Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG](Schwarzwurzeln[​IMG])[​IMG]
    mein Mittagsmenü für heute

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Katrin auch lecker wen wir uns alle zusammen tun können wir ein Mittags Büffet aufbauen

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wow das ist doch mal eine Hausnummer
    war bestimmt richtig gut.

ich bin ehrlich, ich habe hier schon so manche Anregung fürs Kochen und Backen bekommen
    schreibt ruhig weiter, was ihr so alles macht!
    [​IMG][​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euc hallen einen schönen Sonntag.

Magitta, danke für das Frühstück. Werde mich sofort dran bedienen, denn ich muss mal wieder warten.

Danke an Michis Frau für die übermittelten Nachrichten. Das ist doch schonmal gut, dass das Wasser zurück geht. Wünsche Michi weiterhin gute Besserung und gebe ihn zwei Handvoll Mut mit.

Allen weiteren Kranken, wünsche ich auch weiterhin gute Besserung auch dir Bela. Die Frische Luft wird vielleicht gut tun. Heute scheint dazu auch mal wieder die Sonne. Zumindest hier.

Heute morgen, war hier vielleicht was los. Ich mach die Balkontüre auf,setzt mich auf die Couch und irgendwann ein lautes Vogelgezwitscher. Ich raus...da waren 100te von Vögel. In den Bäumen, auf den Rasen. Die haben bestimmt hier Rast gemacht, denn nu sind sie weg. Waren aber keine Drosseln.
    Ich hab gedacht die drehen hier ne Verfilmung von Alfred Hitchcocks "Die Vögel"

Ich koche heute mal wieder nix. wir sind bei meiner Freundin nachher eingeladen. Aber bin auch ehrlich, so die Kochtante bin ich auch nicht. Alles nur normale Sachen.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wir trauern um ein Farmgemeinschaftsmitglied-Willi/Ratte in den Top 10

Ruhe in Frieden Willi /Ratte

Gute Reise

tabaluga53c, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

[​IMG] Schließe mich an

tabaluga53c, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde und wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Nun setze ich mich zuerst an Magittas Frühstück und stärke mich...[​IMG] ...hmmmm...Danke liebe Magitta, setzt Du Dich noch auf einen Kaffee zu mir? [​IMG][​IMG]

Gestern hatte ich 3 x Anlauf genommen, um hier guten Tag zu sagen. Und immer wieder musste ich aufgeben, denn mir ging es gestern nicht so gut. Ich bin hundemüde und sehr erschöpft. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich habe einfach keinen Elan.

Heute nachmittag wollen mein Schatz und ich spazieren gehen. Ich hoffe nur, dass die Sonne noch hinter den Wolken hervorkommt, dann macht das laufen mehr Spass.

Mit den Bohrmaschinen kann ich nicht mithalten, habe erst 1 und Bäumchen habe ich mir auch keine gekauft. Ich freue mich auf das bevorstehende Gruselevent. Mal sehen was wir da so reissen können...

Un nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit gutem Wetter, guter Laune und alles was sonst noch dazu gehört. Bis später, eure [​IMG] i...
    stell natürlich auch ein Kerzchen für Willi dazu...[​IMG]

8. MelliKay

Buschi mir hilft manchmal auch ein Spaziergang an der frischen Luft um den Kopf wieder frei zu bekommen
    hoffe bei Dir ist das auch so

9. schlummerle

huhu Buschzombie...nimmst du vielleicht neue Medikamente ein? die dich so müde machen?. Der Körper muss sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. Auch das Arbeiten tut sein übriges. Auch wenn es erstmal nur ein paar Stunden sind, ist es doch nach über einem Jahr ungewohnt. Der Spaziergang wird dir bestimmt gut tun und ich denke das die Sonne noch heraus kommt. Hier ist sie es. Wünsche dir gute Besserung

[​IMG]für Willi

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Heinz, das werde ich heute tun...
    Danke schlummerle, ja neue Medis habe ich zwar, aber nun schon seit 4 Wochen. Von den Vitaminpäparaten wird es ja wohl kaum kommen? Mir ist auch immer sehr schwindelig...auch dagegen nehme ich Medikamente ein. Na ja, ich hoffe das legt sich wieder...

