal-Basilikum und Schnittlauch an, sammelt droppende Picknickkörbe ein und gebt sie zusammen mit gesundem Salat und leckeren Mohrrüben in einer Eventquest in der Farmhalle ab, um Euch tolle Preise zu sichern.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,[​IMG]
    vielen lieben Dank liebe Magitta,für das schöne Frühstück was du uns immer herrichtest..und gute Besserung für Buschi und Gitti..

wir sind schon unsere Runde gelaufen,Lissy wollte nicht so recht Laufen"hat aber alles gemacht"und die Nacht konnten wir gut Durchschlafen.. ihr geht es besser. aber ich weiß unsere Tage sind gezählt..aber diese Tage genießen wir noch zusammen.

liebe Mariandel, ja das sind ganz schlimme Schmerzen kaum zum aushalten..ich wünsche dir gute Besserung.und das man dir diese Schmerzen ganz schnell nehmen
    wird.

liebe Linde,ein toller und wahrer Spruch.."Heute ist der erste Tag des Beginns vom Rest meines Lebens
    nutzen wir den Tag, so gut wir können" also packen wir es an..und machen was daraus..

lieber Heinz, [​IMG]wir hoffen ihr seit gut angekommen in Norwegen..[​IMG] habt eine schöne und tolle Zeit zusammen.

und Petri Heil dir lieber Heinz..[​IMG]

lieber Winni, deine Geschichte mit den 3 Grazien ,,klasse..geschrieben..Danke dir dafür.

allen Kranken von uns wünsche ich gute Besserung und das ihr schnell wieder auf eure Beine kommt.

gestern Abend hatte ich auch wieder ganz schön zu tun um auf meine Farm zu kommen ,unserer Internetverbindung,war so langsam das ich schon Aufgeben wollte..das warten ist ja immer so schlimm, ehe man dann endlich auf seiner Farm ist..

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche..

/ und mein Spruch zum Wochenbeginn/
    *ein Tag ohne Lachen ,ist ein verlorener Tag*[​IMG]

Knuddelbussi eure Konni

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Heute ist noch mein freier Tag und das beste daran war/ist....meine Tochter auch und somit konnten wir uns ausschlafen.

Danke Magitta für das tägliche Frühstück.

Linde...ich freue mich für dich/euch...das ihr ein tolles Wochenende hattet.

Mariandel...mit einem Hexenschuss ist nicht zu spassen. Rufe lieber eher als später den Arzt an. Du brauchst nur eine falsche Bewegung machen und dann geht gar nichts mehr. Ich drück dir die daumen, dass die Hexe bald das weite sucht. gute Besserung.

Lissy...schön das es deinem Hundi wieder etwas besser geht.

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche euch einen guten Morgen und einen ruhigen Montag...

Heinz ist ja schon unterwegs - hoffentlich kommt er gut an...

Magitta, Dankeschön für den gedeckten Tisch mit Kaffee - werde mich gleich mal bedienen - war nämlich schon unterwegs und freue

mich nun auf ein zweites Frühstück...[​IMG]...habe mir gleich was hergerichtet..

und danke für die Info...

Yoshie, danke - wünsche dir auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein...[​IMG]

Konni, schön, dass es Lissy wieder besser geht...

ja, Linde, den Spruch finde ich auch gut ...

Mariandel, wünsche dir gute Besserung - ja so ein Hexenschuss ist ganz schön schmerzhaft...

und jetzt mache ich mal Brotzeit - mein Magen meldet sich schon... bis später - euer Michi

honk67, Niedersachsen1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... und Euch Allen ... einen super Start in die neue Woche gewünscht ... mir von Magittas wieder so leckerem Frühstück nehm...und die neuesten Neuigkeiten, inspizier .. lächel.. "danke Dir Unsere gute Wohnzimmer-Fee " ... und denke ... Du schwelgst heute bestimmt noch in den Erinnerungen, von Deinem gestrigen sooo schönen Tag ... lächel..[​IMG]

... Michi ... lass auch Du Dirs Frühstück so richtig munden .. und rück doch gleich mal an Dich ran ... lächel..[​IMG]

... Linde so schön, dass Du mit Deinem Mann zwei so tolle Tage hattest ... und Dich dabei mal wieder bissi erholen und Kraft tanken konntest ... uund ja ... das ist wirklich ein super Spruch, der Dich von nun an ...jeden Tag aufs Neue... begleitet ... juhuuu ...[​IMG]

... und Unserem Heinz ... winke ich noch lieb hinterher ... und wünsche ihm und seinen Kumpels, elf super-tolle Angel-Tage ... mit super-tollen Fängen ... "Petri heil!" ... lächel...[​IMG]

... ja liebes Mariandel ... da hat Petra wirklich recht, warte nicht mit Deiner Hexe ... und lasse gleich den Arzt zu Dir kommen ... denn das ... musst Du wirklich nicht länger aushalten, wenn der Doc Dir dabei doch schnell helfen kann ... uuund wünsche Dir nun ... dass Dein Rücken ganz schnell wieder heile wird ...[​IMG]

... Konni ... da bin ich aber froh, dass es Lissy wieder besser geht .. und ja .. genießt jeden Tag der Euch noch zusammen bleibt ... in vollen Zügen ... und hoffe so sehr ... dass dies noch gaaanz viiiieeele Tage und Monate sein werden ...[​IMG]

... Schlummi ... Dir wünsch ich nen tollen freien Tag ... uuund ... hast Du was Schönes auf Deinem Programm für heute? ...[​IMG]

... Zwergi ... hoffe Dir gehts heute wieder besser? ... und wünsch Dir weiterhin ... "gute Besserung" ...[​IMG]

... Yoshie ... ich hoffe .. dass auch Du gut schlafen konntest ... und wünsche Dir ebenfalls ne supi-schöne neue Woche ...[​IMG]

... Buschiii ... ich denke ganz fest an Dich ... "kuck" ... lächel .. [​IMG]

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ne Sweety, ich hab noch kein Programm für heute. Ist eh kein schöns Wetter. Aber am Mittwoch werden es wieder 32 Grad und am Donnerstag 33:eek:. Da soll man nicht mischugge werden.

Da werde ich jetzt mal die FAQ studieren gehen.

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Schlummi ... das Wetter ist wirklich bissi verrückt .. aber man kann dennoch stets aufs Neue, das Beste daraus machen ... und so auch bei schlechtem Wetter, den freien Tag zum Schönsten machen .. uuund vielleicht ... fällt Dir ja für heute ... doch noch was Tolles ein ... lächel.. und nun viel Spaß beim FQs studieren ...[​IMG]

HedwigICH, honk67, Niedersachsen1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.