Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Hallo MelliKay, schön das du wieder zurück bist. Stress nach Urlaub ist nicht gut....dann ist die ganze Erholung ja von Poppes. Immer eins nach dem anderen.

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Nein heute habe ich keinen Stress war der 1 Tag im Urlaub

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so bin wieder da u. alles erledigt und ich auch ....Doren danke heute Abend stoße ich mit an ....

huhu schlummi schön das du das neue zu Hause gefunden hast ...man nun startet ja gleich das

Event ...viel Glück allen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.47707/#post-2077034quelle

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Samstag, 16. Juli 2016, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 17. Juli 2016, 11:00 Uhr
    .
    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ihr Lieben,
    dann gratuliere ich mal [​IMG]- lich zum 10. Jubiläum.

Das ist doch einen

wert.

Hab auch noch für jeden ein kleines

und natürlich was zum begiessen;)

Habt weiterhin viel Spaß hier,ich knuddel Euch mal ganz dolle

Tante Edit sagt noch :
    Hab im Eingangspost noch den Link für den alten Thread eingefügt;)

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Scarlett, Du bist ein Schatz und Danke für die Blümchen und den Suff....[​IMG]

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Scarlett:D

7. Magitta7070

Dankeschön auch von mir Scarlett...den Spass lassen wir uns von keinem

nehmen ....nicht wahr ....Proscht ...

8. MelliKay

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Juhuu...bin vom einkaufen zurück und habe für meine liebe Magitta was mitgebracht.....[​IMG] sorry meine liebe Magitta, ich konnte nicht widerstehen und musste mir ein kleines Stückchen abbrechen.....

....bin mit 127 Drops gestartet, ist das nicht wenig? Hab aber auch vergessen meine 2 Howys mitzuschleppen....hmmm...[​IMG]

10. Magitta7070

[​IMG]da war wohl ein Mäuschen am Werk ....lecker du denkst auch an alles u.

Heinz du verwöhnst uns wieder ....klasse und danke[​IMG]

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich fang mal das Event an, aber ich spiele es nicht zu Ende. Der Stress diesesmal ist es mir nicht wert.

Ich bin mit 139 Dropse gestartet, darunter 10 Zauberbäume. Hab auch soweit alles stehen lassen, nur die Waldlichtung habe ich von den Tieren befreit.

Wir werden gleich mit meiner Freundin zum Centro fahren und dort uns einen schönen Abend machen.
    Mit Cocktails und so.

Da hätte ich aber auch schon reingebissen Buschzombie

Danke Scarlett für die Glückwünsche und wir werden sicherlich noch viel Spass hier haben

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ist für mich vielleicht auch noch ein Käffchen da? ... lächel...[​IMG]

...Pauli ... Wir Alle mögen Kerzen .... uuund wiiiiieee ... xD

... danke für Alles Scarlett ... das ist sooo lieb von Dir ...[​IMG]

... uiii Deine Blümchen sind aber auch richtig schön, Schlummi ... uuund duften tun Die ... mmmh ... und ... gleich viiiieeel Spaß ... und trinke nen Cocktail für Uns alle mit... ja? ... lächel...[​IMG]

... schön, dass Du auch wieder da bist Magitta ... freuuuu ... und Duhuuuu ... darf ich vielleicht auch mal in Deine von Buschis mitgebrachter Schoki beissen? ... zwinker ...[​IMG]

....mmmh danke Heinz ... [​IMG]

13. MelliKay

Weiter mit Urlaubsbericht : So mein lieber Heinz fahrt durch Langen Trödel liegt an 3 Brücken und eine Schleuse und immer an unser Motto
    dran denken alles in Ruhe und ohne Stress [​IMG] Es ist noch viel zu tun wir mußten uns sehr konzentrieren beim fahren damit man nicht auf etwas auffährt aber es ist sehr Ütüllisch dort ist aber erst für 4KM und eine Tiefe für 80 cm freigegeben

14. Sweet_Bubble

... also Heinz ... Dir vertau ich voll und ganz beim Schippern ... lächel...[​IMG]

15. schlummerle

puh...... für euch alle Sweety??? Dann kann ich ja kaum noch gerade gehen. Aber ich werde es versuchen.

MelliKay, ich glaube du bist ein guter Bootsfahrer. Da kann nnichts passieren

16. Sweet_Bubble

... kein Problem Schlummi ... Wir holen Dich schon ab wenns wäre ... und bringen Dich auch nach Hause ... grins...[​IMG]

17. schlummerle

na dann ist ja gut.....ich mache dann Rauchzeichen, wenn nichts mehr läuft

18. MelliKay

[​IMG] Wilde Natur pur

[​IMG] Neue Brücke

[​IMG] Eine neue Schleuse zum Oder Hafel Kanal

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Uiii .... Thread Nummer 10, ihr seid wohl verrückt!!!:pxD

Da bin ich gleich bei der Richtigen ... HGW!, liebe Gerdi [​IMG] und allen Anderen, ihr seid so klasse..[​IMG]
    Euer Zusammenhalt ist einmalig. Jeder Einzelne ist soo liebenswert, auch wenn jeder anders ist. Macht weiter so !

[​IMG]<< xDLass es Dir schmecken !Prost !!

Hallo Heinz, schön , dass Du wieder da bist ! Haste Deine Mädels vermisst ?:p:D

Regina (?), ich bin mit 101 Mücken gestartet, also auch nicht so doll, aber ich habe vorher auch nicht umgebaut.
    Sorry, es war Buschi ... aber seit Du auch einen anderen Avatar hast, habe ich Schwiegrigkeiten mit dem Auseinanderhalten.:D

Bevor ich es vergesse, GLG an Tine und Magitta !!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  20. Sweet_Bubble

... oki doki Schlummi ... so machen Wirs ... lach ...[​IMG]

...uiii Heinz ... traumhaft schööön ...[​IMG]

... ach Cat .. danke für Deine so lieben Worte ... die Blumen und die Luftabomms ... lächel... komm her ... lass Dich gaaaanz dollle drücken ... uuund bleib Du auch so wie Du bist ... denn so ... biste genau richtig ... mmmh ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.