Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

sweetyyyyyyy hast pause kicher
    hattest du meine eulegesehn gesehn

SpinniWinni, Magitta7070, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaaa Zwergi ... hab ein Päuschen ... und genieße es gerade sehr ... endlich mal wieder bissi Zeit mit Euch verbringen zu dürfen ... und hab auch schon Alles nachgelesen ... aber kein Eulchen gesehen .. hmmm... hoffentlich hat es sich nicht verflogen??? ...[​IMG]

... juhuuu Magitta ... da freu ich mich jetzt aber riesig mit Dir ... dass Du am Samstag Deinen Neffen besuchst ... und an Deinen Enkel ... denken Wir Morgen alle zusammen ... gaaaanz fest ... lächel...[​IMG]

... Du tapfere Sel.... immer Schmerzen zu haben ist ja furchtbar, auch wenn Du in der Zwischenzeit damit umgehen kannst und Dich daran gewöhnt hast, wie Du sagst ... aber trotzdem ... uuuund würde gerade jetzt, sooo gerne zaubern können .. hmmm ...[​IMG]... uuuuund ich habs gerade gesehen ... freuuu ... und kann nur sagen ... "ich finds toll" ... lächel... [​IMG]

... Michi .. ich freue mich sooo, dass Du Dich nach so langer Zeit mit Schmerzen .. endlich für eine OP entschieden hast ... und bin mir sowas von sicher ... dass es Dir danach schnell wieder gut geht .. uuund dann ... werden Wir alle hier ... bereits in einer Schlange stehen ... und darauf warten .. dass Du Uns zum Rock`n Roll aufforderst ... griiins ...[​IMG]

...Petra ... da sind Wir Dir in keinster Weise böse drüber .. denn wie ich es auch schon oft sagte ... bei so vielen Posts ists ja auch gar nicht mehr möglich ... auf jeden Einzelnen einzugehen ... aaaber ... dabeisein ist doch schon Alles... juhuuu .. und darüber freuen Wir Uns doch soooo ... lächel...[​IMG]

... Buschi ... Wir mögen jedes Gramm an Dir ... uuuund wiiiiieee ... lächel... und weißt ... Unsere Schneggää würde dazu jetzt wieder sagen ... "das ist nicht Fett ... sondern nur erotische Schwungmasse" ... griiiins ... ja ... und genauso ist es auch ...[​IMG]

... Linde ... sowas ist wirklich kaum zu verkraften ... und dann ... kommt auch noch Alles auf einmal ... herrjeeee ... aber mir kommt es wirklich so vor ... als ob jetzt die Zeit gekommen ist ... dass sich Alles trennt was nicht mehr zusammengehört und sich dafür findet ... was wirklich zusammengehört ... und hoffe dabei nur ... sowie alle anderen Lieben hier ... dass diesmal kein Kampf ausgefochten wird ... sondern sich von Anfang an ... Alles zum Besten für Euer kleines Julchen zeigt ... und so ... auch für Dich ... uuund genauso hoffe ich auch weiter ... dass ganz gleich wie es sich auch gerade zeigt ... dennoch auch für Eure kleine Amy ... sich Alles noch zum Besten wenden wird ...[​IMG]

... so ... und nun hätt ich nochmal Lust auf nen Kaffee ... "wer noch?" ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

ich

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... das freut mich Zwergi ... lächel... uuund rück mit meinem Tässchen ... gaaanz nah an Deins ...
    [​IMG][​IMG]

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]..... ihr Lieben...... komme genau richtig und ein Käffchen mit euch zu trinken.....[​IMG]

Magitta war schon fleißig - danke schön.....

ja Zwergi, und was ist mit mir???? [​IMG]..... will ich auch!!!!!!

da bin ich ja gespannt - wann beginnt denn die große Modenschau ???..... da sitze ich natürlich in der ersten Reihe....;)

ja Sweety, jetzt wird es Zeit für eine OP - und wenn das eintrifft, was alle sagen dann hüpfe ich in einem halben Jahr wieder rum wie ein Junger.....xD

ja Buschi, was man da so alles braucht für die Reha - aber zum Glück kümmert sich mein Schatz, dass ich alles habe und hat mir schon einiges besorgt......:)

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] ... und werde mich jetzt mal um unsere Haustiere kümmern......

wünsche euch Allen einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne....

bis später - euer Michi

6. Zwerg1967

man heute ist es hier alles zugezogen so richtig föhnwetter also kopfschmerzwetter

dich ganz feste [​IMG] michi
    weiste doch

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... danke Zwergi - [​IMG]bekommst natürlich gleich eins zurück.....;)

8. Sweet_Bubble

... ja und da bin ich mir sogar sooowas von sicher, Michi ... lächel... uuund knuddel Dich jetzt gleich mit Zwergi mit ... mmmh ... [​IMG]

... Zwergi ... ich hoffe ... dass es Deinem Kopfi schnell wieder besser geht ... [​IMG]

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

10. Zwerg1967

buschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii biste noch hier
    wollte dir mal was hier rein stellen
    was du dir ausdrucken kannst

