Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Buschi auch lecker
    [​IMG] Weider geht es Heinz ab in die Küche fertig machen in 30 Min. gibt es Mittag

SpinniWinni, Bela486, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,
    wünsche euch einen schönen Sonntag

bei uns ist es immer noch sehr warm, könnten Regen brauchen und ich auch

das tut manchmal richtig gut

schön zu hören

Karo.....erhole dich mal gut, das hast du dir richtig verdient

SpinniWinni, Bela486, _Karo40_ und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Oma Linde, und du gibt deiner süßen Amy von uns einen dicken Bussi...und ob wir zusammenhalten wir Omas.. für unsere Mäuse..um ihr Wohl geht es uns ,dafür Kämpfen wir,das es ihnen gut geht..
    ich drücke euch ganz feste..

meine Schwester des Herzens ,das kommt von Herzen und weil ich dich so verdammt Lieb habe..

Ach ja ,ich könnte auch ein Sägewerk[​IMG] aufmachen...komisch nur ich habe mich selbst noch nie Schnarchen gehört..xD...Bussi meine Schwester..

Oma hat endlich Glück bei den Ställen gehabt...nee nee kein[​IMG] dafür sind zwei [​IMG][​IMG]

man haben die sich Zeit gelassen,bei mir Einzug zu halten.. ich wünsche euch auch noch viel Glück bei euren Ställen..

allen Kranken gute Besserung und [​IMG]

das wünscht euch eure Oma Konni Knuddel

SpinniWinni, Bela486, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meinen ♥lichen Glückwunsch Schwesterherz.....

SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

herzlichen Glückwunsch Lissy zu deinen Ottern:D. Da hat sich der Kauf ja gelohnt.

SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bis jetzt scheint bei uns noch die Sonne 24 Grad
    Im Laufe des Nachmittags ist aber Gewitter gebracht
    Vielleicht haben wir Glück und es zieht drüber

Herzlichen Glückwunsch allen, die schon ihren Wunschstall bekommen haben
    Den anderen halte ich die Daumen, dass sie noch eintreffen

Wir nehmen natürlich auch auf unsere Fahrt alle mit, die noch kein Hemdchen haben
    Keiner muß Zuhause bleiben

Lege meine Füße jetzt bißl hoch und warte, bis unser Winni zur Weiterfahrt einlädt

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das haben wir nun alle... Magitta gibt sich ja immer so viel Mühe - Dankeschön

Unser Reisezug ist also in Heidelberg eingetroffen, er kam vom tollen Rheintal her und ist nun im
    Heidelberger Bahnhof abgestellt.
    Michi hat einige im Nachtwaggon sanft geweckt - aber die meisten konnten es gar nicht erwarten, bis wir in den
    [​IMG]...gelben Reisebus umstiegen und eine Stadtrundfahrt begannen.
    Heidelberg wird vom Neckar durchzogen, ist eine ehemalige kurpfälzische Residenzstadt und sehr bekannt für
    seine malerische Altstadt, mit der über ihr thronenden Schlossruine.
    Die Stadt betreibt auch die älteste Universität auf deutschem Boden - bereits 1386 gründete Ruprecht I. die
    Uni-Heidelberg.
    Als eine der wenigen deutschen Großstädte, überstand Heidelberg den 2ten Weltkrieg, nahezu unversehrt - wohl
    deshalb weil die Stadt mit dutzenden Lazaretten angefüllt war.
    Nach dem Krieg war die Stadt am Neckar, Sitz des Nato-Land-Hauptquartier-Mitteleuropa.
    Wir bewundern den Marktplatz mit der Heiliggeistkirche und dem nahen Rathaus mit dem Herkulesbrunnen.
    Danach fahren wir zum Königstuhl hinauf -dem Hausberg von Heidelberg- um das Heidelberger Schloss ganz nah zu erleben.
    Die Geschichte dieser weltbekannten Schlossruine ist so umfangreich, da könnte man stundenlang erzählen -das
    spar ich mir- wer Interesse daran hat, kann alles auf x-Seiten nachlesen, im Inet.
    Uns begegnen hier viele Amerikaner und Asiaten sowie Menschen aus der übrigen weiten Welt, die sich hier inspirieren lassen.
    Viele prominente Zeitgenossen aus der Vergangenheit waren hier schon und haben ihre Spuren hinterlassen.
    Nicht weit entfernt, ist auch die älteste Sternwarte Deutschlands...einige der Mädels wagten einen Blick in unsere "Milchstrasse".
    Anschließend fuhren wir wieder hinunter an den "Neckastrand"...bestiegen

