Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich hab das Wetter gesehen und sage nur
    ach du meine Güte, ja so ist das wenn man die [​IMG]nicht auf hat.
    Kann mich nur schlecht daran gewöhnen, ist ja nur zum lesen, aber das Ding liegt immer das wo ich gerade nicht bin.

honk67, tabaluga53c, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... Euch nen supi Mittwoch gewünscht ... und freu mich nun ... mit Euch allen den Tag, mit Magittas wieder so leckerem Frühstück, zu beginnen ... uuund rück jetzt ganz nah an Euch ran ... lächel...[​IMG]

... ja Magitta ... da kann ich mich Lindes Worten nur anschließen ... "danke für Alles" ... "Du bist wirklich unglaublich, in Deiner Herzens-Art" ...[​IMG]

... Bela ... kann ich ein Kissen abhaben? ... lach ... und denk Dir nix ... denn auch ich, musste zweimal hinkucken ...denn zuerst dachte ich mir noch ... "was hat denn der Hund für nen langen Wedel?" ... bis ich dann sah, dass es gar kein Hundi ist ... griiiins ...[​IMG]

... und so wünsch ich auch heute ... allen Kranken ... weiterhin gute Besserung ... uuund Michi sag ich ... "halte weiter die Ohren steif", denn auch wenns gerade mehr als anstrengend für Dich ist ... "Du packst das!" ....[​IMG]

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

aber klar doch liebe Gerdi, dann machen wir eine Kissenschlacht und gleich geht uns das Wetter nichts mehr an

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bela u. Gerdi ...da mach ich glatt mit bei der Kissenschlacht [​IMG]und

den Kamin schmeiss ich auch an ...dann wird uns noch wärmer ums Herz [​IMG]

eine schöne Tasse Kaffee darf nicht fehlen ...wo ist Linde sternchen u. Heinz hin -vllt.

machen sie mit[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oha neu art voon kissenschlacht sein tun [​IMG]

6. Sweet_Bubble

... jaaa Kissenschlacht ... kommt nur her, Bela... Magitta und Sternchen ... und ab gehts ... griiins ... aber Sternchen ... den Computer lässt Du dabei lieber wo er ist, gell?? ...xD

7. Niedersachsen1

sicher das sweety :D

ich gerade alles zahlen tun ich scheune haben tun

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Kaffee kann man heute nicht genug haben bei uns in der Uckermark regnet es schon wieder was heißt schon wieder immer noch mach eine kurze Pause hatte nur mal schnell eine Eilige Fahrt ( Arzt )

9. Niedersachsen1

ui heinz ... ja regen nicht so schon sein tun

10. Sweet_Bubble

... puuuh ... da bin ich aber froh, Sternchen ...lach ... und suuupi ... dass Du bereits schon Alles einzahlen konntest...[​IMG]

... dann rubbel ich Dich schnell mal trocken, Heinz ... bevors gleich bei Dir wieder weiter geht ... lächel...[​IMG]

11. Magitta7070

sternchen das stimmt -bei uns regnet es auch[​IMG]bloss gut heute bleib ich daheim
    Heinz dann nimm dir was mit für unterwegs zum wärmen

12. Niedersachsen1

nein ich noch nicht einzahlen haben tun .. o da du mir falsch ferstehen tun

ich tabelle machen tun met das was ich in scheune haben tun

13. Sweet_Bubble

... Magitta, bei uns regnet es zwar nicht ... aber es ist richtig ungemütlich ...[​IMG]

... achso, Sternchen ... aber ... Du bist gut dabei .. lächel...[​IMG]

14. Niedersachsen1

ja ich fleissig sein tun .. en ich denken tun ich event auch schaffen tun .. ich zudem schaffen wollen tun scheine aufstocken tun .. ich kein ahnung haben tun wann top 1000 sein tun .. abber irgentwann ich da met bei sein wollen tun :)

konni ... wie du heute gehen tun ? lieb fragen tun

15. Sweet_Bubble

... Sternchen ... ist doch supi, zu schaffen was man sich so vorgenommen hat ... und dazu, muss man auch nicht in die Top kommen ... worüber ich mich auch noch nie Gedanken gemacht habe ... lächel... [​IMG]

16. Niedersachsen1

oo sweety ganz fesd lieb umknuddeln tun .. die erbeernaschenbarchin suus sein tun

honk67, -Skorpion1211-, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

18. Niedersachsen1

o magitta du blitzsnell newsmaus .. dank je wel ... meine muhlenabo ich met tg erweitern haben tun .. ich denken tun den 75 ich bald wieder haben tun die davoor diese maal einzahlen haben tun

dann ich namlich voor shop sale sparen tun voor kac rezept

19. Sweet_Bubble

... ja Magitta ... Du bist wirklich ne News-Wucht ... lächel... dankeschööön ...[​IMG]

... und Dich liebes Sternchen... knuddel ich wieder ganz doll zurück ... mmmh ...[​IMG]

20. Niedersachsen1

So nun 4 voon 12 Tabellen schon fertig haben tun :D

honk67, Sweet_Bubble, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.