Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] guten Morgen ,meine Lieben,[​IMG]

Dankeschön Magitta,für das schöne Frühstück wieder.und das es Buschi gut geht,gebe ihr einen dicken Bussi von uns..in 3 Wochen haben wir sie wieder..

lieber Heinz und liebe Gabi schön das ihr so einen schönen Urlaub hattet und Gesund,daheim angekommen seit..Willkommen zu Hause..

liebe Linde, dann entschuldige ich mich Natürlich in aller Form bei deiner Madam..ich dachte sie hätte es nur als Vorwand genommen.. sich um das Gespräch mit dem Kinderpsycholgen zu drücken . diese Krankheit kannte ich nicht..Hand und Fuss Krankheit,auch bei drei Kindern nicht,man Lernt immer wieder dazu.
    das finde ich ganz klasse,das euch der Psycholge von Amy zu Hause besucht hat. und mit euch Gesprochen hat,so konnte er sich ein Bild machen,wie sehr ihr eure Amy liebt und nur ihr Bestes wollt sonst nichts.er konnte euch auch ein wenig beruhigen ,und das freut mich so das ihr jetzt positiver in die eure Zukunft schauen könnt..
    wir wollen doch nur ,das es unseren Enkelkindern gut geht..und ich finde das ist das normalste was es gibt auf dieser Welt.[​IMG]
    für Omas und Opas nur das Wohl des Kindes zu sehen,sonst nichts..ich drücke dich ganz dolle von Oma zu Oma und einen dicken Bussi für Amy von uns.

ich bin echt Glücklich darüber,das wir unseren Robin"Rennsemmel"Pupsi immer im wechsel haben..er bedeutet mir alles. ich freue mich so, das alles sehr Friedlich und zum Wohle Pupsis abläuft.
    man darf nie vergessen,diese Kinder lieben ein jeden von ihrer Familie,ohne wenn und aber.[​IMG]

Oma braucht nur noch ein Items von dem Event,dann ist es geschafft.. liebe Karo meinen HGW zum Dachs ,das habe ich auch erst gesehen als ich zwei davon gewonnen habe..du bekommst ja einen Dachs zum G&T noch von mir.
    ich drücke dir so für deine Bewerbung meine Daumen..alles wird gut..[​IMG]

heute Läuft das Internet wieder so schnell,das man kaum hinterherkommt..wer weiß was das immer für Störungen waren.schön wäre es(so kenne ich das eigentlich)wenn man darüber als Kunde informiert werden würde.das würde vielen den Ärger darüber..mindern ..

'Huhu meine Sonne im dunkeln ..Dankeschön für deinen so lieben Worte immer..die du für jeden von und hast..
    Bussi[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag,der Tag verspricht wieder Warm zu werden..

allen Kranken gute Besserung..

einen großen dicken Bussi
    von Oma und Pupsi[​IMG]

Hasenhimmel, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach Konni Du Liebe ... "was von Herzen kommt ... kommt auch immer von Herzen wieder zurück" ... das weißt Du doch ... lächel... und freuuu mich sooo sehr ... dass sich bei Euch nun Alles so friedlich zum höchsten Wohle von Pupsi, geregelt hat ...[​IMG]... uund für die Items die Du noch brauchst ... drück ich Dir ganz feste die Daumen ... toi toi toi ...[​IMG]

Hasenhimmel, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich bin wieder daheim ,man ist das drückend- heute bekommen mir keine

10 Pferde mehr raus

Hasenhimmel, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen[​IMG]

Huhu Gabi und Heinz schön das ihr gut erholt aus dem Urlaub zurück seid

Gabi...deiner Tochter für heute alles Gute

Linde....die 4 Tage die dein Mann länger machen muss,.. gehen auch um;)

das wird das sein Zwergi .....ich wünsche dir gute Besserung
    ewig einrenken ist auf dauer nicht gut, kennst du das China öl ,oder Japanisches Heilpflanzen öl damit einreiben hilft manchmal auch