11. Sweet_Bubble

... danke wieder für die News Magitta ...[​IMG]

... da ruf ich doch gleich ganz laut mit, Zwergi ... lächel... "Buschiiiiiiii wo bist denn Du" ... grins...[​IMG]

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  12. Zwerg1967

wenn jemand was brauch ruhig ne eule zu mir
    hmmm was mache ich jetzt sweety
    soll ich es trotzdem machen

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin mal schnell in die Küche gesprungen und ein leckeres Spargelsuppe
    gekocht Farm Frau kommt gleich vom Dienst dann können wir essen

14. Zwerg1967

na dann al guten appetit heinz und deiner frau

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ja machs trotzdem Zwergi ... denn dann wird Buschi wenn Sie wieder kommt ... gaaanz große Buschi-Augen machen ... freuuuu...[​IMG]

... ja Heinz ... lasst es Euch schmecken ... "nen Guten" ....mmmh ... [​IMG]

... ich bin schon so gespannt ... was Uns Sternchen über ihre wiederaufgenommene Arbeit erzählen wird ... denn es ging ja für sie am Montag los ... uiii ... lächel...[​IMG]

... und Unserer Cat ... wünsch ich nen suuupi-tollen, traumhaft schönen und mega erholsamen Urlaub ... und freu mich schon ... wenn`se danach wieder öfter bei Uns ist ... freuuuu ..[​IMG]

... so .. nun muss ich leider wieder los .. die Arbeit ruft ... bis dann Ihr Lieben ...[​IMG]

16. Zwerg1967

so dann fang ich mal an
    Liebe Buschi

wir möchten das du dir das ausdruckst

habe noch was vergessen

Das ist von allen die dich kennen
    Du bist eine super Frau
    und glaub mal wie schnell die Zeit
    rum ist
    und du bist dann wieder bei uns

ps:diese idee war von unsere gerdi
    ich habs nur um gesetzt

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oder ich bin nicht moppelig, ich bin so sexy, dass es überquillt!

ihr seid soooooooo lieb.....nur habe ich leider keinen Drucker, sonst hätte ich es ausgedruckt und in mein Kurzimmer gehängt, aber ich habs mir abgespeichert und werde es mir von Zeit zu Zeit ansehen können.....ich danke euch ganz ganz herzlich.....[​IMG]

SpinniWinni, honk67, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

[​IMG] buschiiiiiiiiiii
    falls du was brauchst G&T
    eule zu mir ok

ich bin jetzt leider wech muss arbeiten

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......wünsche Dir stressfreies arbeiten, bis heute abend und Danke fürs Angebot melde mich heute abend mal per Eule ...

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Michi,, Da gibt es nichts zu Danken Michi, wir wollen alle hier nur das es dir wieder gut geht .ohne Schmerzen zu Leben und dein Leben einfach nur wieder Genießen .es wird alles gut gelingen,das wünschen wir dir alle so vom ganzen Herzen..alles wird gut Michi. einen dicken Bussi von Rennsemmel von Oma und Pupsi(der kommt ja heute wieder zu uns)freu...[​IMG]

liebe Linde ,den wünschen wir dir alle hier von ganzen Herzen...ich umarme dich ganz Feste...[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta,

für das schöne Frühstück,und Danke für die Wünsche mit klein Pupsi. ich freue mich immer total auf ihn,weil er sich jedesmal ,wenn man ihn wieder sieht ,immer sehr verändert hat..ob nun im seinem Wachstum oder in seiner ganzen Gestik einfach nur schön wie er sich entwickelt ..meine
    Rennsemmel...grinse..wir drücken dir einen dicken Bussi drauf...[​IMG]

allen Kranken wünsche ich [​IMG]

Leute das Event ,macht ja echt großen Spaß, und ist klasse Aufgebaut worden von BP richtig süß""ein tolles Lob dafür"" .
    es läuft gut für die Oma der erste Flieger steht schon im Hanger,und ruht sich erstmal aus..grinse. erstmal an Pflanzen und dann einzahlen.. ich nehme auch den Sprit XL..da kann man noch genug Gewinne mitnehmen..Was man hat das hat Man...
    ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg dabei...

liebe Karo,ich möchte deinen Freund(habe seinen Namen nicht im Kopf) auch mit unterstützen ..was er noch so gebrauchen kann..wenn ich es mit meinen Inventar habe..was soll es dort nur eingelagert werden,wenn man einen lieben Menschen damit eine Freude machen kann(was gibt es schöneres als einem Mensch glücklich zu machen).
    in der heutigen Zeit..nicht mehr so selbstverständlich,was ich sehr schade finde..[​IMG]
    ich drücke dich...

habt alle einen schönen Tag,und Knuddelbussi , und Morgen geht es schon wieder ins WE...feu..

über das Wetter reden wir am besten nicht"in der Nacht hat es zwar sehr Stark geregnet und jetzt... kann man wieder so machen,weil es so wieder so schwüle draußen ist.[​IMG][​IMG]

Zwergi und Buschi...und wer noch so Unterwegs ist!kommt her[​IMG]

bis denne

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.