Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

War heute ein anstrengender Tag...direkt nach der Arbeit den Berufschulweg meiner Tochter abgefahren und danach waren wir noch bei der wärme Shoppen. Nu bin ich platt.

Habe meine ganzen Battarien schon verbraten. Kam bisher die WL und Trick 17 bei rum. Und EP´s und Mp´s.
    Wünsche allen viel Glück.

Werde jetzt mal kurz hier die Texte überschlagen

............

[​IMG]da springe ich auch gleich noch rein. Muss mich aber erst abduschen gehen.

Magitta HGW zur WL.

Linde...ich wünsche der kleinen Amy alles gute und gute Besserung
    und alles gute für deinen Sohn und Enkelin bei deren neuen Arbeitsstellen.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja Schlummi hüpf rein ... das wird Dir auch nach so einem Tag wie heute ... mehr als gut tun ... [​IMG]... und das hätte ich ja beinahe vergessen ... Dir lieben Magitta .. auch zur ergatterten Wolkenlinie zu gratulieren ... juhuu ... und mir gehts da wie Schlummi ... und bin noch nicht wirklich weit damit gekommen ... aber ... Wir haben ja noch ein paar Tage dafür ... grins ...[​IMG]

3. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo Miteinander
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Bin zur Zeit etwas Schreibfaul.
    Meine [​IMG]ist noch da. Wollen wir sie nicht als Haustier nehmen? Vieleicht ist sie einsam und deshalb so hartnäckig. Dann könnte sie mit den Hunden spielen. Der Hexenschuss ist etwas besser geworden. Brauche aber für unterwegs noch die Gehhilfen. Leider tut mir immer mehr auch noch der Rest des Rückens weh vor lauter Verspannung. :oops: War beim Physiotherapeut und der Rücken ist nun getapet und morgen hab einen Termin beim Orthopäden. Mal sehen, was er sagt.
    Durch die Bewegungsarmut hab ich nun auch noch Wasser in den Knöcheln. Kenn ich sonst nicht. :(

Linde: Freut mich, das ihr in der Familie viel zu feiern habt. :inlove:

Regina: Ich hoffe dir geht es besser! Ich stell dir mal nen Tee hin. Hoffe, du magst ihn.[​IMG] Weiterhin gute Besserung!

Gerdi: Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Du Sonnenanbeter! Genieße die warmen Tage.

Ich möchte auch in den Pool :( [​IMG]

Karo: Drücke dir die Daumen, das es mit deiner Bewerbung klappt.

Magitta: Herzlichen Glückwunsch zum Levelup sowie der Wolkenlinie.

Wolkenlinie schon aktiviert. Bekam sie schneller als ich dachte.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Gruß Mariandel

4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu,lusche nochmal fix rein,bevor ich Bewerbung schreibe!Habe die WL schon fast beisamen und was ich ja total übersehen habe ist,das es auch einen Dachs gibt und ich hatte echt das Glück,einen zu erspielen,freu mich gerade wie Bolle!:inlove:xD
    Danke euch für's Daumendrücken,wir werden sehen,ob die Rewe nachtragend ist,nach soo langem Zeitraum!;)

Schaue mir nebenbei das letzte Spiel von Schweinsteiger an,ein Held verläßt die Manschaft!:cry:
    Wünsche euch noch einen schönen Abend,knuddler für alle,bis bald!:)

5. Sweet_Bubble

... Mariandel Du bist echt tapfer ... was Du so Alles aushalten musst, mit dieser pööösen Hexe ... und wünsche Dir nun aber ganz schnell ... dass Du sie endlich wieder los wirst ... und bis dahin ... könnte sie sich vielleicht im für Dich Schreiben, nützlich machen ... damit Du so ... die schreibfaule Zeit ... bissi überbrücken kannst, die aber auch zwischendurch mal ganz normal ist ...[​IMG]

... juhuuu ... da freu ich mich riiieeesig mit Dir, Karo... gratuliiiere ... und drück Dir für Rewe ganz feste weiter die Daumen ... denn die ... dürfen sich Dich wirklich nicht entgehen lassen ... und was Schweini betrifft ... "ich mag Abschiede nicht so gerne" ... und muss alleine schon wenn ich nur daran denke ... ein paar Tränchen wegdrücken ... uuund wünsche auch Dir noch nen schööönen Abend...[​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

mariandel...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Sag doch zu ihr, wenn sie noch länger bleibt,muss sie Miete zahlen, dann verschwindet sie vielleicht.

Karo...ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. Aber meinst du der Laden der früher mal das Gegenteil von Minus hieß gehört den Roten großen 4 Buchstaben an?? Kann ich mir nicht vorstellen oder??

Ich bin nu raus für heute. wir machen uns es noch vor der Glotze gemütlich ehe es dann schon Bald in die Falle geht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht

Bis morgen.

