Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bela ...das ist nur ein kleiner Auszug was kommen könnte

schönen Tag noch

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Magitta wünsche Dir auch einen schönen Tag,
    ich wollte Euch mal zeigen wenn ich heute hier bei mir zur Pflege habe
    das ist Finn-Otto
    ist der Hund von meinem Schwager,
    Frauchen und Herrchen haben so eine komische Schicht > das Finn-Otto den ganzen Tag allein zu Hause sein müsste
    aber da es so warm wird, haben wir gesagt bringt ihn doch zu uns da kann er den ganzen Tag im Garten sein
    und muss bei der Hitze in der "Bude" sitzen.
    Ja nun haben wir den kleinen Racker hier.
    Meinem Mann freud`s so hat er wenn ich morgen auch wieder arbeiten bin ein bisschen Gesellschaft.

HedwigICH, .-regina73-., honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,man,hab ich einen Muskelkater!:sleepy:
    Leider muss ich heute noch weiter machen,jetzt kommen leider die ganzen Ecken und Kanten zum streichen,rund ums fenster,um ein Regal mit 5 Stufen,hinter und unter einem langes Heizungsrohr!Ich bin begeistert!:wuerg:

Hier war gestern noch richtig Party,ich war zu kaputt dafür,bin es eigentlich noch immer,aber hilft ja nix,macht ja sonst keiner und nur ein halbes Zimmer gestrichen sieht auch nicht soo toll aus!xD

Leider regnet es hier heute,naja,dann schwitze ich nicht ganz so doll,also,euch einen schönen Tag,bis später irgendwann!;)

4. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

... hallöle ihr lieben ...
    ... hab mich mal schnell etwas auf den neusten Stand gelesen ...
    ... och ist der süüüüßßß... der kleine Akito....:inlove::D:)...

... na dann an alle habt einen tollen Tag und egal wie das Wetter bei euch ist :
    >> denkt daran, es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsch gewählte Kleidung <<;)

Bela486, HedwigICH, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönen tag
    schnapp mir ein kaffee magitta und geh mal ein bissel stöbern

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.48436/#post-2128364quelle
    Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 04. August 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 05. August 2016 - 11:00 Uhr

Morgen -Zwergi magst du einen Kaffee[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]muß immerzu an Buschi denken, ob sie schon

angekommen sind -Bela der kleine ist aber auch sowas von drollig da

muss sich ja dein Mann in guter Gesellschaft fühlen ,wenn du außer Haus bist...Pets schön dich zulesen -mach schön langsam auf Arbeit
    huhu Doren ein Käffchen wartet auf dich

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    Bela486, HedwigICH, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

Wow, hattet ihr eine super Party, hoffe es geht euch allen gut, ohne Kater

Domado und Lottchen ... viel Spaß in Wacken

Karo.... lege öfters mal eine Pause ein wird sonst zu anstrengend

Akito... ist ein schöner Name, für unseren kleinen Fuchs Akitos sind auch tolle Hunde, so schauen die Welpen aus[​IMG]

ist der nicht knuffig :inlove:

8. pets-hof66

....Kaaafffeeee.....
    jetzt nötig ich ------ Danke[​IMG]schöööön.... aaaaaahhhhh, soooo,mmmmmhhhmmmm...... der war nötig ....:p

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

und Dankeschön an den Frühstücksdienst Magitta..

das Wetter sieht bei uns auch nicht so schön aus,kalt ist es geworden. und nass hat wohl in der Nacht geregnet
    ich habe aber nichts Mitbekommen,davon.

liebe Buschi,
    [​IMG]mache es gut und erhole dich gut bei deiner Kur,wir Denken immer an dich..und warten auf dich. du wirst sehen,wie schnell doch die Zeit vergeht.

liebe Karo, dich kann man auch nichts Bremsen,da kann auch kommen was will,grinse.
    ich weiß du möchtest alles fertig haben,aber übertreibe nicht dein Körper wird es dir Danken.
    [​IMG]Knutscher.

ja meine Lieben,Frieden in unserem zu Hause das wünschen wir alle uns von Herzen.
    wir geben jeden eine zweite Chance,wir sind alle nicht Fehlerfrei,mehr wie einem die Hände reichen können wir auch nicht,,wer dieses nicht möchte.. das müssen wir so Respektieren.

Wow eine Taufe ,liegt bei uns an wie schön ist das denn,den Namen finde ich auch sehr schön Akito das macht was her.und den hört man auch nicht sehr oft,als Hundenamen jedenfalls bei uns nicht.

