Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Feierabend, und Wochenende.

Kleine Runde mit Mora gedreht,
    sie hatte ein Einsehen, und mich schnell wieder nach Hause geführt.

Jetzt gehen wir in die Heia,
    und lesen morgen nach...

Mir fallen die Augen von Alleine zu.

N8i
    ihr Lieben

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Seit mir nicht böse, aber das Frühstück schaffe ich nicht herzurichten.

Der Abend war gestern schön, aber das Essen war grausig. Selten so schlecht gegessen. Na ja...nächstes mal wird wieder besser.

Danke an Michis Frau für die Überbringung der Nachricht. So eine OP ist auch nicht zu unterschätzen, aber es wird von Tag zu Tag bestimmt besser werden. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Muss mich nun langsam fertig machen und habe heute so mal überhaupt keine Lust.

Bis später
    gglg schlummerle

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,das Frühstück ist fertig ...guten Appetit[​IMG]

den kranken wünsche ich Gute Besserung und Michi wir Denken jeden Tag an dich
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Und [​IMG] Kaffee Duft habe ich schon war genommen wie soll es auch
    anders sein hat unsere liebe
    Magitta bereit gestellt [​IMG]Danke

[​IMG] Allen Kranken [​IMG]
    Am besten ist es man geht wieder ins Bett es ist ein Sch...... Wetter Regen Regen ach ja es regnet
    GLG bis später Euer Heinz

5. Magitta7070

[​IMG]lieber Heinz ...Danke für die nette Begrüßung am frühen Morgen

...dann schieben wir mal die Regenwolken fort

schlummerle hier ist dir keiner böse ...warum auch -wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag

Heinz dann trinken wir ein Käffchen ,das wärmt uns von innen bei diesem Regenwetter[​IMG][​IMG]

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen alle zusammen

herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg
    das finde ich richtig gut und bewundere immer wie ihr das macht;)
    herzlichen Glückwunsch ihr beiden[​IMG], ich habe noch nicht mal angefangen, habe auch kein SF

Liebe Frau Michi, vielen Dank für die Info!
    Und lieber Michi ,ich wünsche dir weiterhin [​IMG]und [​IMG].

dem kann ich nur zustimmen, aber wir wollen heute Bäume in unseren Garten fällen.

7. Magitta7070

Bela u. Heinz [​IMG]auch an dir Heinz mein HGW zum beenden des Events

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen Samstag-Vormittag, ihr Lieben alle ... sowie einen noch umso schöneren folgenden, weiteren Tag ... uuund bevor ich mich jetzt an Magittas wieder so köstliche Frühstück setze und zugreife ... "danke Du Liebe" ... möchte ich unbedingt noch auf ein paar Postis von Euch eingehen ...

...sooo schön, dass Michis Frau bei Uns war ... und Uns übers Ergehen von Michi berichtet hat ... "halte weiter durch Michi, denn Du wirst sehen ... dass es von Tag zu Tag besser werden wird .. und Wir freuen Uns schon riesig, wenn Du bald wieder bei Uns bist" ... und sag ganz lieb danke ... "an Michis Frau" ...[​IMG]

... uiii und Petra und Tine waren auch mal wieder da ... freuuuuu ....[​IMG]

... Daggi ... hoffe ... dass es Deinem Wuffi heute schon wieder viel besser geht ...[​IMG]

... Regina ... ich wünsche Dir zwei richtig schöne und erholsame Tage in Brandenburg ... "komm voller neuer Kraft wieder" ... knuddel ...[​IMG]

... Winni ... und warum sollte das denn nicht klappen? ... denn doppelt gewünscht ... ist doch stets noch viel kraftvoller .... lächel....[​IMG]

... Konni Du bist und bleibst einfach eine wahre Herzens-Freude ... mmmh ... und werfe Dir und Pupsi gleich mal nen fetten Schmatza zu ... lächel...[​IMG]

... Magitta ... meinen herzlichen Glückwunsch zum 112`Farmhopser ... suuupi ... juhuuu ... und auch ... dass Du bereits das Event in der Tasche hast ... sowie viele andere Lieben gleich mit .... freuuuu ... uuund ich ... habs auch gepackt .... griiins ...[​IMG]

...Nighty ... ja ... Du bist wirklich mehr als gefragt ... und das bei Mensch und Tier ... griiins ... so schööön ...[​IMG]

.... Bela ... schön aufpassen, beim Fällen der Bäume ...[​IMG]

... so und nun ... wünsche ich wie jeden Tag ... "allen Kranken" ... weiterhin, schnelle und gute Besserung ... damit sie bald wieder gesund und bei Uns sind ...

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben wünsche euch einen
    schönen Samstag

bei uns scheint die Sonne ist auch ein bissel wärmer geworden

Danke an Michis Frau die uns Nachrichten brachte.
    Michi weiterhin Gute Besserung und alles Gute für die Reha ...Du machst das schon.