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

hmmm, danke Magitta für das leckere Frühstück [​IMG]

ist von Dreamies

herrliche Bilder

hört sich ganz schlimm an... Alles Liebe Michi

Hallo Holztrompete,schön das du auch mal wieder da warst

Bei uns gibts auch [​IMG] mit[​IMG] und Salat

stelle eine dazu [​IMG]

Allen Kranken Gute Besserung, erholt euch gut

Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,Buschi ,Doren ,schlummi

klar trinken wir ein Käffchen zusammen [​IMG][​IMG]über das andere

hab ich dir ja ein Eulchen geschickt ...auch meine Schwester ist durch die vielen Pillen nur am

schlafen ..gib dir etwas mehr Zeit- und frische Luft ist sehr gut wie schlummi u. Heinz schon

schrieb ...am besten viel frische Vitamine keine Pillen schlucken...

immer wieder gern Doren ...schönen SO noch

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch euch allen einen schönen Sonntag

hmmm, sieht alles lecker aus
    bei uns gibet heut Sauerbraten, Klöße und Apfelkompott
    jammi

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ich Schließe mich mit an..[​IMG]

Spreche ich seiner Familie mein herzliches Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihren schweren und harten Weg..Ruhe in Frieden lieber Willi in unserem Herzen lebst du weiter..

meine Lieben ,das ist gar nicht so einfach,da noch einen Übergang zu finden...wenn man erfahren hat das wieder ein geliebter Mensch von uns gegangen ist.das berührt einem immer so sehr ,weil man Machtlos dem allem Gegenübersteht.. und einen lieben Menschen ziehen lassen musste.

ich wünsche unseren Michi, weiterhin gute Besserung ,du schaffst das ganz gewiss,auch wenn es alles sehr ansträngend ist für dich, und dir viele Kräfte abverlangt ,wirst du am Ende zufrieden und Glücklich sein ,es geschafft zu haben aus eigener Kraft und Stärke und darauf kannst du echt Stolz sein. deine Truppe hier ist immer an deiner Seite...und du hast deine liebe Frau..die sich so rührend um dich kümmert so das du bald wieder bei uns sein wirst.. Kopf hoch lieber Michi alles wird gut werden [​IMG]
    ..dicken Knutscher von Pupsi für PC Opa Michi..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und passt gut auf euch auf..[​IMG]

habt allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

Hallo liebe Schlummi, das können eigentlich nur Krähen oder Raben gewesen sein.
    die kommen immer in großeren Gruppen vor.

[​IMG] [​IMG]

an manschen Tagen ist es ganz Dunkel am Himmel bei uns,weil sie ausschwärmen zur Jagt..es ist echt wie im Gruselfilm..
    weil sie ja auch ganz lautstark ihre Ankunft und den Abflug kundtun..
    sie fliegen dem auch immer hinterher ,der sie mal Gefüttert hat (sie vergessen nichts und sind sehr Schlau und Frech). sie Ärgern auch immer unsere Hunde,wenn sie rankommen ,,,zupfen sie ihnen vom ihren Schwänzen Fell ab, für ihre Nester in der Brutsaison.
    das muss man mal echt gesehen haben um es zu Glauben.

eure Konni

15. schlummerle

Ne Lissy, das waren kleine gräuliche Vögel. Aber wie gesagt keine Drosseln oder Spatzen. Raben und Krähen kenne ich. Das sind ja die Hitshcock Vögel.

Ja auch wenn ich Willi nicht kannte und gelesen habe ich auch nicht viel. Aber irgendwie weiß man viele Namen hier von Farmarama. Ist es mir auch schaurig über den rücken gelaufen, als ich das las.

Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Konni, das auszupfen vom Fell passiert bei uns nicht
    liegt wahrscheinlich daran , das ich in der Brutsaison unsere Hunde immer draussen bürste und die Wolle fliegen lass.
    geht , da wir nicht zur Miete wohnen.

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

vielleicht Finken, Schlummi, die treten in Schwärmen auf und machen ein riesen Spektakel.

Buschi, meine Liebe, lass Dich ganz herzlich in den Arm nehmen und Du schaffst das, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Über Willis Tod bin ich geschockt, ich dachte es geht aufwärts. Schxxxe!

Es ist so tolles Wetter, geht raus und freut Euch des Lebens, es ist einmalig.

LG

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Sorry Schlummi , ich hatte das gräuliche gar nicht gelesen...wer immer diese Vögel waren.. beeindrucken tun sie alle einem.. in der freien Natur...

ich kannte Willi ..auch nur vom Lesen her ..von Früher und ich bin so Traurig über seinen Verlust ..aber er muss nicht mehr Leiden und hat keine Schmerzen mehr
    Ruhe in Frieden lieber Willi..

bis denne

Winke liebe Catt..drücke dich...ja das tut einem so Weh mit Willi...

Konni

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und verabschiede mich in den Urlaub ;)

20. schlummerle

Huhu Holztrompete...ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Komm Gesund wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.