den Ausflugsdampfer...[​IMG]...um uns dort auf dem Wasser des Neckars, ein kräftigendes Mittagessen kredenzen zu lassen.
    Einen schwäbischen Sauerbraten mit Spätzle und natürlich Kartoffelsalat und dazu
    einen "Beilsteiner Steinberg" Lemberger trocken vom Weingut Amalienhof aus Heilbronn...mmmhm.
    Danach ein großes, gemischtes, italienisches Eis mit Sahne, dazu einen feinen, weißen Prosecco.
    Wir sehen das alte Heidelberg vor uns liegen mit der alten Steinbrücke über den Neckar und oben die
    Schlossruine... das muss man einfach wirken lassen.
    Später fuhren wir noch mit den Rädern zum Heidelberger Zoo - es ist zwar kein "Hagenbeck" - doch zwischen all
    den Tieren, kann man(n)/frau die Seele so richtig baumeln lassen.
    Es ist eine Stadt zum Verlieben...

Ich brauch jetzt Ruhe zum Träumen...

bis später
    Winni

SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Brunch beendet ... und nun liegen alle satt und zufrieden in den Liegestühlen im Garten ... und ich ... leg mich wenn ich darf ... bissi zu Linde dazu ... und nehm`se gaaaanz fest in meinen Arm ... lächel...[​IMG]

... mmmh Heinz ... Du hast das Verwöhnen wirklich suuupi drauf ... grins...[​IMG]

... viel Spaß am See liebe Schlummi ...[​IMG]

... juhuuu da freu ich mich ganz doll mit Dir, Konni ... uuuuund bestimmt ist das Hirschle auch schon ganz nah ... lächel...[​IMG]

... und mit Dir freu ich mich ebenso Buschiiii ... Du bist ja ne richtige Mystis-Flüsterin ... griiins ...[​IMG]

....huhuuu Daggi ... zwinker ...[​IMG]

... hmmm ... wo ist denn Unser Michi heute? ... hoffe Alles ist oki bei ihm ... [​IMG]

...ooooch schön, Winni ... und träum nun ... voll und ganz, mit Dir mit ... mmmh ... dankeschööön ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Da hab ich ja noch Glück gehabt und konnte noch mit euch mitfahren. Schöne Eindrücke waren das.
    Cooley, du schaffst es immer wieder das man das Gefühl hat, man wäre live dabei. :inlove:
    Ich hab aber leider nicht aufgegessen. Der Sauerbraten musste leider zurück gehen.:oops:. Ich hoffe es wird aber morgen die Sonne für alle wieder scheinen.
    Ich verabschiede ich mal für ein paar Stunden und gehe meinen Weg alleine. Ich stoße aber später wieder zu euch. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.

gglg[​IMG]

SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben:inlove:
    huhu sweet[​IMG]ich komme heute mal aus ein bestimmten grund mal kurz vorbei
    ich suche buschixDbuschi bist du? du hattest doch etwas vom zombie gesagt und naja ich sage es mal so ,ich bin sooo schüchternxDich habe mal etwas gemacht was du speichern kannst und vll im oktober anziehen magst,und wenn nicht ist auch kein problem buschi ,weil ich es einfach gemacht habe,soll ich es dir mal zeigen?oder lieber erst gar nicht sehen?
    lg sela

