Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja sufu en pinkiepie .. pinkiepie ich nicht herstellen konnen tun

das du voon mich kriegen konnen tun .. ich die zwei maal haben tun ..

.-regina73-., Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

das ist aber lieb von dir Sternchen!
    da sag ich doch Danke!
    und frag womit ich dir dann eine Freude machen kann

Nighty, ich würde ihr aus oder pfui sagen.
    und ihr evtl. nen Kauknochen geben, damit sie in der Zeit mit etwas anderem beschäftigt ist.

.-regina73-., Linde1956, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

ich hoffe unserem Michi geht es soweit gut - na wir werden es schon hören...

Toll liebe Magitta und Glückwunsch,
    ...also eine Manufaktur habe ich ja auch stehen - aber Bohrmaschinen wollen zu mir wohl nicht kommen:sleepy:
    ...gibt's dabei irgend welche Tricks, die man anwenden soll/kann, um Erfolg zu haben...?

Wünsche noch angenehmen Abend
    und nachher
    Gute Nacht
    Winni

.-regina73-., Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich gerne helfen tun wenn auch helfen konnen tun .. en damit ich du helfen konnen tun .. das so passen tun hedwig :)

.-regina73-., Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

sind schon alle ins Bett
    schade dann sage ich auch gute Nacht
    gehe noch mit Frau Higgens und Akito an die Luft damit sie richtig Müde werden
    und ich auch

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]....das Frühstück ist fertig[​IMG]guten Appetit[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

hinterlegte Links entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2016
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Hab mal wieder keine Zeit um mich gemütlich an den Tisch zu setzen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die 6. Bohrmaschine bald droppt. Ich habe bis jetzt schonmal zwei.

Cooley...ich habe mir noch die Werkstube und das Ding für die Bäume geholt. Seit dem sind die zwei irgendwann ins Lager getrudelt.
    Für die auf Bahama sind mir die Bananen zu schade.

So dann will ich mal....morgen habe ich frei.

Wann genau hat den Michi nochmal die OP? heute?? ich drücke auf jeden Fall schonmal die Daumen

bis später.

8. Magitta7070

[​IMG] ...Piepsi und Winni

Tja ob es dafür einen Trick gibt weiss ich auch nicht ...aber ich habe Sachen mit lange

Laufzeiten drin

und die WL-Ranke zur Erhöhung der Drop-aller Ressourcen auf 5% und die für WZ auf 15% der Ressourcen

glaub es ist Zufall ...denn erst hatte ich Wochen nix und dann gleich 5 hintereinander

das hört sich doch toll an dann kannst du wieder in aller Ruhe mal Frühstücken u.

ausschlafen ...ob Michi heute unters Messer muss weiss ich nicht ...aber wir drücken ihn für die OP fest

die Daumen ...Toi,Toi,Toi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Frühstück heute in aller Ruhe ha ha
    Kaffee Do Go hatte gerade einen Anruf eine Omi die gestern auch mit auf den Dampfer war muß
    um 8 Uhr zum Arzt

[​IMG] Allen in unseren Wohnzimmer die noch so ein Weh Wechen haben

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück und Käffchen
    So jetzt aber langsam fertig machen GLG Euer Heinz

10. Magitta7070

[​IMG] lieber Heinz ...hoffe du hast gut geschlafen u. konntest dich etwas erholen

wünsche die Omi Gute Besserung.... hoffe sie wird bald wieder Gesund -
    schönen Tag noch lieber Heinz

sternchen das freut mich sehr das du dir das SF u. PPP holen konntest...sag einfach bescheid

ich hab genug davon

Hinterlegten Link entfernt
    Aponi

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Tag

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich wünsche Euch einen Wunder-vollen guten Morgen ... der einen ganz besonders tollen Tag, mit sich bringen soll ... uuund denke dabei ganz fest an Unseren Michi ... der bestimmt gerade auf seine OP wartet... " Alles, alles, alles Gute ... Wir sind im Herzen bei Dir" ... [​IMG]

... und nun ... setz ich mich wieder an Magittas so lecker gedeckten Frühstückstisch ... und warte ... denn vielleicht kommt ja noch der Ein ... oder Andere ... von Euch dazu ... lächel... [​IMG]

