Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich sagen gut slafen tun :)

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Gute Nacht, sternchen.. schlaf gut.. ich verzieh mich auch so langsam.. meine Augen werden müde vom Bildschirm anstarren:sleepy:

Gute Nacht :)

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja Konni und Doren, ich hoffe, dass es unserem Kater dann wieder besser geht und wir ihn noch lange haben dürfen - so einen braven und lieben Kater hatten wir noch nie -

liebe Magitta, richte bitte liebe Grüße an Buschi aus und gute Besserung...[​IMG]

Sternchen, da hast du ja schon viel mitgemacht mit deinem Bein - aber ich hoffe, alles ist wieder gut..

Karo, Piepsi, kafa, sternchen und allen restlichen Wohnzimmer Bewohnerinnen und Bewohnern wünsche ich nun eine gute Nacht - schlaft gut und träumt was

Schönes. [​IMG]

bis morgen - liebe Grüße von eurem Michi.. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
    Hab schlecht geschlafen heute. Vielleicht höchstens 2 Stunden. Da muss ich jetzt nun durch. Der Sonntag ist noch lange hin.

Liebe Magitta, ich denke du stehst schon in der Küche und bereitest das Frühstück zu. :inlove:
    Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei, also lass ich mal meine Finger vom Frühstück:p

Ich wünsche euch allen später einen guten Eventstart. Ich bin mal wieder erst gegen halb fünf, fünf zu Hause.

Bis später[​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,das Frühstück ist fertig

wünsche allen kranken weiterhin Gute Besserung und hoffe sehr ,damit es Buschi heute wieder

besser geht -und unser Heinz gut in Norwegen angekommen ist

Allen einen schönen Tag heute u .viel Glück beim Event

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta,
    hab ich es doch gewusst. Du warst in der Küche.

Danke für das tolle Frühstück. Du kannst es doch immer noch am Besten:inlove:Ist immer mit viel liebe zubereitet. Danke

Nehme mir schnell meine[​IMG] und trinke ein Tässchen Kaffee mit dir mit

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen magitta und schlummerle
    ups schlummerle schon weg
    magitta du noch da ?

PiedPiper, Hasenhimmel, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

huhu ...Zwergi bin wieder da ...geht es dir gut

komm wir trinken einen Kaffee zusammen ...ja schlummi ist schon zur Arbeit wir haben uns auch verpasst

[​IMG][​IMG][​IMG]schlummi dann sehen wir uns heute

Abend bestimmt und dein Frühstück hätte mir auch geschmeckt[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  9. Michi-Bensch

[​IMG] ... und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch..

habe mir schon ein Tässchen Kaffee eingeschenkt[​IMG] - machst du prima liebe Magitta - und danke, dass du uns immer versorgst...

heute scheint wieder die Sonne und es soll ja noch wärmer werden - kann nicht schaden - kommt ja so bald der Herbst..

[​IMG]gehe jetzt mal zu den Hühnern -[​IMG] die stehen schon in den Startlöchern -

[​IMG][​IMG]...nehme mal die Beiden mit...

bis später -

euer Michi [​IMG]

PiedPiper, Hasenhimmel, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

huhu Michi ,bei uns lacht sie auch schon [​IMG]dann können wir es uns am Nachmittag

auf den Liegen bequem machen ...und auf unsere Pflanzen lauern

ich hoffe nur das es Buschi heute besser geht ,denn ich leide unheimlich mit ihr mit,werde mal eine SMS schicken

die kleine Lissy ging mir auch gestern nicht aus den Kopf ,vllt. konnte ich deswegen nicht richtig schlafen ,denn sowas

beschäftigt mich sehr...glauben wir ans Gute
    [​IMG][​IMG]

PiedPiper, cooley, manni4711 und 8 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Freunde,[​IMG][​IMG]

und vielen lieben Dank ,an unsere Küchenfee Magitta die uns das Frühstück immer so schön herrichtet ..und wir alle auch immer Satt werden.
    bestelle meiner Schwester Buschi,schöne grüße von mir,und das ihr ich gute Besserung wünsche und die neuen Tabletten auch gut anschlagen. ich umarme dich meine Schwester.

wir sind auch gerade hoch gekommen von unser Runde,die Nacht war ruhig und wie haben bis um 8 Uhr geschlafen.Lissy geht es soweit wieder gut,Gott Lob..

liebe Karo, mir werden meine Augen ganz feucht ,wenn ich deinen Post lese,unsere Tiere geben einem soviel an Liebe zurück und sie sind immer für einem da..das glaube ich dir ,das sie dir heute noch so fehlen,deine lieben Katzen..sie sind ja ein Teil von unseren
    Leben und der Familie.

lieber Michi,das wünsche dir und deinem Kater ,das ihr ihn noch lange haben werdet..so ein Tier wäschst einem ja mehr als nur ganz Herz.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,und Gerdi dein Post über unsere Tiere..so liebevoll und einfühlsam geschrieben wie wir dich kennen,danke dir dafür..

Oma muss gleich mal bei uns im Handwerkerservice anrufen,ich kann meine Wohnungstür nicht abschließen,irgend was hackt da gewaltig.der Wasserhahn in der Küche tropft auch auf einmal und im Bad tropft der Duschschlauch und ist undicht ,es kommt mal wieder alles zusammen..
    aber die Wohnungstür ist am wichtigsten ,das mir keiner Einbrechen kann..also ein Notfall..ich bin gespannt wann sie mir einen vorbeischicken..Oma macht aber Dampf ,am Tag bin ich ja zu Hause,da können sie sofort jemand vorbei Schicken..
    die Woche fängt ja wieder sehr gut an..hoffentlich zieht sich da nicht noch weiterhin durch diese Woche.

ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg euch beim Event..wir rocken das ..celle?..

Bussi eure Konni[​IMG]

cooley, manni4711, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

huhu ,Oma Konni beim Wasserhahn ist bestimmt die Dichtung defekt ...wenn du ihn abschraubst

siehst du das dort ein Gummiring o. eine Fachdichtung drinne ist ...die kann man auch im

Fachgeschäft einseln erwerben u. spart viel Geld ...schaut erst mal nach bevor ihr den Handwerker holt

ja ,die lieben Grüsse bestelle ich immer u. hoffe das sie auf meine SMS antwortet sobald sie kann

PiedPiper, cooley, manni4711 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen und guten Vormittag ihr Lieben ... sowie nen noch viel Wunder-schöneren weiteren Tag ... und bevor ich mich gleich wieder an meine Arbeiten für heute mach ... knuddel ich Euch alle ganz doll ... mmmh ... nehm mir noch von Magittas wieder so köstlichem Frühstück, sowie mein volles Tasserl Kaffee ... schlüüürf und kauuu ... "danke Du Liebe" ... uuund muss auch schon wieder los, wobei ich auch erst später zum Nachlesen komme ... Euch aber noch ganz schnell liebe Grüße von Gitti bestellen möchte, die sich schon auf ihren Urlaub... der Morgen beginnt, voller Freude bereit macht ... so ... und nun ganz schnell auf die Socken mach ... lächel... wiiiinke ... [​IMG]

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

ich trinke schnell einen Kaffee mit euch
    dann muss ich auch los
    bis später

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- habe endlich ma ne Minute Zeit gefunden-- bin nämlich total fertig vom Sport rein und musste erst mal meine Akkus auftanken--und das habe ich bei euch gemacht und etwas nachgelesen

was ihr so über eure lieben 4beinigen Freunde schreibt ist ja herzzerreißend-- ich wünsche euch allen ganz viel Freunde noch an euren jetzigen Begleitern

werde nun erst mal unter die Dusche hopsen und dann meine Aufgaben im HH erledigen-- und dann schaue ich noch mal bei euch rein-- das Event mache ich nicht mit , wir wollen von Donnerstag bis Sonntag campen fahren und da ist kein I-Net im tiefen SpreewaldxD

16. Magitta7070

hallöchen ,Doren u. Gerdi dann bis später und passt gut auf euch auf ...hab gerade eine SMS von Buschi

erhalten ,es geht ihr wieder viel besser und liebe Grüße an Alle ...jetzt muss sie zur Wirbelsäulengymnastik u. davor

war sie bei einer Arbeitsplatzkonfliktgruppe-danach gibt es Mittagessen..immer volles Programm

Honky ,schön von dir zuhören dann schnell unter die Dusche und mach ein

kleines Pauschen dazwischen...dann bis später mein Engel

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

da bin ich ja beruhigt, dass es meiner lieben Buschi wieder besser geht-- hatte mir echt schon nen Kopf gemacht-- werde ihr nachher auch noch schreiben-- hatte Samstag von ihr Post bekommen

soo , Garten ist gesprengt , Küche wieder aufgeräumt-- nun muss ich los einkaufen
    bis später

18. Michi-Bensch

so, Mittagessen beendet - heute Nachmittag kommt meine Schwester zum Kaffeetrinken - können heute draußen sitzen - ja Magitta, da werde ich mir meinen Liegestuhl auch gleich mal hinstellen - werde heute meinen Mittagsschlaf im Garten im Schatten machen...

[​IMG]..... der Kater kommt ins Körbchen...[​IMG]... habe ich mir mal ausgeliehen...

und dann geselle ich mich zu euch auf die Liegewiese.....;)... aber nur bis meine Schwester kommt..

..Konni, es schaut so aus als ob es unserem Kater heute schon besser geht ... hat gefressen und jetzt schläft er auf seinem Deckchen..

Magitta, liebe Grüße an Buschi...

bis heute Abend - LG Michi

19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

So.. nu sitz ich hier in den Event-Startloch.. hätte eben gerade schon beinah geerntet :eek:.. Zum Glück noch gemerkt :)

SpinniWinni, PiedPiper, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    ja ich treulose Tomate habe noch nichts nachgelesen.
    Ich war heute zum Ultraschall der Schilddrüse und seitdem wirbele ich zu Hause rum, um mich abzulenken.
    Die finden immer was und der erste Satz: drehen sie nicht durch, es ist ja noch nichts sicher.
    Jetzt kann ich bis Donnerstag sitzen und warten. Sorry, ich musste mir mal Luft machen.
    Okay worüber ich nun nachgrübele ist folgendes, was ist das für ein Knoten und ist er gefährlich?!
    Bekam nochmal Blut abgenommen und nun geht es wohl um Entzündungswerte.
    Dann habe ich links noch Gewebe was unruhig ist, scheint auch nicht normal zu sein.
    Schade, ich dachte, ich weiß nun bald mal was es ist und was dagegen getan werden kann.
    Bin in letzter Zeit schon nervös genug und das warten tut jetzt nicht gut.

Event ist okay gestartet, mit 225 Picknick Körben.

Wünsche euch viele Dropse und da wir heute Einkaufen, weiß ich nicht ob ich es nachher nochmal rein schaffe.
    KKK hinleg.

Magitta habe gerade gelesen , das mein Brief bei Buschi ist. Das freut mich.
    Dann hoffe ich, es geht ihr bald besser. Mal ganz doll Daumen drücke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.