Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Doren meine Daumen schließen sich an und ich drück ganz doll für Euch beide alles wird gut

[​IMG]sei ganz lieb gedrückt GLG Heinz

Sweet_Bubble, Doren22, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Doren ,ich wünsche Deinen lieben Schatz
    und drücke fest die Daumen... damit er schnell wieder gesund wird[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,
    Heinz wäre lieb, wenn du die aufhebst, vielleicht werden sie irgendwann mal schenkbar.

Danke dir. Man du legst ja vor mit deinen Horrordingern.

Ach du meine Güte, der arme dann mal gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut geht.

Ja Christin, ich weiß auch nicht. Habe nun schon 2 Medikamente aber es wird weniger, das gehuste.

So nun Ruhe ich mich aus, dauert nur noch wenig bis meine Kids nach Hause kommen.
    Bis später!

Sweet_Bubble, Doren22, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

regina aber klar ist für Dich reserviert steht schon Dein Name dran ( Reginazauberscheuche )
    hoffe Dir geht es wieder etwas besser GLG Heinz

Sweet_Bubble, Doren22, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.49675/#post-2225918Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Montag, 12. September 2016, 10:00 Uhr

End: Dienstag, 13. September, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/geschichte-hautnah.49680/#post-2225953Quelle[​IMG]
    Euer Farmeramateam

Hallo Farmer,

von Montag, 12. September 2016 - 14:00 Uhr, bis Sonntag, 18. September 2016 - 14.00 Uhr, gehen wir auf Geschichtsreise mit dem Event "Geschichte hautnah!"

Pflanzt Schilfrohr an und sammelt droppenden Kalkstein bei der Ernte, um diese dann in den Eventaufgaben abzuliefern. Erhaltet tolle Preise und bestaunt die Bauwerke, die durch die Abgaben im Event entstehen.

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Mein Männe würde sich freuen und mir eine ganz teurer kaufen kann hier nicht nennen H.-.-.

Sweet_Bubble, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu.. ich lebe noch :D.. Wieder eine anstrengende Woche hinter mich gebracht, hoffe die nächste wird etwas ruhiger :music:

Zu diesen kommenden Event am Montag sag ich nur :wuerg:.. nee, da füll ich lieber weiter meine Scheune, mich reizen die Gewinne ja überhaubt nicht für dieses TP sammeln :sleepy:.. selbst die WL haut mich vom Hocker. Wünsche aber natürlich denjenigen viel Glück und Erfolg, die mitmachen :)

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Michi schade das mit deinem Fisch ist nicht schön wenn sie krank sind. Hoffentlich sind die anderen alle gesund.

Doren deinen Mann drücke ich die Daumen, dass er es alles gut übersteht und schnell wieder aus dem KH kommt.
    Es ist nicht schön dort zu liegen und die OP schon gar nicht.

Sweet_Bubble, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke für das reservieren.
    Na vorhin war ich ein wenig weg genickt.
    Leider war mein Sohn ( der ältere) so dusselig und hat die Haustür gebautzt, da war ich wieder wach.
    Bisschen Schlaf wäre vielleicht mal ganz gut gewesen.

Magitta ist ganz lieb on dir die News, schaue ich mir etwas später an.
    Ich werde gleich mal ein Stückchen gehen draußen. Damit mir morgen dann nicht wieder so schwumerig ist.

Habe noch nicht geschaut. Mal sehen, was die alles wollen.

So gehe dann gleich mal, ist nämlich nicht mehr so warm.
    Bis später!

PS:Eine Pflanze ist fertig und denke die andere morgen früh. Noch 100 Horrorlinge fehlen jetzt.

Sweet_Bubble, Hasenhimmel, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Mensch doren...das hört sich ja nicht schön an. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Drücke auch ganz fest die Daumen, das alles gut wird.

Michi....das mit eurem Fisch tut mir auch sehr leid. Wir hatten früher auch mal ein kleines Aquarium und selbst bei so einem kleinen Fisch ist man schon sehr traurig, da kann ich mir vorstellen das bei einem Koi (es sind doch Kois oder?) man noch mehr trauert. Die können ja richtig handzahm werden.

Cooley....ich wünsche euch beiden wunderschöne Tage. Erholt euch gut.

Regina...dir auch weiterhin gute Besserung

Schon wieder ein Event...hab irgendwie mal wieder keine Lust so richtig. Ich lese mir das später oder morgen mal durch und werde dann entscheiden ob ich mit mach.

Beim jetzigen, brauche ich noch die kurzen Pflanzen so 1200 Stck. und noch knapp 70 Dropsis. Das wird zu schaffen sein.

