Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Cat schön das du uns gefunden hast und danke für die HGW

schlummi dann rufe Heinz an und seine Helferlein ...sie bringen dich heil nach Hause

wünsch euch einen schönen Mädelabend....Gerdi die Schoki ist für alle da ....haut rein Buschi hat

noch welche im Kühlschrank versteckt xD

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Magitta und Gerdi, Achtung!!!! ich nehme Anlauf und[​IMG], ach das tat soooooo gut !!!

Danke Gerdi, das versuche ich und ich kann das Kompliment nur zurück geben. :inlove:

Und Schoki geht immer ....[​IMG] Danke, Buschi oder Regina ? ich bin so frei ...*grins*

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja irgendwie fehlte die noch. Aber den Namen weiß ich jetzt auch nicht.
    Und Christin ist ja nicht im Urlaub, da kann sie ihr Bärchen dann selber mit bringen.

Grins, wie passend.

Irgendjemand meinte mal virtuelles Essen macht nicht dick.
    Ob das stimmt, wer weiß...Nimm dir ruhig.

Den hab ich so gehalten das sie reinkrabbeln konnte, Gerdi.;)

Setz dich zu uns und trink einen Kaffee das Augen rollen sieht nicht gesund aus.
    Das ist ja lieb. Danke schön! Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub.

Ich hatte auch nur 113 Drops. Naja! Mit Umbau Cat, also auch nicht so doll.

Bis später!

4. catherinadie1.

Nee, leider nicht, Regina .Weiß noch garnicht, ob ich das Event machen soll:oops:.

xD

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich bin ja ab Montag weg, aber naja wird vorher ein wenig Eventelt.xD

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Also ich hab jetzt mal schon was eingezahlt, aber ich schau da nicht so ganz durcho_O. Ich glaube ich habe schon zu viele Aufgaben gemacht, die man hätte gar nicht machen brauchen. Mich machen die dinger irgendwie nervös. Ich mach soweit wie ich komm und das wird nicht weit sein. Aber den sticker hab ich schon.:D

Nu mach ich mich mal fertisch. Bis vielleicht später nochmal. Ich wünsche euch erstmal einen tollen Abend.

Tschööö[​IMG]

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Magitta... gut zu wissen ... dann beiss ich doch gleich mal kräftig rein ... griiins ... jammiiii ... [​IMG]

....daaaaanke auch lieb Cat .. mmmh .. lächel...[​IMG]

... Regina ... Du hast das ja richtig gut drauf mit den Spinnen ... lach ...[​IMG]

... ja ich hab auch schon mal bissi ins Event reingeschnuppert und kuck ebenso ... wie weit ich ganz locker und fluffig ... komme ... grins....[​IMG]

8. Magitta7070

hallo liebe regina....alles klar bei dir

Cat nicht soschnell die Flinte ins Korn werfen ....mach doch die Sparversion ...die 3 Items und Ranke

das schaffste dicke ....

9. Sweet_Bubble

... Deine Motivationen sind immer so ansteckend, Magitta .. und das .. macht richtig Spaß ... danke Dir ... lächel...[​IMG]

10. catherinadie1.

Geht das ? Da bin ich dabei. :D

Schlummi , Dir viel Spaß !!!

Habe schon gelesen, Regina, es geht in den Urlaub, ja komme mal rüber in die Heimat.:p
    Ich komme dann(in 14 Tagen) im Gegenzug nach Bremerhaven, Freunde besuchen. :D

11. Sweet_Bubble

... uiii Cat ... das wird bestimmt ne supi Zeit mit und bei Deinen Freunden ...juhuuuu ...[​IMG]

12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ich würde da eher sagen das sie wegen der Grösse solange Brennt xD
    denn Bauch habe ich so gut wie keinen gesehen
    naja ein klitze kleiner;)
    mal allen anwesenden im neuen Wohnzimmer hallo sagen
    habe den Weg auch gefunden ;)

13. Magitta7070

klar Cat geht das ....musst nur den richtigen Weg dir vorher aussuchen ....bedenke das immer ein 2Feld daneben

mit futtern musst..z.b von oben drei runter ..GS nehmen ...nach links ....bis zum Apfel in der Reihe ist auch der

Sticker .......dann vom GS ...weiter nach unten 1x Fischfutter u. GS(Goldener Schlüssel) nehmen...nach oben wieder wo du den GS gefunden hast nach Rechts weiter 2 x Fischfutter ....dann 2 nach unten .....usw

versuch es einfach....ich hole nochmal den Link ....hoffe ich finde ihn noch ...

ein kleines Kerlchen fand ich noch Gerdi[​IMG]

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

15. Sweet_Bubble

... juhuuu Achim .. schön Dich auch mal wieder persönlich zu treffen ... uuuund knutsch mir Dein Lottchen ganz dolllle von mir .. ja? ... und was Du von Pauli erzählt hast ... macht ihn ja gleich Guinessbuch der Recorde reif ... uiiii ... xDxD

....Magitta ... Du bist und bleibst einfach "klasse" ... lächel....[​IMG]

... Heinz ... Du bist echt sooo gut ... xD

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hier greife ich gern zu besten Dank

das sind sehr schöne Blumen passen zu unseren Wohnzimmer
    hallo lieber Heinz
    schön das du wieder da bist und uns auch Urlaubsbilder mitgebracht hast
    sieht sehr toll aus
    Danke dem edlen Spender ich nehm auch ein Stück

ich bin dann für heute raus es geht zum grillen

17. catherinadie1.

xD xD Du sagts es.

Hallo Achim und Bela !

18. Sweet_Bubble

... dann gleich viel Spaß beim Grillen, Bela und nen guten Appetit ... lächel...[​IMG]

... uuund wer kennt das nicht, Cat ... lach ...:p

19. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

ssoooooo......[​IMG] und [​IMG],das ist genau meine Diät;)und an alle....Hallöle zusammen......und schon sind wir hier,[​IMG]. WZ ...jetzt können wir uns wieder richtig aus toben.....so ich les dann morgen weiter und wünsch euch allen einen schönen Abend ....bis denne eure [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Es tut mir leid, dass ich solange abwesend war, aber mir ging es in den letzten Wochen einfach schlecht.
    Wahrscheinlich hat mein Körper mir nach Jahren des Raubbau's jetzt mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Nach dem Motto - jetzt wo ich zur Ruhe gekommen bin, lässt er alles raus, was sich so alles angestaut hatte.
    Ich werde auch bis zu meinem Urlaub Ende August/Anfang September nur ab und zu reinschauen, denn bis dahin werde ich jetzt absolut auf Sparflamme schalten.
    In Gedanken bin ich aber immer bei Euch und ich danke auch allen, die mich in den letzten Wochen per Eule und per Telefon so lieb unterstützt haben...:inlove:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Event...umarme Euch ganz lieb...und ein schönes Wochenende für Euch alle...:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.