Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Käffchen mit Euch und Frühstück immer Danke dafür heute mit meinen Omis
    Einkaufen fahren und Zahnarzt Termine Mittag werde ich fertig sein mein Enkel ist heute den letzten Tag
    hier morgen schaffe ich ihn wieder nach Hause also noch was Unternehmen
    bis später GLG Euer Heinz

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ...Winni ...diese Weisheit kenne ich auch von meiner Omi ....und da wird sich auch nix

dran ändern ...schönen stressfreien Arbeitstag ...huhu trinchen u. Heinz... guten Morgen

Heinz dann viel freude noch heute mit deinem Enkel ...muss nachher auch los ....

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben......

hallo Heinz und cooly....

Danke Magitta fürs Frühstück......aber mir ist der Hunger vergangen. Tässchen
    Kaffee trinke ich aber.....

Wenn ich das lese Linde ....
    dann tut mir das alles sehr Leid, für dich.
    Ich glaube nicht, dass das der Plan für dich und dein Leben war. Es macht einen einfach nur traurig......Ich will da auch gar nicht weiter so öffentlich drauf eingehen. Denn das sind Themen, die sollten wirklich nicht so öffentlich besprochen werden.....!!!
    Ich kann hier nicht viel für dich tun und auch wenn ich dich auch nicht kenne.....

aber vlt. hilft dir mal das ....[​IMG] ...

So....ich wünsche euch einen schönen Tag.....wie immer net viel Zeit.
    Aber ich lese alles von euch....keine Sorge.

Und weg bin ich. [​IMG] ...lg tine

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen guten Morgen Ihr Lieben ... Euch alle ganz doll knuddel ... mir bissi was von Magittas so leckerem Frühstück einpack ... "danke liebe Magitta" ... und mich gleich erneut an die Arbeit mach ... uuuund freu mich schon riesig, nach getaner Arbeit heute ... wieder bissi mehr Zeit für Euch zu haben, wo ich dann auch Alles nachlesen werde ... freuuuu ... "bis dann" ... habt nen guten Tag, an dem Euch das Glück an allen Ecken und Enden begegnen möge und Wunder wahr werden lässt .... sowie allen Kranken weiterhin gute Besserung ... und Denen, die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben ... alle Kraft der Welt... Eure [​IMG]

SpinniWinni, Hasenhimmel, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde!

Puh, hier ist es schon wieder so warm....aber nichts hält mich davon ab Magittas herrliches Frühstück zu geniessen, [​IMG] dafür ...
    oh ja liebe sweety, ich freue mich schon auf Dich....[​IMG] ....

Auch freue ich mich auf die Sonderställe, bin schon am Hirschfutter machen, vielleicht hilft es ja, dass ich auch einen bekomme....[​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...Buschi ...dann drücke ich dir fest die Daumen ....

ich hoffe das es Oma Konni u. Gitti so weit gut geht ....ich muss los bis später

7. Buschzombie

bis später liebe Magitta, liebe Grüße an Deine Schwester....

Oma Konni ist schon auf dem Weg, hab sie anschleichen gesehen....hi hi..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Heute ist mein letzter Urlaubstag, auch wenn ich noch das Wochenende mit samt Montag frei habe.
    Also genieße ich noch richtig das Frühstück von Magitta. Dankeschön.

cooley, habt ihr Busse die durchfahren?? weil du hinauf hüpfst. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
    Und dein Betthupferl....einfach göttlichxD

MelliKay, viel Spass noch mit deinem Enkel heute. Macht noch was schönes.

Hier hat es gegen Morgen geregnet. Die Sonne scheint nicht und es ist glaube ich schwül. Habs Fenster auf und es kommt keine Luft rein. :eek:

Ob ich mir auf der kleinen Farm einen Stall hole weis ich noch nicht. Hab erst 30 TG zusammen, aber auf schlummerle werde ich mir welche gönnen. Allen viel Glück, die sich welche holen.