11. Sweet_Bubble

.... Sel ... bei Uns brauchst Du überhaupt nicht schüchtern zu sein ... denn Wir freuen Uns doch immer soooo, wenn Du bei Uns bist ... und dafür ... bräuchts nicht mal nen bestimmten Grund ... uuund knuddel Dich auch wieder gaaanz fest zurück ... mmmh ... [​IMG]... und auch bei Deinen sagenhaften Bastelkreationen darfst Du Dich ruhig ... viiiiiieeel mehr selbst wertschätzen ... denn Wir schätzen Deine Arbeiten nämlich sehr ... und weiß ... wiiiiieee schnell Buschi drüben in der Banner-Oase bei Euch sein wird... um Deine Überraschung zu sehen ... uuund es wird ihr bestimmt suuuupi gefallen ... freuuuu ...[​IMG]

12. *selvaggia

huhu sweet[​IMG] danke fürs zurück knuddeln das tut gut :)auch wenn es sehr warm ist, aber das nehme ich sehr gerne ;)
    ich wollte oder würde es gerne hier dann reinstellen wenn buschi es sehen möchte,wenn ich es dann darf sweet ...aber jetzt erstmal gucken oder abwarten ob buschi es überhaupt sehen möchte.huiii

13. Sweet_Bubble

... ja ein Herzensknuddler geht doch immer ... ganz gleich bei welchem Wetter Sel... griiins ... uuuund darum gleich ... "Wiederholung" ... lächel... [​IMG]....und klar ... was für ne Frage ... hier bei Uns kannst Du Dich völlig Entfalten und immer wieder gerne ... Deine kreativen Überraschungen zeigen ... juhuuu ... und darum hab ich auch schon mal zu Zwergi gesagt ... wie es denn wäre ... mal ne Modenschau in Unserem Wohnzimmer zu organisieren .. hmm .. das wäre doch mal was ... freuuuu ...[​IMG].... und dass Buschi Dein Werk bestaunen möchte ... da bin ich mir sogar mehr als sicher ...[​IMG]

14. *selvaggia

ja sweet eine modenschau das wäre doch mal wirklich was :inlove:ich bin dann dabei [​IMG]nur anziehen müssen dann andere ich ziehe mich nicht aus [​IMG]gucken bestimmt auch männer zu höhöhö

15. Sweet_Bubble

... gut Sel .. abgemacht ... jetzt muss nur nochs Zwergi mitmachen ... uuund dann ... suchen Wir nen Termin dafür ... griiins ... ja und klar ... kucken da auch Männer zu ... was denkst denn Du??? ... lach ... aber denen ... setzen Wir ganz dunkle Brillen auf ... und drehen das Licht runter ... xD

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen

17. *selvaggia

zwergiiiiiii huhu du bist meine rettung
    gehe mal bitte gleich in die oase ja
    [​IMG][​IMG]ja klar blind verkostung[​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu.... bringe euch mal was zum Abkühlen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Im Schweigethread läuft da grad die Massenproduktion :D:D:D

Oh und wie ich sehe sind wir schon in Heidelberg unterwegs
    ein ganz tolles Erlebnis

Lieber Winni da träume ich jetzt auch mit dir mit
    und in den Armen von unserer Sweety fällt mir das auch gar nicht schwer

19. *selvaggia

huhu linde
    und schnapp mir direkt ein >>[​IMG]hmmm lecker das tut gut dankeeee

SpinniWinni, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... huhuuu auch, Zwergi .. lächel...[​IMG]

... danke fürs Eis liebe Linde.. und es schmeckt echt gut ... obwohl ich jetzt weiß wie es produziert wurde... lach ... und ja ... dann drück ich Dich gleich noch näher an mich ran ... uuund träumen gemeinsam weiter ... mmmh ...[​IMG]

... ja ... das ist ja gerade das Spannende, Sel ... lach ..[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.