Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, auch endlich zu Hause.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

HGW Magitta zum beenden des Events. Bist ja eine von der ganz schnellen Truppe.

Ich habe mir heute mal das große SF-Paket gegönnt und mal schauen wie weit ich komm.

Michi...nochmals einen tollen Urlaub gewünscht.

Danke Juditchen für den Kuchen und Kaffee. Hab ja noch von gestern welchen im Kühlschrank. Na das wird jetzt aber was.

Also ich melde mich auch mal für die Modenschau an. Vielleicht sollte ich aber vorher meine Beine Rasieren. Denn mit so einem Wolfspelz kommen die Kleider nicht so zur GeltungxD

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja habe mich bei den 3 Grazien gut amüsiert, Winni.
    Und bei meiner Mama ist alles gut mit ihren Augen. Die kann sogar ohne Brille jetzt lesen- Wahnsinn!
    Was doch so alles möglich ist, mit unserer Technik. Von 10 Dioptrien auf 4 runter bekommen.
    Ist echt super!

Naja übermorgen wird es nicht ganz so angenehm, aber das ist wieder ehr privat!
    Da muss mein Sohn( der Jüngere) zur Untersuchung.

Heinz, nein ich hab nicht gemopst, war nicht mal hier.

Hmm danke ihr habt mir Kuchen aufgehoben, das ist aber lieb. Und danke Judtihche!

Scheint mir wohl besser zu gehen , hab sogar mal wieder Hunger! Es geht also aufwärts.
    Bald kommt Buschi wieder freu und hüpf!

So nun noch das Zwergi und euch ganz lieb alle mal[​IMG].

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

das freut mich regina...das deine Mutter nun besser sehen kann. Und für die Untersuchen deines Sohnes drücke ich die daumen. Das alles gut verläuft.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

... dazu starten jetzt die Anmeldungsannahmen ... deren Stop, Freitag der 23. September 12.00 Uhr Mittags ist ...

[​IMG][​IMG]

.... Melde Dich an ....
    -als Zuschauer ...
    -als Model für Zwergi und Sels Kleider...
    -oder auch als Model zum Vorführen Deiner eigenen Kleider

... ebenso ist ein Umkleidehilfen-Assistent gefragt, denn es wird für das Vorführen der Kleider notwendig sein, diese in der Signatur zu wechseln ... da diese in die Posts einzufügen, leider von den Mods nicht gerne gesehen wird, was ich auch gut verstehen kann ...
    ... für das Wechseln der Kleider habt ihr stets 5 - 10 Min. Zeit ... die ihr dann mit nem kleinen Satz, beginnt zu zeigen ... und das Modeln wird nach Nummerierung erfolgen und läuft je nach dem, wie viele von Euch mitmodeln, in mehreren Durchgängen ab ... wobei die Möglichkeit besteht ... freie Kleider von Zwergi und Sel zu ergattern ... und persönliche Kleider zu bestaunen ... sowie auch in den Umkleidezeiten, Eure Meinung dazu kundzutun ...

... was mich dabei zusätzlich sehr freuen würde ... zu zahlreichen Teilnehmern ... und meinen kleinen Moderationen dazu (zumindest versuch ichs ... griiiins)... wäre ... wenn Unser Winni, die 3 Ms zwischendurch immer mal wieder kurz sprechen lassen würde ... "na Winni, wie siehts aus? ... hast Du Zeit und Lust dazu?" ... lächel...

... auch jemand von Euch, der Uns währenddessen mit Häppchen und Getränken versorgt, wäre suuupi ... sowie jemand, der den Models, immer mal wieder den Schweiß von der Stirn tupft und das Makeup erneuert ...