Hasenhimmel, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

hallo Doren,da hast du völlig recht -das darf höchstens 2x im Jahr gemacht werden

glaub das hatte ich mal gelesen...wie geht es dir -wollen wir im Pool uns etwas entspannen...Oma Konni das richte ich gerne heute Abend aus und die dicken Knuddel bekommt sie auch dazu

Hasenhimmel, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Sonne,[​IMG]
    ich danke dir für dein Daumen drücken,für unseren Pupsi
    ich bin unendlich Dankbar darüber..das alles so Friedlich für Pupsi abläuft,denn man Leidet wenn es nicht so gut abläuft,für ihn, als Oma oder Familienmitglied doch sehr mit. man muss seinen Popo zusammen kneifen als Eltern ,und zum wohle seines Kindes entscheiden..
    und das rechne den beiden Pupsi Eltern ganz hoch an..das sie sich jetzt für einen friedlichen Umgang entschieden haben.
    unsere Madam möchte auch wieder Privat zu meinen Sohn und mir Kontakt haben,was mein Sohn macht ist seine Sache . aber ich bin noch nicht so weit(dafür ist zuviel vorgefallen)und soviel Lügen über uns erzählt worden..und das muss ich erstmal für mich verarbeiten,ganz in Ruhe.
    aber ich bin die letzte die einem keine neue Chance gibt("schließlich sind wir"trotz allem eine Familie")..es braucht alles nur seine Zeit..(weil es ja auch vieles zerstört worden ist an Vertrauen zu ihr).
    wichtig ist mir im Moment nur mein Enkel Pupsi allein..das zählt für mich..[​IMG]

Oma gibt sich Mühle das ich mir das letzte Items noch holen werde...wir haben ja noch genug Zeit dafür..[​IMG]

ich wünsche euch allen noch viel Glück beim Event..[​IMG]

habt alle einen schönen Tag noch,man Liest sich ihr Schreiberlinge[​IMG]. ihr legt echt ein Tempo vor ,da muss ich mich sputen an euch dran zu bleiben,kicher..

danke dir Magitta...der Pool [​IMG]kommt zur rechten Zeit..Bussi für dich und für deine Schwester alles gute für sie..
    Bussi für euch[​IMG]

Oma Konni

7. Magitta7070

Oma Konni wir müssen ein Tempo vorlegen ,damit der Umzug ins neue Heim , noch vor Gerdis -Abflug stattfindet

sonst brauchen wir 2 Möbelautos [​IMG]und das wird etwas teuer

8. Sweet_Bubble

... juhuuuu ihr Lieben ... ich kommmeee ... geht in Deckung ... hüüüpf ... [​IMG]

... ja Magitta ... und drum legen Wir gleich den Tippsel-Turbo ein ... lach ...[​IMG]

... und da habt ihr recht, Daggi und Magitta ... denn das Einrenken ist auf Dauer sogar überhaupt nicht gut ...[​IMG]

... liebe Konni ... ich denke ... dass Eure Madame auch jetzt erst wirklich gemerkt hat, was sie an Euch hat ... und das ... merkt man auch erst, wenn man das Beste ... was vorher schon mehr, selbstverständlich war ... nicht mehr hat ... uuund dennoch kann ich gut verstehen ... dass Du noch bissi Zeit brauchst um das zu verdauen ... und Dich wieder auf sie einzulassen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    Hasenhimmel, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

genauso machen wir das ,vllt. kommen noch einer oder zwei zur Unterstützung...

