Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

dem kann ich mich nur an schließen und dir zu stimmen --- :cry::(:)----

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Margitta, dann weisste ja warum ich so fertig war.
    Aber ich hatte es Dir ja schon geschrieben.

Im übrigen hatte ja hier schon einmal geschrieben, daß ich mir eine Tätowierung
    habe machen lassen, mit der Nr. 269. Das ist die Nr. von einem Kälbchen das
    in Israel vor dem schächten gerettet wurde und die Geschichte kann man auch
    nachlesen. Ist ein Symbol für die Vegetarier und Vegane Bewegung geworden.

Meine Älteste gibt ihr ganzes Geld und das ist reichlich für Tiere aus.
    Sie bekommt, beschlagnahmte Papageien vom Frankfurter Flughafen.
    Ist Mitglied bei " Ärzte gegen Tierversuche".
    Hat einem kleinen Hengst von 8 Monaten das Leben gerettet von einer
    Stutenmilchfarm. Man weiss ja um Stutenmilch zu produzieren, müssen die
    laufend gedeckt werden und dann sind Hengste überflüssig.
    3 Jahre erst in einem Laufstall bis er überhaupt erst einmal zugeritten werden kann, usw.....
    Ihr 3 geschossiges Haus ist ein Zoo. Von kmpl gefliesten Zimmer für die Papageien,
    Freivolieren.......Da tummelt sich alles was kreuscht und fleuscht und was keiner
    mehr haben will.

3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

so ihr Lieben :inlove:---
    ich verzieh mich auf meine Sofaecke ---
    ob ich das Event mit mach weiß ich noch nicht ---
    aber für alle die es dann rocken wollen und werden wünsch ich ---
    toi toi toi ---
    bis denneo_O:):DxD

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja Hami ich weiss es ,aber wenn ich das ihr lese kommt es von ganz alleine ...ich kann mir gut vorstellen

wie dir zumute war..ist ja schließlich ein Familienmitglied gewesen u. wurde genauso geliebt wie ein kleines

Kind von euch...auch wenn ich das schon wusste - geht es einen an die Nieren

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo lieber Michi,

man kennt ja sein Tier und weiß wenn es ihm nicht gut geht..ich wünsche einem Kater das er sich schnell wieder erholen wird.
    er hat ein so stolzes alter erreicht ,bei dem schönen und guten zu Hause..was er hat. wird er ganz bestimmt noch viele schöne Jahre bei euch sein..das wünsche ich euch so..
    und dem Nachbarskater,erteile eine kräftige Dusche..

liebe Hami,du schreibst so einfühlsam und mit soviel Liebe in dir für deine Tiere,das ich echt schlucken muss.
    ich sehe es genau wie du,wenn es nicht mehr geht dann sollte man sein Tier erlösen,und nicht weiter daran vorbeischauen wie sein Tier
    leidet.denn sie haben eine Seele und Gefühle genau wie wir Menschen haben sie auch Schmerzen und können genauso so Weinen,das habe ich erlebt..du hast alles für dein Tier getan,du hast ihm geholfen und erlöst das er niemals mehr Leiden muss .

die alte Dame haben wir heute auch wieder getroffen und ihr Hund hatte große Mühe sein Geschäft zu verrichten.sie weiß ganz genau
    dass es nicht mehr lange gut gehen wird,denn die Tabletten bekommt er schon sehr lange und wie du schon schreibst..wird die Zeit kommen wo sie nicht mehr Helfen oder Geschweige noch anschlagen werden.dann muss sie Loslassen,zum Wohle ihres Tieres.

das stimmt,man möchte auch eines Tages,ohne Schmerzen und mit Würde gehen dürfen von dieser Welt.. ich drücke dich mal ganz Lieb..

so wir gehen jetzt unsere Runde,und dann muss ich los zur Arbeit..ich wünsche euch alle zusammen einen schönen Abend. und allen Kranken gute Besserung..

bis Morgen in alter Frische:)

eure Konni

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Oh je, Pets dann lege dich mal aufs Heizkissen

Michi... hoffentlich geht s eure Katze bald wieder gut...

Hami ....wie schrecklich...ich kann das sehr gut nachvollziehen auch unser Hund musste nach fast 16 Jahren eingeschläfert werden

weil ein Tumor geplatzt war und er dann anfing das immer weiter weg zubeißen... Es war eine schlimme Woche
    er ist dann in meinen Armen Eingeschlafen .. er hat gelächelt dabei . Ich weis bis heute nicht ob ich mir das eingebildet habe
    oder ob es wirklich so war

Meine Lieben ich bin dann auch mal weg ,
    wünsche euch einen schönen Abend

*** Edit Lupeg: Bitte Urheberrecht beachten ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2016
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

voor braunes bauch wieder zu spat kommen tun .. egal dann eben heute cola geben tun..

hami dein beitragen ich heulen mussen tun .. wenn eins nicht liken konnen tun .. dann so einfuhlensam mir hertz zerreissen tun .. daswegen bitte nicht werden tun bose .

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Mensch Hamlet...bei deinen Beiträgen, laufen einem nur die Tränchen runter. Auch wenn es mich nicht betrifft, bin ich doch sehr nah am Wasser gebaut und leide einfach mit. Toll was deine Tochter macht.

