Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lieber Manni [​IMG][​IMG]ist das nicht toll?Lieber Manni [​IMG]
    Das du heut´Geburtstag hast ,
    Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,

auf manche Sorgen, manches Glück.
    Man muss es einmal deutlich sagen:

Hast viel geschafft in all den Jahren!
    Bis immer da, wenn man Dich braucht

und jung geblieben bist Du auch!
    Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll,

dann machst Du auch die 100 voll

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
    honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uuund da fällt mir auch gerade ein ... dass ja Dein Sohn heute auch Burzeltag hat, liebe Magitta ... juhuuu ... und wünsche ihm ebenfalls "das aller aller Beste... sowie Gesundheit und Glück ... sein gesamtes Leben lang... und so auch Alles, was er sich selbst auch wünscht" ... juhuuu ... "Happy Burzeltag, Du Lieber" ... [​IMG]... [​IMG] ... [​IMG]

honk67, Doren22, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Dankeschön ,Gerdi ich muss immerzu an ihn Denken ...wenn er von Arbeit kommt

werden wir telefonieren ...nein ich hab schlecht geschlafen weiss der Geier warum-sind wir

nicht super im schreiben ...vllt. schaffen wir noch den Umzug bevor du in deinen Urlaub fliegst

sternchen pass gut auf Dich auf

honk67, Doren22, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Soo jetzt nooch fix eben mani burtzeltag gratulieren tun een auch deine sohn magitta ..

geniessen tun die tag met freunde een veel gesundheit en gu wetter vielleicht auch .. :)

so jetzt fix naach arbeit .. bis dann euch lieb LLFL-ler

honk67, Doren22, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin liebe Cat, das freut mich das alles gut bei dir ist...ja das süße Schaf hat es mir auch sehr angetan...Allerliebst..
    [​IMG] ich drücke dich und einen dicken Bussi von Pupsi und Oma

[​IMG] ihr Lieben,

und vielen Dank an unsere Küchenfee Magitta..und gebe Buschi einen dicken Schmatzer von Oma und Pupsi.
    und deiner Schwester,wünsche ich gute Besserung...[​IMG]

Hallo,Alex schön das du da warst...

liebe Daggi, mensch das tut mir so Leid,mit deinem Hund..Lissy hatte sich auch mal beim Spazieren gehen,ihre rechte Vorderpfote so dolle aufgeschnitten ,das hat auch nicht mehr aufgehört mit dem Bluten..ich habe sie nach Hause getragen und meine ganze Jacke war voller Blut...die Leute die mich sahen dachten,ich hätte mich selbst schwer verletzt.
    wir sind dann gleich zum Tierarzt und ihre Pfote wurde nicht geklammert,nur ein Verband drum gemacht, sie bekam noch eine Spritze vorbeugend ,,wegen den Bakterien und das sich ihre Pfote nicht noch mehr weiter entzündet..alle drei Tage zum Verbandswechsel hin und nach drei Wochen war ihre Pfote wieder OK..
    gute Besserung für deinen Hund..

Oma hat soeben das Event geschafft...das letzte Items hätte ich schon Gestern haben können,aber Oma hat Flasche
    Batterien eingezahlt gehabt..kicher...Oma wieder..nun nehme ich noch mit was geht..

ich drücke allen meine Daumen ,die noch schaffen müssen..und allen die schon fertig sind meinen HGW dazu..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und kommt gut ins Wochenende.
    [​IMG][​IMG]
    liebe Gerdi,ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub mit deinem Schatz..und meinen HGW zum Levelaufstieg..
    auch unsere lieben Linde.