Heinz muss sich ausschlafen und 2 sind krank ...also müssen wir dranne glauben

ach das hier meinst du [​IMG]Gerdi ,du schummelst ja

10. Sweet_Bubble

... ja Magitta ... "lass Uns in die Tasten hauen" ... grins ... aber dran glauben, müssen Wir dabei hoffentlich nicht ... uuups ... oder soll ich Dir vorsichtshalber schon lieber mal die Finger tapen? ... zwinker ...[​IMG]

Hasenhimmel, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Gerdi ,das bedeutet bei uns ...wir machen schonmal den Anfang -wirst schon merken wenn

die Glühlampen den Geist aufgebenxD

12. Sweet_Bubble

... Du bist mir vielleicht Eine, Magitta ... xD

13. Magitta7070

huhu Heinz hast du ausgeschlafen ...was gibt es heute zum Kaffee

du hast uns immer so verwöhnt

Hasenhimmel, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ja Heinz ... Dein Verwöhnprogramm hat Uns schon richtig gefehlt ... lächel... uuund apropos ... schnell nen Kuchen für Euch hol... grins ... "greift zu" ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... nun brauchen Wir nur noch nen Kaffee dazu ... [​IMG]

15. Magitta7070

der schaut zum vernaschen aus ...[​IMG]stell mal bitte für die anderen

was im Kühlschrank ,damit wenn die Arbeit getan ist, was leckeres zum essen vorfinden...die freuen sich ein

Loch im Bauch[​IMG]und für die Kranken gibt es was gesundes viel Vitamine[​IMG]

Hasenhimmel, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... lach, Magitta ... mit nem Loch im Bauch ist es sich zwar nicht so gut zum Essen ... aaaber das mach ich doch glatt... und stelle für Jeden noch ein Stückchen in den Kühlschrank ... griiins ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hasenhimmel, Doren22, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

hoffe ihr seid alle wohlauf...?
    Schön lieber Heinz, dass Du wieder gesund vom Urlaub zurück bist.

Ich hab da auch noch ein schönes Bild aufgestöbert[​IMG]...

schaut mal, wie die Beiden sich beherrschen müssen - die warten wohl nur darauf bis wir weg gucken.

So ich schon dann mal, ob es noch ein paar Batterien zu holen gibt, um noch etwas einzutauschen - bisher
    bekam ich fast nur EPs und T-EPs, sonst nur 20xSD, doch was solls ich will nicht meckern, bin soweit zufrieden.
    [​IMG]...den nehme ich doch sehr gerne Dankeschön.

Auch von mir, einen ganzen Arm voller lieber Grüße an Buschi liebe Magitta - freue mich auf ihr Wiedersehen.
    Kannst ihr sagen...direkt beim PC sehe ich jeden Tag ihr Kärtchen von Bad Herrenalb, das mich an sie erinnert.

Sage dann mal,
    bis später
    Winni

18. Magitta7070

das ist prima ...Dankeschön

Morgen hat mein Sohn- mein kleiner -großer Geburtstag ,man wie schnell doch die Zeit

vergeht---tolles Foto hast du da gefunden Winni ...ich sage es ihr heute

Abend und weißt du was ,meine Karte steht auch neben mein Läppi

19. Sweet_Bubble

... vielleicht sind die Beiden ja auch die Hüter der Fische, Winni ... lach ... und drück Dir gleich die Daumen fürs weitere Batterien eintauschen ... uuund ist ja nett, denn auch bei mir ... liegt die Karte von Buschi, direkt neben meinem PC ... grins ... und so ... freu ich mich jeden Tag mehr darauf ... wenn sie bald wieder bei Uns ist ... juhuuu ...uuund ... darfst Dir gerne noch ein Stückchen nehmen ... bitteschöööön ... lächel... [​IMG]

... uiii ja Magitta ... an den Kindern sieht mans wirklich ... wiiieee schnell die Zeit vergeht ... darum ... jeden Tag weiter, zum aller Schönsten machen ... freuuu...[​IMG]

Hasenhimmel, Mariandel65, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Gerdi, ich lebe nach dem Motto ,mach mir jeden Tag schön, denn man weiss ja nicht ob der nächste Tag gute oder böse

Überraschungen bringt...man muss mit allem rechnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.