9. Buschzombie

hu hu pieps, ja leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei....machs Dir noch schön heute....[​IMG]

10. Schlummerpieps68

werde ihn langsam angehen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Im Oktober ne Woche, aber dann war es das für dieses Jahr. Danach ist ne lange Durststrecke. Wir haben leider nur 25 Tage. Die, die einen älteren Vertrag haben,haben 30. Das macht sich bemerkbar.

11. Buschzombie

...ich glaube 24 Tage Urlaub im Jahr ist gesetzlich vorgeschrieben, ich habe auch 30 Tage, bin aber 17Jahre in der Firma.....

12. Schlummerpieps68

ich hatte am Anfang 21 Tage, der Betriebsrat hat die auf 25 durchgeboxt. Sind aber auch dran auf 30 Tage durchzuboxen. Mal schauen. Ich hatte bisher auch immer 30 Tage.

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,schaue nochmal fix zu euch rein,will gleich noch mal eben Einkaufen,Wassermelone und Nektarinen,bei dem Wetter sind die Abends immer ausverkauft,da krieg ich immer nix mehr!:p

schlummerle,bei mir ist es genau andersrum,ich habe ab Dienstag Urlaub,Montags ist ja geschlossen,also noch heute und morgen und dann habe ich Urlaub und das 2 statt einer Woche!;)
    Ich hoffe das die dann mal ordentlich dabei ins schwitzen kommen,so wie ich es immer tue,damit sie mal sehen,wie gut sie es haben!xD
    Bis später dann!:)

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]...... wünsche euch einen guten Morgen und einen noch schöneren Tag.....

hoffe, ihr habt gut geschlafen - und Konni sehe ich auch schon - dann wird sie ja bald hier erscheinen ..... freu......

meinem Fuß geht es wieder etwas besser - muss halt mit dem Essen ein bisschen aufpassen und viel trinken - aber keinen Alkohol.....

liebe Linde - hoffe, dir geht es ein bisschen besser - schade, dass wir so weit auseinander wohnen - würde dich schon im Schlepptau mitnehmen - kann ja auch nicht mehr schnell gehen - am Dienstag habe ich nochmal eine Untersuchung bei einem Professor - mal schauen was der zu meiner Hüfte sagt.......aber ich habe mich schon auf eine OP eingestellt......

ja Winni, vor einigen Jahren bin ich auch noch rum gehüpft - ich war wie ein Eichkätzchen - so schnell war ich auf der Leiter - aber alles ist vergänglich - leider.....

und jetzt lasse ich mir das Frühstück schmecken - danke Magitta - das ist dann gleich mein Mittagessen......

anschließend lege ich wieder meine Füße hoch......[​IMG]

bis später - komme dann auf ein Eis vorbei - xD

16. Schlummerpieps68

huhu Zwerg, Karo und michi

Den Urlaub hat du dir dann auch verdient Karo.
    Ich hab zu Hause auch keine Spülmaschine. Aber in einer Firma mit viel Geschirr keine zu haben ist schon der knaller. Aber wenn es dem Chef schon zu teuer ist einen Schlosser für die Tür zu holen, dann ist für ne Spülmaschine auch kein Geld da.
    Ich hoffe du hast Tilly-Hände.

Michi......dann ruhe dich nach dem Frühstück nochmal aus. Es muss ja erstmal verdaut werden.

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu schlummerle
    bleibt es bei morgen
    gute besserug michi

18. Buschzombie

hu hu und moin zwergi...

...na das ist doch klasse....mach Dir eine schöne Zeit...

...hi hi das kann ich mir vorstellen, ich war auch mal flotter unterwegs....[​IMG] ...

...heute eher so [​IMG] ....

