Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen allerseits - habe gerade Nachrichten geschaut - da geht es ja zu in der Türkei...... jeden Tag eine andere Nachricht - vorgestern Frankreich - wird das denn nie besser......

Schlummi und Regina das Kartenspiel heißt "Watten" - bayerisch - Wattn - und ist sehr unterhaltsam.....
    Watten - Ein traditionelles Kartenspiel

ja Duffy, wahrscheinlich weil es im Spiel auch Kritische gibt......

hallo Pauli, schön, dass du dich wieder sehen lässt - bist schon abgegangen........:).... na so früh raus - kann Bäcker oder Metzger sein?

entschuldige Tine, das war keine Absicht.... aber in der Eile kann das schon mal passieren......;) ..... vielen Dank für das Frühstück herrichten - schau mal was es so alles gibt......

ich wünsche euch Allen einen schönen Samstag - bei uns ist es kalt und grau in grau - na ja, verzieh ich mich mal wieder in meine Malkammer....

bis später..... liebe Grüße euer Michi

Edit*Tabaluga*: hinterlegten Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2016
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]werde noch schnell unsere kleiner Bewohner ihr neues zu Hause

zeigen ....und Frau Higgens hat schon gelauert
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]huhu Michi...schönen Tag noch

wahr der Name nun richtig den ich geschrieben hatte ....Banana -Joe..glaub nicht ...aber Oma Konni weiss es

bestimmt

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Magitta, schlummerle und Michi, na habt ihr eure Samstag-Einkäufe schon erledigt? Ich noch nicht! drücke mich schon seit um 9.00 Uhr am Lap-Top rum....
    ....ich meine Konni hätte es gestern geschrieben? Banana-Joe, glaube ich....muss mal suchen gehen...

4. Magitta7070

ja Buschi das hatte ich glaube auch vorher geschrieben ..aber ebend vertippt ...ich besser es gleich aus ..

5. Buschzombie

....das ist doch Wurscht Magitta, ob Indiana oder Banana....[​IMG]

6. Magitta7070

haste völlig recht ...mir ist es auch egal alles ....hast du dir das Mühlen -Abo geholt

meins reicht noch ....aber der Wolken -EH ist alle ...den bräuchte ich wieder bei so vielen Reihen ...

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen endlich sonnigen Samstag euch gewünscht, meine lieben Freunde

ich konnte natürlich die Finger nicht still halten und hatte mir nochmal TG`s geholt und habe mir für 150 Ställe geholt-- uund wieder kein Glück-- nun lass ich es aber jetzt echt sein mit diesem Doc Mac Boocks-- echt nur beschiss:mad:

welch gnadenlose Zeit-- du Arme-- mein Süßer steht 3.52 auf-- viel vom Tag hat er nach der Arbeit dann nicht mehr,spätestens 20.00 fallen ihm die Augen zu-- wie ist es denn dann bei dir??

ja so habe ich es auch gemacht-- um 8°° die Farm geerntet im Bett und dann nochmal umgedreht und bis 10.30 geschlafen-- mein Süßer hat mich dann aus dem Bett geklingelt , da er keinen Schlüssel mitgenommen hatte zum Angeln-- er hat im übrigen einen 1,8kg schweren Karpfen gefangen

hihi-- mein Obermieter zieht heute aus-- die machen auch mächtig Krach-- ist halt so

soo mein Süßer hat sich noch ein paar Stunden auf`s Ohr gehaun,er hat die Nacht durch gemacht und die Natur da draußen genossen--- wir fahren dann nachmittags in die Hauptstadt und abends ist Konzert--UNheilig-- ich freue mich schon sehr
    muss nun schnell auf die Farm hopsen-- meine Ernte ist drannxD

9. Buschzombie

nein liebe Magitta nur bei Doc McBocks nochmal 15 TG investiert und habe wieder ein Roter Pandagehege erhalten....jubel.....
    hast Du keine EH-Coupons mehr? Oder in der Farmhalle die Leitern eingezhalt für den EH....das habe ich heute morgen gemacht....

oder Du gehst in die Farmhalle bei der Comic-Sammlung das erste Spiel, da kannst Du auch für 3 Std. alle EH bekommen...

arme Honky, ich hatte diesmal Glück....

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

honk...ich wünsche dir viel Spass bei Unheilig. Ich war vor ein paar Jahren auch mal bei denen. Schade das sie aufhören. Klasse Gruppe, sympatischer Mann.

Ich habe mir keine Ställe geholt, da ich alle habe. Ich habe auch kein EH mehr. Benutze gerade meine Coupons. Da habe ich noch ein paar.