.... so ... nun aber los ... "meldet Euch an" ... wobei Uns ein jeder Einzelne ... sowie das auch immer schon war ... von ganzem Herzen willkommen sein wird ... und wünsche Uns Allen schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen ... wobei ich immer mal wieder "noch Näheres" vermelden werde ... lächel... "auf die Plätze ... fertiiig ... und ... looooos" .... griiiins ...[​IMG]

- Zuschauer:
    ... mit dem Sitzplatz Nr. 1 - Sternchen
    ... mit dem Sitzplatz Nr. 2 - Daggi
    ... mit dem Sitzplatz Nr. 3 - MelliKay

- Buschi ... Model mit der Nr. 1 - zum Vorführen der eigenen Kleider
    - Bela .... Model mit der Nr. 2 - zum Vorführen der eigenen Kleider
    - Linde....Model mit der Nr. 3 - zum Vorführen der eigenen Kleider
    -Magitta...Model mit der Nr. 4 -zum Vorführen der eigenen Kleider
    -schlummerle ...Model mit der Nr. 5 zum Vorführen der eigenen Kleider
    -schlummerle ...Model mit der Nr. 6 für Sel u. Zwergi's -Kleider
    -Magitta ...Model mit der Nr. 7 für Sel u. Zwergi's-Kleider

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta würde mich gern als Zuschauer registrieren lassen zum Modeln habe ich nicht die Figur [​IMG]
    und auch nicht die Zeit bekomme ab Donnerstag Besuch von meinen Lieblings Schwager und Schwägerin

6. Magitta7070

Heinz habe ich eingetragen-genau das richtige Modelmaß[​IMG]

7. schlummerle

Huhu Magitta, kannst du mich auch als Model eintragen? Hatte es oben schon erwähnt. Ist bestimmt untergegangen.

8. Magitta7070

aber gerne doch schlummerle ...als Model für Zwergi u. Sel o. deine eigenen Kleider

huhuu Cat -wie schauts bei dir aus

9. schlummerle

meine eigenen...ich weis ja nicht wie viele....kann auch von Zwerg oder Selvaggia ein zwei anziehen.
    Das ist ja alles auf deren und Sweetys Mist gewachsenxD...dann sollen auch von ihnen auch die Kleidchen getragen werden. :inlove:

Ich besuche mal mein
    [​IMG] Bis später

10. Magitta7070

schlummerle ich denke schon ..wie viele ist egal...warum nicht -werde beides eintragen okay

11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hmm von wann bis wann modeschau sein tun dann ??

ersdmaal koffie suchen gehen tun .. immer nase nach .. nee da kohlrolade riechen tun en da apfelkuchen .. aa links hinten koffie sein tun

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] hab da mal eine riesen Kohlroulade
    als Köder ausgelegt mal sehen ob da einer in die Falle geht ist eine 3 Kilo Familien Kohlroulade die Tür ist offen
    und mit einer Lichtschranke versehen und an der Wand sind Kameras

13. Niedersachsen1

hihi heinz huhu

14. Magitta7070

huhu sternchen ...am 23.09. ab 20:30 Uhr ...Ende offen

lass dir den Kaffee schmecken mein sternchen[​IMG]

15. schlummerle

hihi MilliKay....der ist gut. xD

Hallo Sternchen dein Riechkolben hat ja den Kaffee schon gefunden

Also ich kann höchstens bis 22.00 Uhr. Weil ich am Samstag arbeiten mus. Aber ist ja bestimmt nicht schlimm, wenn ich mich dann ausklinke. Lese dann alles am Sa irgendwann nach

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...hast ganz Recht Heinz, ich helf Dir mit beim Aufpassen [​IMG]...

17. schlummerle

Läufst du schonmal Probe Magitta? Sollte ich vielleicht auch mal tun....denn der Gang macht viel aus.
    Und wie wäre es peinlich, wenn man mit den hohnen Highheels hinfällt....oh mein Gott....dann kann man sich gar nicht mehr sehen lassen

Cooley...aber nicht selber aufessen und Bewachen

18. Niedersachsen1

huhu alle zusamm

dank je wel magitta -- ich kein ahnung haben tun wie lange dabei sein tun sonntag ich schon 21 uur slafen waren tun .. eem 20.30 uur bett waren tun

19. Magitta7070

ja schlummi ich bin beim probieren ...ich kann das noch nicht sogut

Übung macht den Meister ...xDschlummi das sind Spione --Vorsicht

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Wo und wer sind Spione?? [​IMG]

du machst das doch toll magitta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.