Seit ihr denn schon bereit für das nächste Event?.Oma hat wie immer noch keinen richtigen Durchblick,oder gar einen
    Plan. aber das kommt noch oder auch nicht,lach. erstmal auf einem zukommen lassen..sich alles ansehen und dann angreifen Hihi.
    wir werden es nach Hause rocken "[​IMG]noch bin ich ganz Entspannt.[​IMG]
    ich freue mich schon darauf.[​IMG]

ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück beim Event"Dabei sein ist alles"

allen Kranken wünsche ich gute Besserung,das ihr bald wieder Gesund werdet.[​IMG]

habt alle einen tollen Tag.[​IMG]

eure Oma Konni

Bela486, HedwigICH, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

klar komm ich kaffee trinken
    juhu konni
    doren
    an dein kleidchen bin ich dran
    dauert noch etwas
    sorry

11. pets-hof66

[​IMG] so und gleich noch einen 2.
    ...hab heute Vormittag etwas Zeit hier ab und zu rein zu schauen ...:D
    Bei uns ist es gemischtes Wetter:sleepy:
    ...mal tröpfelt es:cry:
    ...dann bläst der Wind uns um die Ohren :eek:
    ...und so ganz gefallen mir die Temperaturen heute auch nichto_O

... mir tun bei dem Wetter nur die Ferienkinder in unserem Strandbad-Lager leid, denn bei dem Wetter können sie ja im Grunde gar nicht ins Wasser [​IMG] , hoffe der Wetterbericht stimmt wenigstens mit der Vorhersage, das es wieder besser werden soll....

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

lass dir Zeit Zwergi

Liebe Buschi [​IMG]konni, habe ich mir mal gemopst

ich glaube werde das Event mal auslassen wird mir zuviel ein Event nach dem anderen

13. pets-hof66

... daran hab ich auch schon gedacht, denn meine Scheune ist schon arg geplündert.... und da ich wohl in nächster Zeit noch weniger hier im Spiel sein kann, glaub ich, dass so eine kleine Auszeit nicht verkehrt wäre...:)...

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

huhu liebes Zwergi,..du brauchst dich nicht zu Entschuldigen für was.
    lass dir bitte Zeit damit Oma ist ja nicht nackig(welch ein Glück) ..lach
    ich und Pupsi drücken dich .. und dein Kleidchen ist auch wieder so schön geworden..

liebe Doren...immer wieder gerne..[​IMG]Buschi...dann Trinken wieder alle einen[​IMG] zusammen..

ich drücke euch alle mal und nun muss ich Wäsche aufhängen gehen.. es regnet jetzt zwar gerade aber wir haben einen Wäscheraum..dann ist es halb so wild..damit..

bis denne. und toi toi toi beim Event..

eure Konni

15. pets-hof66

...diesen beiden Aussagen schliesse ich mich an, denn auch ich bin am Wäsche waschen und für alle die am Event teilnehmen
    [​IMG] + [​IMG] =[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Bela486, HedwigICH, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, hier bin ich - und wie versprochen habe ich den Kuchen dabei...[​IMG]...ich kann leider am Nachmittag bei der Taufe von Akito nicht dabei sein weil wir mit Freunden zum Kaffeetrinken fahren - aber ihr macht das schon... und lass mir dann am Abend von euch berichten...

[​IMG]...also, den würde ich auch nehmen, wenn er so klein bleiben würde...xD...der ist wirklich süß...

aber unseren Akito geben wir auch nicht mehr her...[​IMG]...

da wird sich Frau Higgens freuen - endlich einen Spielgefährten...[​IMG]jetzt braucht sie dann den Ball nicht mehr alleine hin und her rollen....;)

Bela dein Kostkind, Finn-Otto ist aber auch nett.... dann viel Spaß mit ihm...

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag - macht das Beste draus - bis heute Abend - euer Michi

HühnerSchoaß, Bela486, HedwigICH und 9 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Wer hat die Nacht seinen Schlüppi hier vergessen? [​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, HedwigICH und 8 anderen gefällt dies.
  18. pets-hof66

:wuerg::wuerg::wuerg: hoffe da ist keine Bremsspur drin:eek:o_O:eek: oder etwa doch xD:DxD

Michi-Bensch, Bela486, HedwigICH und 8 anderen gefällt dies.
  19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Also so genau hab ich jetzt nicht geguckt.. hab doch extra das Stöckchen genommen :music::wuerg:xDxD

Michi-Bensch, Bela486, HedwigICH und 9 anderen gefällt dies.
  20. pets-hof66

:);):) ach kannst du nix riechen, na dann, also meine ist es jedenfalls nicht, denn ich war ja gar nicht da gestern und schon eine Weile davor--- also wer war der Schussel...???? Los raus ---- trau dich und steh zu deinem Werk....xDxDxD ach was soll es mach sie in die Maschine--- ich werd sie gleich heiss auswaschen lassen----:D

Michi-Bensch, Bela486, HedwigICH und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.