liebe Gerdi,[​IMG] an deinem Sohn,
    ich wünsche ihn alles gute zum Geburtstag..vor allem Gesundheit und Glück auf seinem weiteren Lebensweg..[​IMG]

einen schönen Freitag..es soll ja mächtig Warm wieder werden..also ran ans Werk und an den Haushalt ehe ich es mir wieder anders Überlege.[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi..[​IMG]

honk67, Doren22, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

sternchen vielen lieben Dank ...mach schön langsam

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja Magitta ... Wir sind alle zusammen, unschlagbar ... juhuuu ... und dass Du immerzu an Deinen Sohn denken musst ... das macht eine supiii Mama eben aus ... freuuu ... uuund blöd, dass Du heute Nacht nicht gut schlafen konntest ... und hoffe ... Du kannst Dich wenigstens heute Nachmittag wieder bissi hinlegen... uuund ja ... vielleicht schaffen Wirs noch den Umzug vor meinem Urlaub durchzuziehen ... lächel... aber ... ich fliege nicht ... sondern lass mich fahren ... griiins ...[​IMG]

... Sternchen ... ich wünsch Dir gutes Arbeiten ... bis dann ... wiiiinke ...[​IMG]

... suuupi Konni dass Du auch dieses Event gerockt hast ... aber das war eh klar ... griiiins ... und sag ganz lieb danke ... für Deine Urlaubswünsche und Deine Hops-Gratulation ... freuuu ... uuund geb Dir und Pupsi wieder nen gaaanz dicken Schmatza ... mmmoah ...[​IMG]

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich auch schnell noch gratulieremagitta für dein brüderchen
    wieder 2std im auto gewartet auf mann weil er zum doc musste
    ich bin soooooo müde ich glaub mache mal ne halbr std die augen zu noch bevor ich arbeiten muss

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety ich wünsche dir und deinen Lieben
    einen wunderschönen Urlaub am Meer
    lasse es dir mal so richtig gutgehen
    das hast du dir verdient

lieber Manni
    alles Gute zu deinem Geburtstag
    Lasse dich recht schön feiern und reich beschenken
    Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben

Heute stehe ich bißl unter Zeitdruck
    habe noch so viel zu erledigen

Bin dann auch gleich wieder weg
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Machts gut ihr Lieben

eure

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Gerdi u. Linde mein HGW zum LV -Ups ...egal fahren o. fliegen hauptsache ihr kommt ans Ziel

hat dein Sohn auch Geburtstag o. hat da Oma Konni etwas verwechselt Gerdi...Zwergi das ist nicht mein Bruder sondern mein Sohn ...ich verzieh mich lieber mal

11. Sweet_Bubble

...ja mach das Zwergi ... denn so müde in die Arbeit zu müssen ... wäre ja ne richtige Qual ...[​IMG]

... danke liebe Linde ... werde Deine Wünsche im Herzen, mit in den Urlaub nehmen ... freuuu ...[​IMG]

... nein Magitta ... da hat Konni nen Namens-Verbuxler ... zwinker ...[​IMG]

Linde1956, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen. Danke fürs Tassenschleppen.[​IMG] Trinke schon mal eine Tasse Kaffee.

Lieber Manni. Habe einen sehr schönen Tag. Lass dich feiern![​IMG]

Meine Hexe[​IMG] ist zur Zeit etwas friedlicher. Sie wird allerdings durch Medikamente beruhigt oder war es unsere Party?

Bela: Schön, das ihr einen Hund aus dem Tierheim holen wollt. Er wird es bestimmt sehr schön bei euch haben. Und die Tiere sind
    sehr dankbar.

Wünsche allen einen schönen Tag
    Gruß Mariandel

Linde1956, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Lieber Manni die beiden Eifler Mädels gratulieren Dir auch zum Geburtstag feier nicht zu toll -
    da heute die Sonne wieder so schön scheint kann es ja nur ein guter Tag werden
    bin mal schnell mit unseren Hunden raus und dann geht es im Haus weiter . bis gleich

Mariandel65, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen vorbereitet wen Farm Frau Dienst beendet hat kann gegessen werden

Mariandel65, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...schön dass es Dir wieder bissi besser geht, Mariandel ... und ganz klar doch ... hat Unsere Vertreibungs-Party und Magittas Kostüm dazu beigetragen ... grins ...[​IMG]

...Hedwig... dann wünsch ich Dir gutes durch den HH wuseln, nachdem Du mit den Hundis Gassi gegangen bist...[​IMG]

... mmmh .. Melly ... Du bist wirklich Unser aller bester Fang ... griiins ...[​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Sorry meine Lieben,

Oma ist jetzt ganz Durcheinander gekommen! liebe Magitta deinem Sohn alles gute und [​IMG]

viel Gesundheit und Glück auf seinem weiteren Lebensweg...und das alle seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden.