9. Niedersachsen1

huhu schluuummerpiiieps :)

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach ihr Lieben heute komme ich zu nichts.
    Irgendwie habe ich die Nacht mies geschlafen und mir dann beim Mittagessen noch den Finger verbrannt.
    Naja morgen ist en neuer Tag und dann schaffe ich bestimmt auch das Nachlesen.
    Bussi und allen einen schönen Abend!

11. Niedersachsen1

huhu regina ich du eine kuhlenkissen geben tun

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue nochmal rein zu euch!:)
    Ach konni,das mit deiner Lissy tut mir Leid,hoffe es geht ihr bald besser!

Hamlet,das mit deinen Hund tut mir auch Leid,ich weiß wie schlimm es ist,vom geliebten Haustier abschied zu nehmen!Ich hatte eine Katze,die haben wir als Baby auf dem Schuppenboden gefunden,hatte die Augen kaum auf,von der Mutter keine Spur,die muss schon länger weg gewesen sein,weil die beiden kleinen erbärmlich geschrien haben,dadurch haben wir sie ja erst gehört!Es war Pfingsten,das weiß ich noch,weil alle Geschäfte zu hatten.Wir haben dann versucht,über die Feiertage mit verdünnter Milch die beiden am leben zu erhalten,meine Schwester fuhr extra zum Pfingstmarkt,um diese kleinen Nukelflaschen zu kaufen,wo sich immer diese kleinen Perlen zum Naschen drin befinden!Damit klappte es super,bin dann nach den Feiertagen sofort ins Fachgeschäft gefahren,um Milchpulver für Katzenbabys zu kaufen!Das war eine aufregende zeit,alle paar stunden,auch Nachts,die kleinen Bündel mit der warmen Milch aus den Nuckelflaschen zu füttern!Die paßten wunderbar in eine Hand,so winzig waren sie am Anfang!Eine haben wir behalten,die andere verschenkt.Minka hieß sie,obwohl es ein Kater war,aber uns gefiel der Name so!Er ist mir sehr ans Herz gewachsen,16 Jahre lang,dann kippte er beim laufen immer um,einfach so!Bin dann mit meiner Mam zusammen zum Tierarzt,was der mir sagte,hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen!Meine Minka hatte einen Gehirntumor!Der Arzt meinte,es wäre besser,wir schläfern ihn ein...er fragte ob ich ihn noch für eine Nacht mitnehmen möchte,aber das wollte ich nicht,es wäre mir dann noch schlimmer gefallen,ihn gehen zu lassen!Wie soll man einer Katze erklären:ich lasse dich jetzt einschläfern ,damit du nicht leiden must??Er schaute mich so an,das vergesse ich nie,ich habe so geweint da, aber das war mir egal!Er war halt mein ,,Baby'',ein so schönes und liebes Tier!Ich habe ihn dann in unserem Garten begraben,genau wie 2 andere Katzen auch,beide hatten ebenfalls Krebs,Nieren und Gehirntumor!Morchen wurde durch den Gehirntumor beidseitig blind und ist trotzdem fast niergends gegengelaufen.Ich rief den Tierarzt an,er kam zu uns,weil Morchen Autofahren hasste und ich ihm das nicht noch antun wollte!Ich begrub ihn neben Minka und Felix,der einen Nierentumor hatte.Keiner meiner Katzen starb eines natürlichen Todes,unglaublich!Ich vermisse jeden einzelnen von ihnen!:oops:

Danke noch für eure Posts,meinen Knie geht es gut,denke das ist erledigt,werde es morgen merken!

Hasenhimmel, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

karooo huhuuu mich da auch wieder :cry: laufen tun .. das katze voon oma auch minka heissen haben tun .. en nuur ich streicheln darften tun ..

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu Sternchen,ich glaube jede 2.Katze heißt Minka,das ein typischer Katzenname!Schade das du keine eigene haben kannst!Aber wenigstens hat deine Oma ja noch eine!:)

Hasenhimmel, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Hallo mein sternchen -ich habe eine Überraschung für Dich dabei
    schau mal bitte ...ich ließ es von Zwergi für Dich basteln...da du ja Cola trinkst

vllt. kann es jemand auf Seite 1. dann speichern das wäre super

16. Niedersachsen1

ich keine schance haben tun mehr naach oma kommen zu tun ...
    minka schwartz sein tun

huhu magittaaaa ooo ich du in arm fallen tun en zwergi auch dank je wel [​IMG]

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich komme kurz nochmal vorbei um euch allen noch einen schönen Restabend zu wünschen.

Und später eine gute Nacht

Bis morgen

gglg[​IMG]

Hasenhimmel, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!:)

19. Magitta7070

sternchen und Zwergi kommt mal her ..ich knuddel euch beide mal ganz fest [​IMG]schön das

die Überraschung gelungen ist ...

regina ,der Brief ist bei Buschi angekommen und sagt vielen Dank auch an Gerdi...heute geht es ihr nicht besonders

-sie war beim Doc und hat andere Tabletten bekommen -sobald es ihr besser geht schreibt sie zurück ...

das Bein heilt prima und das Wasser ist auch soweit aus den Beinen

verschwunden..schlummi schönen Abend noch und Doren,Karo auch

schlaft später gut

20. Niedersachsen1

o en wie das soo super freu hupf spring ..

buschi bein ... o ich hoffen tun das wirklich gut heilen tun .. bein ja mein schwachstelle sein waren tun .. ich ja fast ferlieren haben tun .. also wenn ich bein horen tun ich gleich gross panik kriegen tun buschi ahnlich sein tun

karo en schlummerpieps gut slafen tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.