Bin heute zu Faul die ganzen Bildchen rauszusuchen

Tschöööö

7. Sweet_Bubble

... Schlummi um Uns mit Deinen Zeilen ne Freude zu machen ... braucht es doch auch keine Bilder ... lächel... und wünsche Dir und Deiner Tochter nen supi-schönen Fernseh-Abend und danach ein gutes Nachti ... [​IMG]

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,
    ich habe heute nur gelegen. Kopf-, Hals-und Gliederschmerzen.
    Starker Husten und Schnupfen, mit Schwindel und auch noch Temperatur.
    So gehe jetzt ins Bett, Knuddler an alle.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön für eure lieben Glückwünsche ...ich glaub Mariandel - das wir morgen ein

kleines Lagerfeuer machen und die böse Hexe verjagen...Gute Besserung auch an unsere liebe regina

liebe Grüße an Oma Konni mit klein Pupsi ...werde jetzt versuchen Buschi zu erreichen

werde mich auch verabschieden... aber zuvor noch eine Gassirunde mit

Frau Higgens u. Akito gehn[​IMG][​IMG][​IMG]

auch von klein Pupsi die Rennsemmel schlaft alle später Gut....
    Nacht meine Buschi bis bald [​IMG][​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,

leider hatte ich echte Probleme bei euch zu sein,und mein Internet lief so langsam ..das es ewig Dauerte auf die Farm zu kommen.zweimal war das Internet ganz weggewesen..jetzt Läuft es wieder.

liebe Linde, das freut mich das es auch wieder gute Nachrichten bei euch gibt.
    das mit Amy kann ich nicht so ganz glauben das wird wohl eher die Angst vor Kinderpsychologen sein...den da deine Madam hat...

aber egal der neue Termin kommt,davor kann sie nicht Wegrennen.. und das sie euch nicht sagt ,,was Amy für eine ansteckende Krankheit hat.. (sagt in meinen Augen schon alles)..
    dass ,das nur eine Ausrede ist sich vor dem Kinderpsychologen zu drücken..
    ..ich drücke dich und Amy...[​IMG]

liebe Karo, ich drücke dir ganz feste meine Daumen..für deine Bewerbung..das wird schon klappen. wer dich nicht will ist selbst schuld und hat dich nicht verdient.. Knuddelbussi..[​IMG]

Michi ,das war die Hexe Babajaga ..habe gegoogelt kicher..war mir auch nicht ganz sicher..gewesen..[​IMG]

Schau meine Sonne für dich und es kommt von Herzen.. [​IMG] und von Pupsi und Oma.[​IMG]
    beim Event habe ich die Renke und ein Items ...das rocken wie nach Hause[​IMG]...euch auch viel Erfolg und Glück beim Event..

was habe ich richtig gelesen unseren Magitta ..ist schon fertig..Wow..meinen HGW dazu.."und Danke für die lieben grüße,,
    einen dicken Bussi für dich und Buschi..

allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]

[​IMG]meine lieben[​IMG]

bis Morgen in alter Frische..

Bussi eure Oma Konni

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

dann wünsche ich euch auch alle schöne träume
    drückerle für euch
    omaaaa kussi für pupsi mal von mir

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Zwergi,,,für dich von Pupsi und Omas Kussi[​IMG]Nachti schlafe schön..:)

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bin nochmal kurz hier,
    musste nochmal ernten

ich wünsche allen kranken gute Besserung

Karo, ich drücke dir die Daumen das diesmal klappt

Huhu Konni, huhu Zwergi wünsche euch noch einen schönen abend
    bis morgen gute Nacht

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo - waren bis jetzt draußen gesessen - war schön und warm - habe direkt das Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger verpasst -

Konni, jetzt weiß ich Bescheid....wusste ich nicht ...[​IMG]

ja Mariandel, die Hexe nehmen wir gleich auf als zweites Maskottchen.[​IMG]dann hast du Ruhe vor ihr....xD... wünsche dir gute Besserung...

wo ist denn jetzt Hedwig wieder - na, ich schau dann nochmal vorbei...

15. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Michi ich bin doch hier ,wie kannst du mich übersehen,

16. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo

Schlummerle sind die blauen Felchen von Deiner Tochter jetzt weg. Was war es denn?

Karo drücke die Daumen für die Bewerbung.

17. Sweet_Bubble

...Regina ... da hats Dich ja ganz schön erwischt, Du Arme ... erhol Dich weiter gut und werde schnell wieder gesund...[​IMG]

... mmmh Konni ... den geb ich Dir und Pupsi auch wieder ganz dolll zurück ...[​IMG]

... Zwergi ... komm her ... knuddeln ... grins ...[​IMG]

... Michi ... uuund ... hilft Dein Mückenstecker ... oder sind`se immer noch ganz wild auf Dich die Viecher?? ... lach ...[​IMG]

... Hedwig .. Dich kann man doch gar nicht übersehen ... lächel...[​IMG]

... huhuuu Hasiii ... freuuu ...[​IMG]

... schlaft schön, Magitta und Daggi ... bis Morgen ihr Lieben ...[​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ah, genau, jetzt seh ich dich auch, bist du auch so müde wie ich?;)

also, tut mir leid - ich muss mich leider verabschieden - bin so müde....

und wünsche euch eine gute Nacht ...[​IMG]

und schlaft gut - bis morgen - euer Michi

19. Sweet_Bubble

... gute Nacht Michi ... schlaf schön.... [​IMG]

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Sweety noch wach?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.