Ne Einkaufen war ich noch nicht Buschzombie. Bin ja erst vorhin aufgestanden. Und ich glaube ich brauche auch nichts. Mach heute einen faulen, da ich morgen schon um 4.30 Uhr aufstehen muss.
    Wir machen einen Tagesausflug und da werden wir um 6.00 Uhr abgeholt:eek:.

11. Magitta7070

doch Buschi ich habe genug davon und gleich eingesetzt ...aber die wollte ich zur Reseve behalten für alle Fälle

dann Honky viel Spass heute Abend....bekommst einen Roten Panda von mir ...aber nicht mehr traurig sein ...Nein

12. honk67

den Spaß werden wir haben-- waren schon im November in der Halle bei ihm und waren total begeistern

danke-- doppelt liebe Margitta-- denke aber das der Kleine rote Kerl noch nicht zu tauschen sein wird:sleepy:

13. Magitta7070

wenn nicht pass ich gut auf ihn auf bis dahin ...okay ...nun mach dir einen schönen Tag

ich gehe jetzt zu Tisch ..der Magen hängt in den Kniekehlen ...lach

schlummi dann viel Spass morgen beim Ausflug ....wird bestimmt toll

14. honk67

ooh, das ist aber lieb von dir
    dann lass es dir mal schmecken
    ja, schlummi, das wünsche ich dir auch

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Ihr Lieben ... einen Wunder-schönen Samstag wünsch ich .. und freu mich .. wieder bissi Zeit mit Euch verbringen zu dürfen ... lächel.... [​IMG]....gestern hat mich meine Freundin aus der Schweiz überrascht, die bis heute Mittag bei mir geblieben ist ... und wir richtig schöne Stunden zusammen hatten ... mmmh ... wobei ich wieder feststellen musste ... dass die schönen Stunden immer viel zu schnell vorüber sind ... aber so freu ich mich gleich noch mehr ... dass es viele solch toller Stunden gibt ... und ich sogar gaaanz viele davon ... auch mit Euch teilen und verbringen darf ... freuuuuuuuuu ...[​IMG]

.. so ... und nun ... werd ich mal ans Nachlesen gehen ... lächel...[​IMG]

SpinniWinni, honk67, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  16. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo

honk wünsch dir viel Vergnügen bei Unheilig. Ich finde sie auch gut.

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke Magitta und Honk.....ich hoffe das es schön wird. Wir fahren mal wieder in einem Zoo. *lach*.
    Aber wir fahren gerne in Zoo´s. Morgen ist der mal in Holland dran. Ich hoffe das Wetter hält.

Wir fahren gleich erstmal zur Stadt umd ein paar Fressalien zu besorgen. Man muss ja n icht alles dort kaufen. Nächste Woche fahr ich mit meiner Freundin nach Venlo. Mal sehen was wir bei den Gebrüdern erhaschen können.

Also die letzte Woche des Urlaubs gebürt ganz den Holländern *Lach*.

Michi....später schaue ich mir mal das Kartenspiel an.

SpinniWinni, honk67, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuuu zusammen
    allen einen schönen samstag
    ach magitta später mal bitte in die oase kommen oki;)

SpinniWinni, honk67, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

[​IMG] hu hu zwergi....

SpinniWinni, honk67, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...so .. nun habe ich Alles nachgelesen ... uuund freuuu mich sooo ... dass Ihr Alle ins neue Wohnzimmer mit der "Nummer 10" mitgekommen seid ... juhuuu .... und nun auch Winni ... Linde...Gitti ... Konni... Tine ... Duffy ....und Elke ... da sind... freuuuu ...[​IMG]

... Gitti ... Dein Posti gefällt mir ... uuuund wiiiiieee ... griiins ... und nun ... schön weiter ausruhen ... versprochen? ... lächel...[​IMG]

... Michi ... das Watten kenn ich gut ... aber habs nicht wirklich drauf ... wobei gerade das Deuten im Spiel ... gar nicht so einfach ist ... grins...[​IMG]

... auch ich wünsch Dir ein traumhaft schönes Unheilig-Konzert, liebe Christin ... und freu mich ... dass Du nun auch die letzte Scheuche erdreht hast ... Unsere Cat nen Dachs anlocken konnte ... sowie Unsere Buschi zwei rote Pandas ... juhuuuuu ...[​IMG]

... und Dir liebe Schlummi .. wünsche ich Morgen nen total schönen Tag .. mit Allem drum und dran ... mitfreuuuu ...[​IMG]

... soooo schön, dass Pupsi übers Wochenende bei seiner Omi sein darf ... und wünsche den Beiden ne tolle Zeit ... freuuuu ...[​IMG]

...huhuuu Zwergi, Magitta und Bettina ... lächel...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.