Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...der kommt auch noch zu Dir liebe Bela...[​IMG]....

SpinniWinni, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Buschi da arbeite ich gerade dran. Habe aber noch nicht alle Mengen Tiere zusammen von den ersten Aufgabe.
    Bei mir ist ein weiteres Gürteltier eingezogen.
    Dafür habe ich einen Baum Atlas-Beere und sonst 4 mal nix bekommen.
    Egal ist ja nur ein Spiel. Und außerdem waren die Sache ja erspielt.

Danke dir. Kicher, ich habe mir die Nase verbrannt. Tut aber nicht weh.
    Huhu Kafa!

Ja mal mit dem Kopf nicke.

Liebe Linde, das muss auch mal sein.

Das freut mich das du öfter wieder hier bist!

Sag ich auch immer, Buschi!
    Aber weißt du ja, hatte ich ja neulich auch zu dir gesagt. Aber echte Freundschaften kann es nicht ersetzen.

So ihr Leben ich verschwinde jetzt und sage Gute Nacht und bis morgen.:inlove:

SpinniWinni, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

...schlaf gut regina.....
    iss ja auch nicht schlecht, ich glaube zum letzen Mal dabei, oder?

SpinniWinni, Doren22, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Bela ,regina u. Buschi ....schönen Abend noch

klar Buschi der Hirsch findet irgendwann auch den Weg zu den Usern die noch keinen haben.... früher o. später

regina.... ist ja bald G&T da könnte vllt. einiges zu machen sein was dir fehlt ...warte aufs Eulchen

so ich sage für heute[​IMG]auch von klein Pupsi die Rennsemmel[​IMG]schlaft alle später gut...Tschüssi

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    SpinniWinni, Doren22, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  5. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich schaue nur mal kurz zu euch rein....bin total platt,diese Hitze macht mich fertig,vorallem das Abwaschen dabei,der Raum heizt sich durch den heißen Wasserdampf eh schon auf,da haben die doch tatsächlich auch noch den Backofen und den Gasherd an gehabt,Leute,die Luft hätte man schneiden können ,so dick war die,waren an die 50° in den kleinen Raum!!Mir lief das Wasser aus allen Poren runter,dann diese ganzen Schalen mit dieser hartnäckigen Marinade...boar,mir tut heute alles weh,mache meine Farm gleich Nacht fertig!Ein Positives gibt es auch zu verkünden:Ich habe endlich Urlaub!!!xDxD
    Bin auch echt reif dafür,die erste Woche muss ich mich erstmal erholen,die zweite wird gestrichen!;)
    Regina,schön das du wieder da bist!:)
    Seid mir nicht böse,aber zu mehr schreiben habe ich keine Lust mehr,wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,bis morgen in alter Frische!;)

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, sind vom Fest zurück.
    Man ward ihr fleissig mit Schreiben. Es freut mich, das Linde wieder Leben zeigt. So kennen wir dich.

Karo....ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Erhole dich mal so richtig.
    und wünsche dir und denen die sich schon verabschiedet haben einen wunderschönen Restabend.

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

zu allererst:
    >>>Herzlichen Gückwunsch für die kleine Amely<<<
    ...und Linde, lass Dich einfach drücken.

Im Mitgefühl, bei den Angehörigen der Opfer von München...
    es ist einfach traurig, zu welch abscheulichen Taten es immer wieder kommt.

[​IMG]...ist Euch jetzt klar - warum es hier in diesem Thread

so sehr qualmt...?
    Logisch...weil der "Fantastische Reise- oder Freundschaftszug" mal wieder, dampfend auf Achse ist.
    Einfach mal wieder was anderes sehen, den Fahrtwind um die Nase spüren, Natur erleben, Landschaften
    bewundern und dabei - im Kreise von Freunden, ein wenig guttuendes Vergnügen erleben.
    Ich war kaum richtig im Zug, da hatte mich "unsere" Gerdi bereits umarmt, ihr "Juchuuuu" dröhnt mir noch
    jetzt im Ohr... aber schööööön.
    Es sind inzwischen so viele Freunde in unserem rosaroten Waggon mit der Wolke drauf - und Reiseleiter Michi
    kommt gar nicht nach, mit dem Bearbeiten der "Anwesenheitsliste"...resignierend zerknüllt er das Blatt Papier,
    ruft in den Freundeskreis: >>Alle da... ?<< - hält sich aber sofort die Ohren zu - als ihn laut schallend das
    vielstimmige "Jaaaaa...." erreicht.
    Wer hier schon mal mitgefahren ist, weiß Bescheid... unser Ziel ist erst mal nicht bekannt - jeder kann sich daran beteiligen es heraus zu finden!
    Ich kenne es natürlich...musste ja schließlich dem Lokführer sagen wo es hin geht - aber es sollte doch ein wenig Spannung sein.
    Da macht mich Michi gerade darauf aufmerksam: >>Hat die Hedwig schon ein Shirt...?<< Liebste Gitti, gib doch
    Deinem Näherinnen-Team, bitte den entsprechenden Auftrag dazu...Danke Dir schon im Voraus dafür!

