Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben :inlove:
    ich schaue auch mal wieder hier vorbei
    huhu sweet [​IMG] das ist für jeden von euch>> [​IMG]
    buschi du fährst jetzt zu reha oder kur habe ich überflogen gelesen,ich wünsche dir alles gute und erhole dich gut [​IMG]
    ich wünsche auch allen kranken gute besserung
    und mein hgw die das event beenden konnten,und toi toi toi die noch dabei sind
    so und nu ist es wieder zeit zum>> [​IMG] für magitta,zwergi,sweet,buschi <<,und alle die mögen[​IMG]
    macht euch ein schönen tag
    lg sela

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Sel ... ich freu mich Dich zu sehen ... und wünsch Dir das Selbe uuund noch viel mehr ... ebenso ... lächel... knuddel Dich ganz dolle zurück ... [​IMG] ... und finde Dein neues Kleidi wieder richtig stark ... griiins ...[​IMG]

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

juhuuuu sweet schön dich zu lesen*hüpf* und danke für dein lob sweet:inlove: ja ich finde das auch nicht übelxD

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch für alle die das Event beendet haben.

5. Sweet_Bubble

... ja das Kleidi hat wirklich was ... und wiiieee Sel ... griiins ...[​IMG]

... wiiinke Bettina ... freuuu ... hast Dus auch schon beenden können? [​IMG]

6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue nur mal eben kurz rein,bin am Decke streichen!:)
    Das ist vielleicht ein mist,das sag ich euch,Treppe rauf,Treppe runter,voll mit Farbe bin ich auch schon,ein T-Shirt musste ich schon wechsel,so hab ich geschwitzt dabei und mich auch mit Farbe bekleckert!:p
    Was bin ich froh,wenn das fertig ist,bei den Wänden muss ich wenigstens nicht über Kopf arbeiten!:sleepy:

Habe gestern im Forum gelesen,das man was für den G&T bei ebay ersteigern kann,hab dann mal geschaut! Das war der Hammer,das gab es diese Items, Rosi,Maronenfarmer und noch eins,sollte zwischen 100-300€ kosten! Auch pinkes gab es da und auch einen Dachs für schlappe 15€! Ich dachte ich werd nicht mehr! Das doch garnicht erlaubt sowas, aber mal erlich, ich glaube wer das macht, sieht sein Geld nicht wieder und bekommt auch nix dafür und beschweren geht ja auch nicht, weil es ja verboten ist, aber wer auf sowas reinfällt, hat selber schuld!Ich hätte an der stelle von BP mal ein Wörtchen mit ebay gesprochen!;)
    So,Pause beendet,muss weitermachen,bus später!:)

7. Sweet_Bubble

... Karo Du Fleissige ... schön Dich zu lesen ... lächel ... und wünsche Dir gleich weiter buntes Schaffen ... grins ... und das mit dem Versteigern ist echt der Hammer ... puuuh ... was es Alles gibt ...[​IMG]

lissy_kind, HedwigICH, SpinniWinni und 9 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meinen HGW dafür liebe Hedwig du hast es gerockt...Hurra..[​IMG]

Na siehste geht doch......

[​IMG]Danke dir liebe Magitta.. das hast du sehr schön geschrieben.
    ja geniessen wir nur noch ...und schauen nach vorne..habe auch einen schönen Tag und Bussi von Pupsi für dich..

ich auch Bitte ein Kaffee[​IMG] in Ehren kann uns keiner mehr nehmen meine Sonne Gerdi.Danke dir für die lieben Wünsche für Lissy
    man hängt doch so einem seinem Familienmitglied..[​IMG]ja wir werden noch eine schöne Zeit zusammen haben.

ich drücke euch alle mal und bis Später die Hausarbeit ruft.
    lasst es euch gut gehen..[​IMG]

eure Konni[​IMG]

9. Sweet_Bubble

... und ich ... drück Dich gleich wieder ganz herzlich zurück liebe Konni ... bevor Dein Haushalt immer lauter ruft ... lächel... [​IMG]... und ja ... man hängt an Allem was man sooo lieb gewonnen hat ... bis hin zum kleinsten Hamster ... uuund gerade darum ... sollte mans genauso machen wie Dus gesagt hast ... "jeden einzelnen Tag ... mit seinen Liebsten genießen .. ganz gleich ob ohne oder mit Fell" ... mmmh ...[​IMG]

... so .. und nun muss ich auch los ... bis später Ihr Lieben ... Eure[​IMG]

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hedwig-- da freue ich mich ja für dich-- super und HGW

Lissy-- schön, dass es deiner Hundeomi gut geht und ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Monate-- im übrigen falls du es noch nicht mitbekommen hast gibt es jetzt im I-Net einen Atlas für BErlin bezüglich dieser vergifteten Hundeköder

11. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

?

Ja ich hatte es gestern beendet.

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow Gerdi ..das hast du schön geschrieben...komme mal her bevor mich die Hausarbeit einholt..[​IMG]

ohne geht es nicht...Bussi..