19. Schlummerpieps68

ja Zwerg, musst mir nur schreiben, wann du da bist. Ich komm ja von zu Hause.
    Freu mich schon

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

vielen Dank für das tolle Frühstück liebe Magitta ohne dich würden wir in den Tag nicht richtig Durchstarten..können.und meinen HGW zum 107 Aufstieg..Wow ich bin jetzt erst ..[​IMG] geworden..
    Kicher..

und vielen lieben Dank Doren den kann man echt gut gebrauchen[​IMG]dieses auf und ab mit den Temperaturen

schlägt einen so was auf den Kreislauf..[​IMG]

das Event habe ich mit ach ich weis nicht mehr mit wieviel % Abgeschlossen. habe aber die Items "Versunkener Schatz " Schiffswrack voraus" "Schatz Taucher" und Fischpistole..
    liebe Schwester Buschi,ich habe den Schatz Taucher doppelt..den kannst du gerne haben"für umsonst versteht sich"ich möchte dir nur eine Freunde damit machen.. aus meinen Setzlingen und Ställen kam nichts neues..
    ich drücke dich...ganz arg dolle..

liebe Karo, auch wenn mir nicht ganz so zum Lachen ist,wenn man hier fast alles gelesen hat..man kommt hinter euch nur sehr schwer hinterher,grinse.
    muss ich dir sagen,deine Post wie du dich ausdrückst,eben aus dem Herzen..ich finde immer ein Schmunzeln in meinen Gesicht..auf deiner Arbeit möchte ich auch mal gerne eine"Maus sein"da ist ja immer was,es wird nie Langweilig dich zu Lesen..du Kämpferin der Herzen..ich drücke dich. für dich eine Eisentür ..die ganz leicht auf und zu geht [​IMG]lach.

liebe Linde,ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin so wütend und traurig zugleich,was ihr und eure Amy alles durchmachen müsst.
    weil wir ja fast das gleiche mitmachen..mit all den Schmerz und die Enttäuschung die man bis heute nicht bereifen kann.
    "ich glaube ich habe in all meinen Kummer vergessen gehabt zu erwähnen(das Pupsis Eltern nicht verheiraten waren,) heute sage ich ein Glück,das sie es nicht waren ,Sorry deswegen hat hatte ich echt vergessen.
    deine Madam,kommt mit dem Verbieten das ihr eure Amy sehen dürft ,nicht durch denn es gibt ein Umgangsrecht für deinen Sohn und für die Großeltern..
    ich muss eines sagen und meiner" Madam zu gute heißen",Seitdem Pupsis Eltern getrennt sind ,hat unsere Madam uns nie den kleinen vorenthalten oder gar verweigert das er Kontakt mit uns hat, wir haben ihn immer im Wechsel mit ihr. und darüber bin ich sehr Glücklich..
    aber es kann sich jederzeit wieder,ändern ...weil wir nicht wissen wie sie so Tickt..
    weil sie sich völlig verändert hat..in ihren Wesen..

ich wünsche euch so sehr das ihr zu eurer Recht kommt und sich alles zum guten wendet wird.eure kleine Amy sehen zu dürfen.
    die kleine braucht euch alle ...denn sie Liebt jeden von euch..sie versteht ja noch nicht was los ist..in ihrer kleinen 'Kinderwelt.zum Wohle von Amy..
    ich umarme dich von Oma zu Oma...[​IMG][​IMG]

lieber Winni,
    Danke das du unserer Linde und mir die Kraft und den Mut zusprichst..das hilft uns sehr..

Und ich wünsche dir eine schöne Rentenzeit..ich verstehe dass, wenn man ein Lebenlang gearbeitet hat.und nun soll damit ein für alle mal Schluss sein,das muss man auch erstmal Verarbeiten als Mann". so erging es meinen Mann,er kam in der ersten Zeit in Rente ziemlich überflüssig vor, sich nicht mehr gebraucht Fühlen,der immer nur gearbeitet hat in seinem ganzen Leben.
    er wurde zu Hause ein sehr guter Hobbykoch aus Leidenschaft,doch das erfüllte ihn nicht so ganz,er suchte sich seinen Minijob nebenher..wo er sich auch bestätigt und gebraucht fühlte ..was auch sehr wichtig war für ihn in dieser Zeit.
    bis er diesen Job aus Gesundheitlichen gründen auch aufgeben musste..aber unsere Kinder halfen ihm sehr sich gebraucht und geliebt zu fühlen.. er kam dann aber viel besser mit seiner Situation zurecht nur Hausmann und Papa zu sein.

so Oma muss ja heute auch noch auf Arbeit ich muss noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung . einen schönen Freitag kommt gut ins Wochenende..

Knudderli eure Konni[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.