Also hier mal, den ersten groben Hinweis unseres Reisezieles:
    1)Kaum ein Reisender aus anderen Erdteilen dieses Planeten, lässt diese Stadt aus, bei seinem Deutschland-Trip.

So Freunde, nun muss ich mich aber doch mal um Buschi kümmern...die ruft schon ständig nach einem "Hugo"...
    Na das tut mir aber leid - hier im Zug gibt es nur genussvolle Weine mit besonderen Namen:
    Ich könnte ein "Trittenheimer Altärchen" anbieten, hätte aber auch einen "Bocksbeutel aus Franken" oder
    einen badischen "Hex von Dasenstein" sowie einen württembergischen "Löwensteiner Lumpenloch".
    Übrigens, dort wo wir hinrollen, gibt es auch viele Weinstuben in der historischen Altstadt...
    So Freunde, nun rätselt mal schön...
    bis später
    Winni

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuuu ... "ich bin zurück" .... lächel ... "noch ein Lieber von Euch da?" ... war mit meinen Mädels (meinen Kindern) ... in einem Seecafe ... wo meine Große ein Schminkmodel war ... und dort ... wars total schön, bis sich die Wolken bogen ... und es ganz stürmisch und so richtig nass wurde ... und jetzt ... freu ich mich .. noch bissi Zeit mit Euch verbringen zu dürfen ...[​IMG]

....juhuuuu ... Linde ... sooo schööööön, Dich wieder lachen zu hören ... was wie Engelsgesang in meinen Ohren ist ...[​IMG]

... Magitta ... suuupi ... dass das Hirschle nun auch zu Dir gehüpft ist ... freuuuu ...[​IMG]

... und Buschi ... ja ... Dein Gebet hat geholfen ... uuund wiiiieee ... danke Dir dafür ...[​IMG]

... Sternchen ... auch mich ... hast Du sowas von zum Lachen gebracht ... griiiins...[​IMG]

... kafa ... schade ... hab Dich verpasst ... aber dennoch, mich sooo gefreut ... dass Du auch mal wieder bei Uns warst...[​IMG]

... Regina ... hoffe Dein Näschen hat sich in der Zwischenzeit schon wieder erholt... denn ansonsten ... hol ich schnell ne Creme dafür ... lächel...[​IMG]

... Karo ... da ist Dir bestimmt keiner böse .... ganz im Gegenteil ... "erhol Dich ... und ruh Dich richtig aus ... Du Fleissige" ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend, liebe Bela ...[​IMG]

... Winni ... juhuuu ... hast Unseren Zug schon fahren lassen .... und das .. haste wieder mehr als suuupi gemacht ... daaaaanke Dir ... aber ... könnteste mir für den Zielort noch nen Wink geben ... denn Du weißt ja ... ich bin ortskundlich nicht so gut ... schääääm...[​IMG]

9. Schlummerpieps68

uii....wir fahren wieder mit dem Zug. Da zieh ich mir doch ganz schnell mein T-Shirt an
    [​IMG](passt auch der Schlummerpieps, steht ja schlummi drauf)

Mit dem Raten, lass ich lieber den anderen den Vortritt....ich liege da immer falsch. :oops:

Aber ich freu mich auf die Reise:D

10. Buschzombie

Juhuuuuuu! [​IMG]

Hugo ???? Winni, was isn mit Dir los, kennst Du mich so wenig ???? ....[​IMG]

....winni, ich probiere alle.....hauptsache die sind nicht lieblich, aber die Fränkischen, Badischen kenne ich als einen guten trockenen, mit dem Württembergischen kann ich mich ja bald bekannt machen...ich sage Hallo "ich bin die Buschi und ich trinke gerne einen trockenen Weisswein" und der "Württembergische" sagt..."Hallo ich bin der Württembergische" ... und schon sind wir Freunde...[​IMG] ....

SpinniWinni, Doren22, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Buschi ...dabei fällt mir gerade auf ... "Wir Beide sind obenrum noch ganz nackt" ... uuups ... xD... darum zieh ich mir ... wie Schlummi ... aber jetzt auch schnell mein Shirt über ... grins ... [​IMG]

12. Buschzombie

ok winni.....wenn Du von einer historische Weinstadt schreibst, hast Du mir nun ein sehr interessantes Rätsel aufgegeben...es gibt ja viele im Westen von Deutschland, die gute Weinsorten seit hunderten von Jahren anbauen, zuerst von dem Römern angebaut, dazu gehört Hessen, Baden-Württemberg und vor allem Rheinland Pfalz...wir wurden von Bacchus gesegnet...

uiiiii, jetzt aber schäm und Handtuch vorhalt......schnell versteck und anzieh....[​IMG] ....bin schon da, mit einem Weissherbscht aus Landau/Palz - Gott erhalts !.....