Sweet_Bubble, Hasenhimmel, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

[​IMG] [​IMG]

Bis morgen Kopfschmerzen wollen immer noch nicht richtig weg gehen zum Abend
    GLG Euer Heinz

12. Magitta7070

Heinz dann noch einen schönen Abend noch und Gute Besserung
    huhu- kafa ,regina ,schlummi, Hasi und Cat schönen Abend noch ...Event konnte ich gerade beenden

Sweet_Bubble, Hasenhimmel, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]hallo ihr Lieben - endlich hab ich es zu euch geschafft - alles erledigt - und jetzt kommt der gemütliche Teil - heute ist es wieder sehr warm - aber schön...

... ich wollte euch ja noch den Mückenstecker zeigen - hier ist er...[​IMG] seit dem habe ich meine Ruhe...

also die restlichen Fische sind wohl auf - war wohl nur ein Einzelfall - morgen kommen unsere Jungen wieder vom Urlaub - da bin ich schon beruhigt, dass es dem Rest der Fische gut geht - Hühner sind auch alle munter ... und legen fleißig ihre Eier - das können sie auch - denen geht es ja gut - bei meiner Pflege...:)

Linde und Regina, hoffe, dass es euch wieder besser geht ...

Magitta vielen Dank für deine Info - komme momentan gar nicht zum lesen - und so bin ich immer auf dem neuesten Stand...

Winni, wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub...

so, mach ein Päuschen - meine Gruselpflanzen sind fertig...

14. Magitta7070

hallo Michi -dann leg für den Rest des Abends die Füsse hoch und entspanne etwas

werde mich auch verabschieden... aber zuvor noch eine Gassirunde mit

Frau Higgens u. Akito gehn[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    auch von klein Pupsi die Rennsemmel schlaft alle später Gut....
    Nacht Buschi bis bald [​IMG][​IMG]

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

HGW zum Eventabschluss Magitta, Du Rakete :D! Einen schönen Abend Dir und später eine gute Nacht !! Heinz ebenso, ich
    drück Dir die Daumen, dass morgen früh die Kopfschmerzen weg sind. Zu wenig getrunken ?

Hallo Michi, Du hast bestimmt glückliche Hühner, bei der guten Pflege.[​IMG]

Muss mal kucken, ob´s den auch im Drogeriemarkt gibt, R***mann gibts am Ort nicht.

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Wir haben eben *abgegrillt* für dies Jahr.. bin pappsatt.. werd auch gleich mein Sofa besuchen gehn.. Gruselevent werd ich wohl auch fix fertig haben.. nur noch ein paar Kurzpflanzen.. Drobs hab ich 117, wird am Ende wohl passen. ;).. Einen schönen Abend euch noch.. schlaft später gut.. bis dann :)

17. Magitta7070

Dankeschön liebe Cat und schlaf später gut Nachti u. viele Knuddel an

Pupsi und Buschi[​IMG]und alle die noch mögen

18. catherinadie1.

Gute Nacht Kafa und Magitta!![​IMG]Gerne :D

Daggi, alles Gute für Deinen Mann !!![​IMG] Auweia, der Arme, kam das plötzlich ? Oder hatte er schon länger Beschwerden.

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]Hallo Leute,

nee nee das ist kein Scherz von Oma,ich bin nach der Arbeit einkaufen gegangen und da gab es bei Penny, schon den ersten Pfefferkuchen und Spekulatius usw...man Weihnachten steht bald wieder vor unserer Türe..ist das zu glauben..

liebe Regina und Linde und Heinz ich wünsche euch gute Besserung. liebe Doren deinem Mann wünsche ich vom ganzen Herzen alles gute und liebe und baldige Genesung..alles wird gut werden..wir Denken immer an euch.und halten einander unsere Hände.

[​IMG][​IMG]

so mein Pupsilein ist wieder bei Oma "freu",man Leute ist der wieder gewachsen und Reden kann der..da kommt ja Oma bald nicht mehr hinterher mit den Reden..kicher. und mit seinen blonden Locken und seine blauen Augen...man ich bin hin und weg von meinen Enkelsohn,wir haben erstmal ausgiebig zusammen gekuschelt.grinse.[​IMG]

ich wünsche euch alle einen schönen Abend.. und passt gut auf euch auf..

bis Morgen in alter Frische[​IMG]

Winke dir zu liebe Cat ,und Bussi von Pupsi

[​IMG]Dicken Bussi von Pupsi und Oma[​IMG]

eure Konni

20. catherinadie1.

[​IMG]xD Das Kostüm ist der Brüller , nein wie komisch.xD

Dicken Knuddler , liebe Konni, für Dich und die Rennsemmel !!

Mach mich auch vom Acker ... Nachti !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.