"ich hoffe das ich es richtig gelesen habe"ist nicht mein Tag heute""ihr macht die Oma noch fertig)kicher.

lieber Manni, auch dir zu deinem Ehrentag ,alles Gute und Liebe..[​IMG][​IMG]

und wünsche dir viel Gesundheit und Glück... Prost auf die Geburtstagskinder..auf eure Wohl...[​IMG] [​IMG]

wenn ich wieder falsch gelesen habe,lasse ich mich heute hier nicht mehr Blicken..

sicher ist sicher denn das zieht sich bei mir durch den ganzen Tag so hin[​IMG]...lach..
    eure Konni[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben... da wir heute zwei Geburtstagskinder haben - werde ich erst mal gratulieren...

[​IMG]lieber Manni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

und dann auch noch der Sohnemann von Magitta - liebe Magitta, richte deinem Sohn, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus..

und wünsche Beiden einen schönen Tag...

...mein Schatz hat heute auch Geburtstag - da feiern wir dann mit Kaffee und Kuchen, Abends dann grillen -

Heinz, hast du bei deinem Eintrag, # 4560 Bilder eingestellt? ich kann nämlich wie Magitta nur kleine Kästchen sehen??

wäre schon neugierig auf deine Bilder vom Fischfang...[​IMG]

muss ja doch später wieder reinschauen - damit ich den Umzug nicht verpasse...;)...

also dann bis später ... euer Michi

lissy_kind, Mariandel65, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Konni ... ist doch nicht so tragisch .. bei so vielen Namen ... kann man schon mal bissi wuschig werden ... lach ...[​IMG]

... uiii ja dann ... lieber Michi ... auch Deinem Schatz .... "Alles Liebe und Gute sowie aller aller Beste zum Burzeltag ... mit Allem was sie sich selbst auch wünscht" ... juhuuu ... [​IMG]

... und nun geh ich zum Friseur ... uuuund lass mich für den Urlaub schick machen ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

lissy_kind, Mariandel65, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Oma Konni alles ist gut ...bleib schön hier das passiert mir öfters und Dankeschön für die Glückwünsche

Michi vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche ...das werde ich heute Abend ausrichten
    Michi für deinem lieben Schatz[​IMG]
    [​IMG][​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [​IMG]

....Alles liebe und Gute das wünsche deinen lieben Schatz von ganzem Herzen.....

lass es heute so richtig krachen[​IMG][​IMG]

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben, [​IMG]

ich habe fas die ganze Nacht nicht geschlafen mein Dicker hat fast nur rum gejammert, hatte ein bissel schmerzen aber hauptsächlich
    wegen der Halskrause. mussten heute Morgen wieder zum Arzt ,da hat er wieder ne Spritze bekommen dann Schmerzmittel für zu hause. muss morgen wieder hin, da wird dann Verband gewechselt und die Krause kommt vielleicht weg .
    werde jetzt mal ein Mittagsschläfchen halten bis später.

tolle Feier hattet ihr gestern
    Liebe Grüße an Buschi

allen Kranken weiterhin gute Besserung

Lieber Manni [​IMG]
    ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag
    Magitta.... deinem Sohn alles Liebe und herzlichen Glückwunsch

Michi...deinem Schatz auch alles Liebe zum Geburtstag [​IMG]

feiert schön im Kreise eure Lieben,lasst euch mal so richtig verwöhnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.