Glückwunsch zum lvl

Meinem Dicken gehts noch nicht besser,er ist nur am Kröchen und hinterlässt kleine Schleimhäufchen
    er schaut mich immer Hilfe suchend an und ich kann nichts machen außer ihm Tabletten und Kamillentee geben
    zu viel schmusen geht auch nicht ....dann geht wieder das Kröchen los.....

bis später

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr könnt es Euch schon denken Heinz hat Küchen Dienst und es gibt heute eine leckere selbst
    gemachte Nudelsuppe

11. Sweet_Bubble

...och Daggi ... der Arme ... uuund wünsche ihm weiterhin gute Besserung ... sodass es ihm schnell wieder gut geht ...[​IMG]

... mmmh Heinz ... da rück ich mit meinem Löffelchen ... gleich mal ganz nah an Dich ran ... griiins ...[​IMG]

... Buschiii ... ich seh Dich ... juhuuu ...[​IMG] ... [​IMG]

.-regina73-., Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich will nur mal schnell Hallo sagen

Habe heute meine Amy bekommen, die Übergabe wird immer komplizierter
    wir werden schikaniert, sowas habe ich in meinen 60 Jahren noch nicht erlebt
    Bin echt am überlegen, ob ich die Presse einschalte
    Mich zieht das so richtig runter, was da abläuft.

13. Sweet_Bubble

... das glaub ich Dir, Linde ... denn irgendwann kann man einfach nicht mehr ... aber wie Du schon sagtest ... es gibt immer weitere Möglichkeiten... Dich mit ganzem Herzen durchzusetzen, um für Eure kleine Maus ... das Beste zu erreichen ... uuund nun ... genieße einfach nur, dass Du Deine Amy gleich bei Dir hast... und endlich mal wieder Zeit mit ihr verbringen kannst ...[​IMG]

.-regina73-., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde!

Juhuu sweety, freu mich auch Dich zu sehen...jetzt habe ich mich sooooo leise angeschlichen, aber Dir entgeht nix, gelle? [​IMG]

...bin fleissig am züchten, aber nun ist mir das Sufu ausgegangen...aber es geht ja noch ein paar Tage...

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Mahlzeit meine Lieben,

Wir sind heute echt Spät aufgestanden,haben jetzt eine schöne Runde allemann zusammen gemacht Oma,Robin,Papa von Pupsi,Oma und Oma Lissy....Regen gibt es zur Zeit bei uns nicht ,,aber gutes Wetter sieht anderes aus.aber was soll es wir können es eh nicht ändern.
    .Gummistiefel anziehen,
    ........//(( bei diesen
    ..‹(◕ ¿ ◕)› Mistwetter
    (,,)(.......)(,,)
    ...▄█.█▄ grins...
    Danke euch für das Frühstück ,woran ich heute nicht Teilnehmen konnte...weil ich mich da erst auf die andere Seite gedreht habe in meinem Bett und weiter geschlummert habe.. Hihi.

an Michis liebe Frau, das freut uns alle so sehr ,das Michi die OP gut überstanden hat.Du schaffst das lieber Michi,
    nun noch deine Reha ..wenn du auch noch Schmerzen hast,die werden dir genommen..und du kannst bald wieder

Schmerzfrei dein Leben genießen..wir vermissen dich alle sehr,aber deine Gesundheit ist das wichtigste ,,denn wenn es dir gut geht,,,dann geht es auch deiner Truppen gut..gute Besserung lieber Michi,viele liebe dicke Bussis von Pupsi
    für PC Opa Michi...[​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Bela,

diese Bilder hat die Oma ,auch nur abkopiert ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ..das würde ich niemals auch nur so hinbekommen.
    die Bilder oder Zeichnungen,nennt man nach ASCII Art..du kannst danach googeln
    da werden dir dann die Seiten angezeigt..und du brauchst sie nur zu Kopieren..

liebe Regina, ich weiß das du es zur Zeit nicht einfach hast,,,ich möchte dich in meine Arme nehmen und dir sagen du bist nicht allein,deine Freunde hier stehen dir immer zur Seite..[​IMG]

liebe Karo, auch dir soll gesagt sein...wir sind immer für Dich da..gute Besserung ..
    dir und Regina..[​IMG]

so meine Lieben,
    Oma muss hinne machen Einkauf wartet.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung..

Dicke Schmatzer von Oma und Pupsi..[​IMG]

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... gehört hatte ich Dich ja auch nicht, Buschi ... aber dafür gespürt ... griiins ... und musste mir auch Superfutter nachkaufen, weils mir ausging ... uuuund die Froschis haben gerade noch so gereicht, ums zu beenden ... püüüh ...[​IMG]

... uiii Konni ... da wird einem ja gleich schwindelig... so schnell wie Du beim Einkaufen unterwegs bist ... lach ... und dass Du Dich heute Morgen nochmal in Deinem Betti umgedreht hast ... da hattest Du echt recht ... und Dir das mehr als verdient ... so fleissig, wie Du Tag-täglich bist ...[​IMG]

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]

malen diese wochenende nicht machen tun

abber hai en salamander ich fersuuchen tun kriegen tun .. ich denken tun werkstube dann irgentwann in farmausstatter kriegen tun

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...huhuuu Sternchen ... freuuu ... und drück Dir ganz feste die Daumen... dass Du den Hai und den Salamander schnell bei Dir hast ...[​IMG]

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu sweety umknuddeln tun en hoffen tun ich du nicht anstecken tun .. dank je wel

20. Sweet_Bubble

... nein Sternchen ... das tust Du ganz bestimmt nicht ... und hoffe ... dass es Dir nicht arg schlecht geht ... und Du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.