13. Magitta7070

Huhu liebe Gerdi,Buschi,Oma Konni,Heinz u. Bela...da bin ich kurz[​IMG] guten Appetit [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Auch hier die hinterlegten Links entfernt
    Aponi

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu,[​IMG]
    wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen

bei uns scheint die Sonne

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,[​IMG][​IMG]

und vielen lieben Dank für dein Frühstück liebe Magitta..wenn wir dich nicht hätten..und lieben Dank dir und den anderen für die lieben Wünsche für klein Emily. man fühlt doch so mit als Oma und da ist es doch egal ob es sein eigenes Enkelkind ist oder nicht..ich hatte das Glück gehabt das mein Pupsi Gesund zu Welt kam..und da wollte ich Oma Sylvia zur Seite stehen,weil wir uns auch schon so lange kennen durch unsere Kinder. sie stand mir auch bei,als Robin geboren wurde als Oma Konni ganz fertig war vor Aufregung..bald Oma zu werden..
    ich freue mich so,das es der kleinen Emily wieder so gut geht..nach ihren wirklich schlimmen Start ins Leben..[​IMG]

Wir kommen gerade von unserer Runde,und ich muss euch sagen zieht euch Warm an,es ist kalt und Windig geworden.
    [​IMG] Lissy ist heute herum gerannt,als wäre sie noch so Jung .ich muss sie immer ein wenig
    Bremsen,sie überschätzt sich immer.. und was ich noch Berichtigen wollte zum Thema abschlecken,
    (das ist ja bei Lissy auch nicht immer Permerment so) es kommt immer auf ihre Stimmung an, sie macht das auch nicht bei jeden aus der Familie so .bei Robin möchte ich das nicht, wie gesagt nur aus Hygienischen gründen. und daran hält sie sich auch.. alte Hunde Lernen bis ins hohe alter immer gerne dazu,sie freuen sich echt darüber noch gefordert und bespaßt zu werden(das hält auch sie Jung).

lieber Michi, tio toi toi für deine OP .wir sind mit unseren Gedanken und unseren Herzen bei dir..viele lieb Bussis von Pupsi
    [​IMG]"Alles wird Gut"..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.. liebe Doren ich hoffe deinem Mann geht es gut?ich drücke dich..

lieber Heinz ,gute Besserung für deine Oma...:)

Habt alle einen schönen Tag und steht heute was ins Haus auf der Farm?sorry Oma ist noch nicht ganz Wach..grinse.

bis denne eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  16. Magitta7070

hallo Oma Konni ...z.ZT laufen 2 -Aktionen

1X Farmwheel-Aktion u. 1X Handwerk-Spezial-Sparaktion

und am 7.10. startet das wilde Farmzuchtevent

Doren den wünsch ich dir auch ..die Sonne scheint auch bei uns hier ...aber der Wind ist sehr frisch..brrr
    gute Besserung wünsch ich auch deinen Mann

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

hat Michi heute seine OP?

ich drücke ihm die Daumen toi toi toi, es wird schon alles gut gehen [​IMG]

Meinen Mann gehts sehr gut,es kann sein das er heute raus kommt er wartet noch auf den Arzt.
    sagt mir dann bescheid ob ich ihn abholen kann..freu..[​IMG]

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,

*KaffeeSchnapp*

Wir gehen erstmal eine Runde,
    dann kommen wir wieder und
    setzen uns gemütlich für einen 2. Kaffee zu Euch.

Die Tage in der Firma sind lang,
    und mir fehlt meine Kleine.
    wenn ich am Schreibtisch sitze,
    und keine Fellnase auf meine Finger guckt...

Bis gleich ihr Lieben

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen [​IMG]
    und ich denke ganz fest mal an michi

und euch drücke ich ganz feste

20. Magitta7070

dann viel Spass euch beiden beim spazieren gehn ...dann schmeckt der

Kaffee nochmal so gut
    liebe Zwergi ..ja das werden wir alle tun ...wie geht es dir -wünsche dir Gute Besserung
    und lass dich mal Knuddeln[​IMG]schönes Kleidchen was du da an hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.