13. Schlummerpieps68

so ihr lieben. bin weg für heute.

Wünsche euc hallen einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe

Bis morgen

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...na wenn da Schlummi drauf steht...klar, ist auch Schlummi drin:D

...also gut liebe Gerdi - Dir persönlich verrate ich schon mal...unser Ziel liegt nicht in Bayern;)
    und für Dich liebe Schlummi - wir fahren nicht nach Berlin;)

Den 2ten offiziellen Hinweis an alle:
    >>Es gibt dort eine "Uni" die weltweit bekannt ist...<<

...das hast Du nicht richtig gelesen, liebe Buschi...ich schrieb: "historische Altstadt" (die auch viele Weinstuben hat)
    trotzdem keine ausgesprochene Weinstadt ist.
    Na einen "Trollinger" oder "Lemberger" -2 typische rote Württemberger- könnte ich auch noch anbieten.
    Wobei ich persönlich mehr zu "Rose" oder "Weißherbst" neige und was es auch nur in Württemberg gibt...einen "Schiller"... ja heut genießen wir mal richtig...

Übrigens wir rollen den Rhein entlang, vom Norden in Richtung Süden...

Guts Nächtle Schlummi,
    bis morgen dann

15. Schlummerpieps68

hmm....ich frag mich gerade was bei Ausländer noch so beliebt an Städte ist, ausser Berlin, München und Frankfurt. *grübel*
    Na ja....ich werde morgen weiter lesen und mir vielleicht gleich auf der Couch gedanken machen.

Nu binsch aber wech. *winks*

Hab nach der Uni gegoogelt. Ich glaub ich weis jetzt wo es hingeht. Aber ich sach nix:p

SpinniWinni, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

muß erst mal mein TShirt suchen gehen, liegt wahrscheinlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Schrank.;)
    War ja länger nicht mehr mit vereist.:oops:

Winni, ich tip mal auf Heidelberg oder Cochem

[​IMG]gefunden

für Hedwig wäre ein Shirt in pinklilaflieder toll, die Farben mag sie sehr

17. Buschzombie

Der Trollinger ist der Inbegriff des schwäbischen Viertele-Weines – und damit Ausdruck einer bodenständigen Weinkultur im Württembergischen; der Wertschätzung, die er in seinem Hauptanbaugebiet erfährt, steht außerhalb davon weitgehende Ablehnung entgegen.
    Seit dem Jahr 2001 findet in Heilbronn jährlich der Trollinger-Marathon statt.
    ...fahren wir nach Heilbronn ??? ....Karlsruhe ... ??? Stuttgart ... ??? nun spann mich nicht weiter auf die Folter... rumzappel[​IMG] ...

....

hmmm....stimmt liebe Alex, Heidelberg könnte es auch sein..[​IMG] ..dort trinken sie auch Wein....

Edit Patty: Fremdlinks entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2016
  18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Heidelberg is doch weltberühmt,
    da war doch vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren sogar ein sehr hübscher singender GI
    sach nur: "mus i denn, mus i denn zum Städtele hinaus" träller

SpinniWinni, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

....ja alex aber net nur wegen dem Elvis.....es geht doch um den guten Rebensaft....in Amerika gibts keine historische Altstadt ...aber ihr Lieben ich muss jetzt ins Bett, schlaft gut und weckt mich auf, wenn wir da sind, ich möchte bitte einen schönen Wein zum Frühstück, denn morgen ist ja Sonntag...in diesem Sinne...[​IMG] ....ein Prosit und gute Nacht, bis morgen....

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiiih.... Winni lässt unseren Reisezug fahren

Hemdchen anzieh und los gehts

Ich weiß es nicht, aber ich tippe mal auf Heidelberg
    Da hat doch auch die Königin Silvia studiert
    Hier kann man auch das größte Weinfass begutachten
    Ich durfte auch schon mal Heidelberg in Flammen bestaunen

Schlummi dein Piepschen hat aber ein schickes Kleidchen an
    hat die Zwergi wieder ganz toll hin bekommen

Will euch noch verraten was mein Stallpaket ergeben hat

3 Hirsche
    3 Dachs
    3 Eisvogel
    1 Otter
    2 Schildkröten
    2 Schnabeltiere

Hase in rot
    Biber in rot

11 Ställe in Orange
    3 Ställe in Gelb

bin zufrieden mit der Ausbeute

SpinniWinni, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.