Danke liebe Honk...ja Lissy geht es soweit ganz gut...das wünsche ich uns auch ...viele schöne Monate ..zusammen.

ja diesen Atlas kennen fast alle Hundebesitzer hier in Berlin das geht sofort Reihum wenn was neues herauskommt(am schnellsten immer auf Facebook).
    (leider muss man sagen) weil schon einige Hunde an Giftköder gestorben sind..dieses Jahr wohl noch nicht,aber die Jahre davor..waren es 4 oder fünf Hunde..der Jüngste war erst 8 Monate alt. alle Starben an Giftköder die ausgelegt waren..ich dürfte so einen nicht in meine Finger bekommen,,der sich an hilflosen Tiere vergreift..das sind in meinen Augen keine normalen Menschen,mehr..
    denn für Frauchen und Herrchen sind unsere Hunde (keine Sache vom Amt her)sondern ein
    vollwertiges Familienmitglied..

so jetzt aber los zur Hausarbeit...sonst wird das Heute nichts mehr damit..lach..
    [​IMG][​IMG]

HGW Hasi...zum beenden des Event...xD

bis Später..meine Lieben

Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu ihr lieben,
    so nun lese ich mal nach.
    Danke das ist lieb von dir.
    Ja das mit den Depressionen das klappt bei mir meistens.
    Und diese dumme Hautkrankheit( Acne inversa), mit der übe ich, wie ich es am besten in Schach halte.
    Wenigstens ist sie nicht ansteckend. Nur an dem unheilbar, da hatte ich ein wenig zu knabbern.
    Aber es bestimmt schlimmeres.

Ja und danke für mein Glas, ist erst Mittag ach eins geht schon. Prost und auf die Freundschaft.

Winni die Erklärung einfach nur Klasse, xD.

Komme gleich wieder meine Seite hier will nichts mehr zitieren. Bis gleich.

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

GSD hatt ich sweety beim Einkauf dabei, sie hat mich dran erinnert....bitteschön mein Schatz...[​IMG] ...
    ....oh meine seelenverwandte Herzensschwester, Deine Worte tun mir sooo gut und ich finde auf jedem Fall Mittel und Wege, um mit euch in Kontakt zu treten...

...das freut mich Hedwig, super, Du wirst immer besser mit allem was Du machst...Daumen hoch, sag mal, hast Du eine neue Farm eröffnet mit Namen HedwigICH ?
    ....vielen lieben Dank meine liebe sela...

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschi das wollte ich vorhin auch schon fragen, aber da kam ein wichtiger Anruf dazwischen vielen Dank für die Schoki

huhu regina alles klar bei dir u. karo ist fleißig beim streichen .Warum holst du nicht Michi zur hilfe er malt doch gerne,

ach nee er ist ja Krank da darf er sich nicht zu sehr belasten...Sela danke

für die lieben Grüsse so ich hau mich etwas aufs Ohr die Nacht

war schrecklich...bis danne

16. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Liebe Buschi auf deine Frage: Ich habe nur eine Farm Hedwig 48
    die ist mir genug, ich hatte auch heute Morgen gesehen, das es jetzt noch eine HedwigICH geben soll
    Mir war das etwas seltsam, da der Name nicht mehr so häufig ist. Aber was solls, jetzt bin ich eben dran
    Hoffe nur die Mods, passen da auch auf, wie bei der lieben Linde.

gglg Hedwig48

17. Buschzombie

Danke Dir liebe Hedwig für Deine Antwort, dann weiss ich Bescheid, mach weiter so, ich freu mich immer, wenn ich Dich lese und Du bei uns bist :inlove:

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hoffentlich ist heute noch in knuddler für mich da, grins.

Schön das du wieder da bist, Cat.

Schnegge nicht eise genug. Huhu du!

Na so ein Mist!

Oh mache ich gleich noch per Eule. Hatte ich ganz vergessen!

Grins ja unsere Konni war der Hammer. Das war dann alles voll!

Danke Magitta , den Kaffee schlürfe ich jetzt. Ja ich wollte vorhin nur schnell Bescheid sagen, damit die Drops zu anderen die noch Hilfe brauchen, geschickt werden können. Habe ich auch gemacht und hoffe Sternchen kam ein Stück weiter.
    Herzlichen Glückwunsch
    Danke Sel, klar mag ich. Dich auch gleich mal[​IMG].

Was das gibt es ja nicht, wer kommt den auf so was? Wüsste nicht, das es erlaubt ist. Kopf schüttel!

Ja das wünsche ich dir auch mit deiner Lissy.

Wer macht den so was? Oh es gibt aber schlechte Menschen. Die armen Tierchen!

Doch Magitta mir geht es gut. Wir waren nur heute wieder soviel unterwegs.
    Einkaufen, Post , Bank und Fleischer. Dann war noch Essen kochen und das nachlesen dauerte auch etwas.

Nuun wartet mein Schatz schon, das ich mit ihm noch etwas Zeit verbringe. Bis später!

19. Buschzombie

ganz dicker Knuddler an Dich liebe reg [​IMG]...

20. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Ja auch von uns einige Knuddler, Du weißt wen ich noch meine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.